Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3536
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon komalino » 31.10.11 @ 23:38

bluesoul hat geschrieben:
War ein relativ gutes Spiel unserer Jungs. .

Also wenn das gut gewesen sein soll!! Ich glaube wir haben nicht dasselbe Spiel gesehen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon fcz333 » 01.11.11 @ 0:17

komalino hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
War ein relativ gutes Spiel unserer Jungs. .

Also wenn das gut gewesen sein soll!! Ich glaube wir haben nicht dasselbe Spiel gesehen.


Ich muss bluesoul Recht geben. Vor allem mit seinem "Tendenz steigend" bin ich zu 100% einverstanden.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon Inishmore » 01.11.11 @ 7:44

bluesoul hat geschrieben:Sorry Boyzzz

Bin mit den meisten hier nicht einverstanden.

War ein relativ gutes Spiel unserer Jungs. Immerhin gegen einen ultradefensiven und da auch sehr starken FC Luzern.
Tor war unhaltbar. Leoni ansonsten unbeschäftigt.
Fönsis Chancen waren zwar gross, leider war aber Zibung, einer der besseren in der Schweiz, in Hochform.
Resultat mindestens so unverdient, wie das in Thun. Also irgendwie auch ausgleichende Gerechtigkeit.

Noch nicht ganz gut, aber Tendenz steigend. Hoffentlich weiter so (steigend) bis Ende Jahr. Und nächstes Jahr dann wieder entsprechend dem Potenzial der Mannschaft. Dann kommts gut.

Vielen Dank, dass du den Mut hattest dich zu outen:-) Da ziehe ich gerne nach. Weiss nicht was alle haben. Die erste Halbzeitwar sehr gut. Luzern ohne echte Chance und andererseits wandelt Fönsi in den Fussstapfen unseres geliebten Chancentods. Hier sehe ich nicht nur Zibungs Form als Problem, sondern vor allem dass Alphonse wieder mal 2-3 Erfolgserlebnisse brauch um Selbstvertrauen zu tanken. In der Zweiten Halbzeit hat man dann schwach begonnen, konnte aber nach dem 0:1 nochmal nachlegen. Alles in allem war Luzern nicht nur ein mühsamer Gegner, meine Fresse spielen die einen unattraktiven Fussball.

Beim Tor war Leoni machtlos, alle Helden hier drin, die bei der Bewegung in die Gegenrichtung, sich das Knie ausgerenkt hätten, um noch nach rechts zu hechten, sollen den Ball mal flach halten oder mir vormachen, wie das rein physikalisch gehen soll.

Auf jeden Fall sehe ich die Zukunft nach dem Luzern Spiel nicht mehr ganz so düster wie auch schon.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon pius.f » 01.11.11 @ 9:20

Brave New World hat geschrieben:@Pius Warst Du schon mal Aktiv als Torwart tätig ?


wenn du mit aktiv auch grümpis und plauschfussball meinst ja, und zu meiner schande muss ich zugeben, dass ich eher schlecht war :-)
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Benutzeravatar
Hübe
Beiträge: 1054
Registriert: 16.09.09 @ 13:04

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon Hübe » 02.11.11 @ 14:04

Hübe hat geschrieben:Hat gestern jemand eine schwarze Umhängetasche in der obersten Reihe D26/27 gefunden? Wenn ja würde ich den Inhalt via PN durchbrösmeln und ein, zwei Bier springen lassen. Man dankt.


Komme trotzdem nochmals mit dem Post hervor. Auch nach der Reinigung des Letzis am Montag ist nix auf dem Fundbüro abgegeben worden.
Es ist zwar nix finanziell wertvolles in der Tasche, aber dafür eher emotional. Da dort meistens die gleichen Leute stehen, ich bin der, der praktisch immer mit dem kleinen Jungen anwesend ist...
Käsefuss ist ein guter Fuss


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 583 Gäste