Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon celtic92 » 03.11.11 @ 16:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:müsst ich wissen, was blöck ist? aber egal, kann gut sein, dass fischer nikcis spielweise auch nicht goutiert. wieso er hingegen dermassen an schönbi festhält, kann glaubs niemand verstehen.


Schönbi in Form ist besser als Nikci. Weiter hat er auch das bessere Auge und Spielverständnis.
Und setzt auch die taktischen Vorgaben des Trainers um bzw. versucht dies zumindest.
Um aus einem Tief wieder herauszufinden benötigt man Spiele.
Aus diesem Grund denke ich, dass Fischer ihn immer wieder mal bringt und ihm das Vertrauen schenkt.
Leider konnte er dieses oft nicht mit guter Leistungen danken.


In GUTER Form vielleicht schon, ja. Aber bis auf ende der letzten Saison vermochte er noch nie vollends zu überzeugen. Daher ist es schwierig zu beurteilen, welches denn nun seine "normale" Form ist. Ich nehme das zwar nicht an, aber es kann auch möglich sein, dass er halt einfach ende letzte Saison in der übernatürlicher Form war (um es in der Hattrick-Sprache zu formulieren), und nur daher glänzte.

Nikci hat noch nie zu 100% überzeugt (aus meiner Sicht). Zu 100% zähle auf seiner Position Kampf, Offensiv-Akzente und - und an dem scheiterte er von mir aus am meisten - genauen Abspielen! Nikci tankt sich zwar sehr oft gut durch, doch in 4 von 5 Fällen ist das Abspiel dann Ideenlos oder er bleibt einfach stehen und verheddert sich...

Beide können noch viel von Djuric lernen... oder sonst halt Yassine fragen, der ist auf dieser Position sowieso am besten...

ach ja, ganz vergessen: meine Schlussfolgerung ist trotz allem, dass momentan Nikci spielen sollte, und nicht Schönbi!
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 653
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon CHEFF » 03.11.11 @ 17:17

Wieso kann man nicht wie fast alle anderen Manschaften die GANZE Manschaft mitnehmen und erst dort entscheiden wer spielt oder nicht, jetzt haben wir das Problem das Djuric auch fraglich ist.. und was ist dann ?? Nikci nicht dabei, Djuric evt.. Flügel Schönbi und Brunner...lächerlich urs einfach lächerlich aber ja für die Presidentenfrau hat man ja ein Flugticket...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4110
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.11.11 @ 17:21

CHEFF hat geschrieben:Wieso kann man nicht wie fast alle anderen Manschaften die GANZE Manschaft mitnehmen und erst dort entscheiden wer spielt oder nicht, jetzt haben wir das Problem das Djuric auch fraglich ist.. und was ist dann ?? Nikci nicht dabei, Djuric evt.. Flügel Schönbi und Brunner...lächerlich urs einfach lächerlich aber ja für die Presidentenfrau hat man ja ein Flugticket...


Punkt 1:
Das Kontingent ist beschränkt, man darf nur eine gewisse Anzahl Spieler melden

Punkt 2:
Vielleicht hat sich Nikci im Training oder sonstwann beschwert, eine interne Disziplinarmassnahme wurde beschlossen

Punkt 3:
Wir haben auch auf den Flügeln Alternativen->Chikhaoui, Schönbi, Djuric, Brunner, Alphonse

Punkt 4:
Ja, die Präsidentenfrau ist dabei. Na und? Schön, dass sie für den FCZ so viel Herzblut zeigt.


Fazit:
Man kann auch alles negativ sehen
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 653
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon CHEFF » 03.11.11 @ 17:38

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Wieso kann man nicht wie fast alle anderen Manschaften die GANZE Manschaft mitnehmen und erst dort entscheiden wer spielt oder nicht, jetzt haben wir das Problem das Djuric auch fraglich ist.. und was ist dann ?? Nikci nicht dabei, Djuric evt.. Flügel Schönbi und Brunner...lächerlich urs einfach lächerlich aber ja für die Presidentenfrau hat man ja ein Flugticket...


Punkt 1:
Das Kontingent ist beschränkt, man darf nur eine gewisse Anzahl Spieler melden

Punkt 2:
Vielleicht hat sich Nikci im Training oder sonstwann beschwert, eine interne Disziplinarmassnahme wurde beschlossen

Punkt 3:
Wir haben auch auf den Flügeln Alternativen->Chikhaoui, Schönbi, Djuric, Brunner, Alphonse

Punkt 4:
Ja, die Präsidentenfrau ist dabei. Na und? Schön, dass sie für den FCZ so viel Herzblut zeigt.


Fazit:
Man kann auch alles negativ sehen


Jap das ist so ;)

1. Man kann so viele Spieler mitnehemen wie man will, die die nicht spielen sitzten auf der Tribüne ( war in München auch so )
2. Brunner zu unerfahren, Schönbi zu schlecht, Djuric nicht in Form, Alphonse ist kein richtiger Flügel..
3. Hat ehner mit der Stadt zu tun als Herzblut..

Abdifan
Beiträge: 63
Registriert: 15.08.11 @ 13:10

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Abdifan » 03.11.11 @ 18:17

Laut Blick spielt chiken auf dem rechten Fluegel. Lazio mit Klose in der Startformation und cisse auf der Bank.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10469
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon C.D.M. » 03.11.11 @ 19:53

Gute 1HZ unserer Mannschaft... bleibt zu hoffen, dass der letzte Pass in die Tiefe besser ankommt und sich eine gute Möglichkeit für ein Tor ergibt.
FC Züri zeig was chasch....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1677
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon LiGhmasteR » 03.11.11 @ 19:58

bin überrascht was der fcz in der ersten halbzeit geboten hat.

Benutzeravatar
seven
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.03 @ 13:41

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon seven » 03.11.11 @ 20:26

Oh fischer wie kann man nur bei einem einwurf für den gegner beim eigenen strafraum einen wechsel vornehmen, unbegreiflich!

Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Hopper Stopper » 03.11.11 @ 20:32

Why the f... bringt UF Magnin? Kaum ist der Neuirokese auf dem Platz heisst es 1:0 für Lazio. Shit!!!!
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon bluediver » 03.11.11 @ 20:35

LiGhmasteR hat geschrieben:bin überrascht was der fcz in der ersten halbzeit geboten hat.


unter dem Strich völlig Brotlose Kunst , wer keine Chancen kreiert verliert halt fast immer .....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, chiiswaerch, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], rsab, Ruud Gullit, zuerchergoalie und 280 Gäste