Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Sektor D » 03.11.11 @ 14:45

CHEFF hat geschrieben: BLICK weiss: Fischer war zuletzt unzufrieden, weil Nikci taktische Vorgaben nicht umgesetzt hat.


Ich bin mir absolut sicher, dass BLICK das weiss... (Achtung: Ironie!)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Inishmore » 03.11.11 @ 15:15

Glarona hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:Warum ist Nikci nicht im Aufgebot? Weiss jemand mehr? Finde ich eigentlich schade, denn er ist immerhin unser Topskorer.



Fischer lässt ihn "pausieren". man munkelt dass der trainer sauer sei weill nikci nicht dass auf dem platz umsetzt wass fischer im sagt.

Muss man das jetzt als neues Gerücht verstehen, so nach dem Motte Fischer lässt ihn pausieren weil der Trainer (der eigentlich Canepa heisst) ihm gesagt, hat, er solle ihn pausieren lassen, weil er seine Anweisungen nicht befolgt? Los ihr Canepa Verschwörungstheoretiker und Basher, das ist doch gefundenes Fressen!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon 1896_ » 03.11.11 @ 15:57

Unser Interview-Gott hat wieder einmal zugeschlagen... :-))

Mehmedi brüskiert die Italiener: «Lazio ist nicht Barça!»

Bei der offiziellen Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Lazio Rom sorgte FCZ-Stürmer Admir Mehmedi bei den italienischen Reportern für Erstaunen. Der 20-Jährige antwortete auf die Frage, ob die Zürcher mit einem Remis zufrieden sein würden: «Lazio ist nicht Barça! Der FCZ ist der FCZ und wir haben auch Chancen, hier zu gewinnen.»

Die Antworten gab Mehmedi übrigens in bestem Italienisch. Er ist in Bellinzona aufgewachsen. Auch FCZ-Trainer Urs Fischer konnte der Frage nach dem Remis nichts abgewinnen. «Was würde das für einen Eindruck vor der Mannschaft machen, wenn ich mich schon vor dem Spiel damit begnügen würde?»


Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... ets-186072
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon yellow » 03.11.11 @ 16:06

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:müsst ich wissen, was blöck ist? aber egal, kann gut sein, dass fischer nikcis spielweise auch nicht goutiert. wieso er hingegen dermassen an schönbi festhält, kann glaubs niemand verstehen.


Schönbi in Form ist besser als Nikci. Weiter hat er auch das bessere Auge und Spielverständnis.
Und setzt auch die taktischen Vorgaben des Trainers um bzw. versucht dies zumindest.
Um aus einem Tief wieder herauszufinden benötigt man Spiele.
Aus diesem Grund denke ich, dass Fischer ihn immer wieder mal bringt und ihm das Vertrauen schenkt.
Leider konnte er dieses oft nicht mit guter Leistungen danken.


Sorry, aber defensiv hat Schönbi mich noch nie überzeugen können, ich erinnere nur an das erste und letzte Spiel gegen Basel in der letzten Saison. Auch im ersten Spiel gegen Bayern stand er am Anfang des Untergangs.
Kann doch nicht sein, dass wir die halbe Vorrunde mit einem Mann weniger spielen, nur weil der Trainer den Schönbi so toll findet und ihm immer wieder Spielpraxis geben will. Wenn er Schönbi heute auflaufen lässt und dieser den gleichen Stiefel zusammenspielt wie schon die ganze Saison, dann wechsle ich endgültig ins Anti-Fischer-Lager.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon bluesoul » 03.11.11 @ 16:12

yellow hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:müsst ich wissen, was blöck ist? aber egal, kann gut sein, dass fischer nikcis spielweise auch nicht goutiert. wieso er hingegen dermassen an schönbi festhält, kann glaubs niemand verstehen.


Schönbi in Form ist besser als Nikci. Weiter hat er auch das bessere Auge und Spielverständnis.
Und setzt auch die taktischen Vorgaben des Trainers um bzw. versucht dies zumindest.
Um aus einem Tief wieder herauszufinden benötigt man Spiele.
Aus diesem Grund denke ich, dass Fischer ihn immer wieder mal bringt und ihm das Vertrauen schenkt.
Leider konnte er dieses oft nicht mit guter Leistungen danken.


Sorry, aber defensiv hat Schönbi mich noch nie überzeugen können, ich erinnere nur an das erste und letzte Spiel gegen Basel in der letzten Saison. Auch im ersten Spiel gegen Bayern stand er am Anfang des Untergangs.
Kann doch nicht sein, dass wir die halbe Vorrunde mit einem Mann weniger spielen, nur weil der Trainer den Schönbi so toll findet und ihm immer wieder Spielpraxis geben will. Wenn er Schönbi heute auflaufen lässt und dieser den gleichen Stiefel zusammenspielt wie schon die ganze Saison, dann wechsle ich endgültig ins Anti-Fischer-Lager.


Nikci ist defensiv definitiv viel stärker als Schönbi. Und auch offensiv erzeugt er zur Zeit mehr Druck. Schade verpasst er immer wieder den Moment für das Abspiel. Abgesehen davon finde ich ihn ziemlich stark.

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon celtic92 » 03.11.11 @ 16:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:müsst ich wissen, was blöck ist? aber egal, kann gut sein, dass fischer nikcis spielweise auch nicht goutiert. wieso er hingegen dermassen an schönbi festhält, kann glaubs niemand verstehen.


Schönbi in Form ist besser als Nikci. Weiter hat er auch das bessere Auge und Spielverständnis.
Und setzt auch die taktischen Vorgaben des Trainers um bzw. versucht dies zumindest.
Um aus einem Tief wieder herauszufinden benötigt man Spiele.
Aus diesem Grund denke ich, dass Fischer ihn immer wieder mal bringt und ihm das Vertrauen schenkt.
Leider konnte er dieses oft nicht mit guter Leistungen danken.


In GUTER Form vielleicht schon, ja. Aber bis auf ende der letzten Saison vermochte er noch nie vollends zu überzeugen. Daher ist es schwierig zu beurteilen, welches denn nun seine "normale" Form ist. Ich nehme das zwar nicht an, aber es kann auch möglich sein, dass er halt einfach ende letzte Saison in der übernatürlicher Form war (um es in der Hattrick-Sprache zu formulieren), und nur daher glänzte.

Nikci hat noch nie zu 100% überzeugt (aus meiner Sicht). Zu 100% zähle auf seiner Position Kampf, Offensiv-Akzente und - und an dem scheiterte er von mir aus am meisten - genauen Abspielen! Nikci tankt sich zwar sehr oft gut durch, doch in 4 von 5 Fällen ist das Abspiel dann Ideenlos oder er bleibt einfach stehen und verheddert sich...

Beide können noch viel von Djuric lernen... oder sonst halt Yassine fragen, der ist auf dieser Position sowieso am besten...

ach ja, ganz vergessen: meine Schlussfolgerung ist trotz allem, dass momentan Nikci spielen sollte, und nicht Schönbi!
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon CHEFF » 03.11.11 @ 17:17

Wieso kann man nicht wie fast alle anderen Manschaften die GANZE Manschaft mitnehmen und erst dort entscheiden wer spielt oder nicht, jetzt haben wir das Problem das Djuric auch fraglich ist.. und was ist dann ?? Nikci nicht dabei, Djuric evt.. Flügel Schönbi und Brunner...lächerlich urs einfach lächerlich aber ja für die Presidentenfrau hat man ja ein Flugticket...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, face a hacke duo, Google Adsense [Bot], Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, SpeckieZH, spitzkicker, Walter White und 661 Gäste