Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
owen
Beiträge: 112
Registriert: 14.08.05 @ 13:56

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon owen » 05.10.11 @ 14:31

Stu hat geschrieben:Wer lesen kann ist ja bekanntlich im Vorteil ;-) Ich habe ja geschrieben 'einige Leistungsträger' und nicht alle...


das gilt eher für dich, da ich in meinem Input nichts geschrieben habe, wieviele bzw. welche Leistungsträger nicht mehr spielen sollten
NEIN zum neuen Stadion!


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Roger Kundert » 06.10.11 @ 12:32

Von der Mannschaft masslos enttäuscht. Die Leistung war unterirrisch und grottenschlecht:


http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/30144855

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon bluesoul » 06.10.11 @ 12:37

Roger Kundert hat geschrieben:Von der Mannschaft masslos enttäuscht. Die Leistung war unterirrisch und grottenschlecht:


http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/30144855



Einziger, sehr schwacher Trost. Auch mit (Forfait-)niederlage bleiben wir bis nach der kurzen Pause vor den Insekten.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon starman » 31.10.11 @ 18:28

Wann wird das Spiel endlich bewertet?
Jetzt ist Ende Oktober...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon chnobli » 01.11.11 @ 8:39

starman hat geschrieben:Wann wird das Spiel endlich bewertet?
Jetzt ist Ende Oktober...


blöck.ch hat geschrieben:Unglaublich, aber wahr: Auch 30 Tage nach der Letzi-Schande hat die Liga noch nicht entschieden, wie das Spiel gewertet wird. Jetzt zeichnet sich ab, dass es auch diese Woche kein Urteil gibt. Disziplinarrichter Daniele Moro: «In den nächsten zwei Wochen sollten wir einen Entscheid zum Zürcher Derby haben.»

Warum dauert es so lange? Moro: «Der Fall ist sehr kompliziert. Deshalb sind noch weitere Abklärungen notwendig. » Dafür soll diese ­Woche entschieden werden, ob ­Johann ­Vogel für GC spielen darf. Offenbar hat er schlechte Karten.

Roberto Di Matteo

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.11.11 @ 10:00

chnobli hat geschrieben:Unglaublich, aber wahr: Auch 30 Tage nach der Letzi-Schande hat die Liga noch nicht entschieden, wie das Spiel gewertet wird. Jetzt zeichnet sich ab, dass es auch diese Woche kein Urteil gibt. Disziplinarrichter Daniele Moro: «In den nächsten zwei Wochen sollten wir einen Entscheid zum Zürcher Derby haben.»


ist das "unser" daniele moro??
bin fast sicher, dass es ein wiederholungsspiel gibt.

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon gecko » 01.11.11 @ 10:03

Di Matteo hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Unglaublich, aber wahr: Auch 30 Tage nach der Letzi-Schande hat die Liga noch nicht entschieden, wie das Spiel gewertet wird. Jetzt zeichnet sich ab, dass es auch diese Woche kein Urteil gibt. Disziplinarrichter Daniele Moro: «In den nächsten zwei Wochen sollten wir einen Entscheid zum Zürcher Derby haben.»


ist das "unser" daniele moro??
bin fast sicher, dass es ein wiederholungsspiel gibt.


Kann ich mir fast nicht vorstellen bei der kurzen Restspielzeit... fänds aber top.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 694 Gäste