Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 111
Registriert: 14.06.07 @ 14:02

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Bernie » 03.11.11 @ 23:08

Di Matteo hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:Trotzallem: WER KEINE AHNUNG VON PYROS HAT, LÄSST BESSER DIE FINGER DAVON!


klugscheisser!
völlig unnötig solche aussagen.


aber abstreiten kannst du es nicht, das ist schon grund genug!

was ist dir wichtiger: pyro/choreo oder 3 fcz punkte?


Benutzeravatar
ganzodergarnöd
Beiträge: 90
Registriert: 09.08.11 @ 17:31

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon ganzodergarnöd » 03.11.11 @ 23:09

Der Blick übertreibt mal wieder, ich wundere mich dass es immer noch Leute gibt die dieser Dreckszeitung alles 1:1 abkaufen.

Zudem war es keine Fackel sondern ein Böller (ja, das ist ein Unterschied).
au wennis i mim Dialekt gschrebe han, om was gods do schlossendlech dasesch s GC Forum ond nüd anders. ech ontertötze de Club sit vellne johre i jedem spel im Stadion. send froh om jede treui fan ond schissed of Dialekt.

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Doppelsechs » 03.11.11 @ 23:37

Ich fand dies sehr ansehnlich vom FCZ, endlich mal wieder ein richtig gepflegtes Kurzpassspiel! Zouaghi hat mir besser gefallen als Aegi, hat mehr Technik und hat einige heikle Situationen clever gelöst. Yassine zeigte für mich einen hervorragenden Match, nicht nur, dass er vorne zauberte, nein, im Gegensatz zu anderen Exponenten( nicht in der Startelf) hilft er auch kräftig hinten mit aus und hat sich auch in der eigenen Platzhälfte einige Bälle zurückerobert. Danke Yassine, so will ich einen FCZ Spieler sehen, mit Herzblut!
Die Niederlage stimmt mich jetzt auch nicht so traurig, jetzt muss man dieses gute Kombinationsspiel auch in der Liga zeigen, am besten am Sonntag in Tschetschenien äääh Neuchatel damit anfangen. Yassine auf den Flügel!
Gute Besserung an die Verletzten im Sektor. Ich finde, ohne klugscheissern zu wollen, diese Böller eh verdammt unnötig. Pyro ist für mich ok.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon din Vater » 03.11.11 @ 23:41

bluediver hat geschrieben:Hatten nicht einige in diesem Forum behauptet Pyro in der Kurve sei kein Problem solange es nicht geworfen wird ???


Ja, die Kurve hat auch schon mehrere Male ihre Meinung zu Böllern und Knallkörpern kundgetan. Dieser Vorfall bestätigt die Meinung der Kurve, sofern es sich um einen Böller gehandelt hat.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Bart
Beiträge: 220
Registriert: 02.11.04 @ 13:15
Wohnort: Zürich

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Bart » 03.11.11 @ 23:44

FCZ schockiert über Vorkommnisse im Römer Olympiastadion
Der FC Zürich verurteilt das verantwortungslose Verhalten einzelner FCZ-Fans im Gästesektor des Römer Olympiastadions vor dem Spiel gegen Lazio Rom aufs Schärfste. Dass unschuldige Personen davon betroffen und verletzt worden sind, ist inakzeptabel. Der FC Zürich kann über das Ausmass des Unfalls im FCZ-Fansektor zurzeit allerdings keine weiteren Angaben machen.
Der FCZ wird alles daran setzen, dass die fehlbaren Personen zur Rechenschaft gezogen werden.

Aufgrund der Vorkommnisse in Rom hat der FC Zürich beschlossen, für das Auswärtsspiel in der UEFA Europa League vom 1. Dezember 2011 in Lissabon keine Gästesektor-Tickets an die FCZ-Fans abzugeben. Zudem wird der Verein weitere Massnahmen in Betracht ziehen.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon din Vater » 04.11.11 @ 0:11

FCZ schockiert über Vorkommnisse im Römer Olympiastadion
Der FC Zürich verurteilt das verantwortungslose Verhalten einzelner FCZ-Fans im Gästesektor des Römer Olympiastadions vor dem Spiel gegen Lazio Rom aufs Schärfste. Dass unschuldige Personen davon betroffen und verletzt worden sind, ist inakzeptabel. Der FC Zürich kann über das Ausmass des Unfalls im FCZ-Fansektor zurzeit allerdings keine weiteren Angaben machen.
Der FCZ wird alles daran setzen, dass die fehlbaren Personen zur Rechenschaft gezogen werden.

Aufgrund der Vorkommnisse in Rom hat der FC Zürich beschlossen, für das Auswärtsspiel in der UEFA Europa League vom 1. Dezember 2011 in Lissabon keine Gästesektor-Tickets an die FCZ-Fans abzugeben. Zudem wird der Verein weitere Massnahmen in Betracht ziehen.


Wieso kann man nicht zuerst einmal abklären was genau passiert ist, bevor man hier wieder mit dämmlichen Schnellschüssen kommt? Vielleicht mal daran gedacht, dass schon etliche FCZ'ler ihre Reise nach Lissabon schon gebucht haben?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Jerkovic » 04.11.11 @ 0:14

din Vater hat geschrieben:Wieso kann man nicht zuerst einmal abklären was genau passiert ist, bevor man hier wieder mit dämmlichen Schnellschüssen kommt? Vielleicht mal daran gedacht, dass schon etliche FCZ'ler ihre Reise nach Lissabon schon gebucht haben?


Wird sicher nicht ausverkauft sein...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, johnny, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker und 487 Gäste