Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon Brave New World » 31.10.11 @ 16:05

@Pius Warst Du schon mal Aktiv als Torwart tätig ?


Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon jake » 31.10.11 @ 16:32

Ein anderer Torwart wäre wohl gar nicht mehr in die andere Ecke gehechtet und einfach stehen/liegen geblieben... Johnny war noch erstaunlich nah dran. Nichtsdestotrotz, da schreien die ersten schon wieder nach Da Costa - einer der Leoni nun wirklich (noch) nicht die Stirn bieten kann. ..
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 804
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon laissa » 31.10.11 @ 16:33

Libanese Blonde hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:das einzige was mich immer hoffnungsvoll stimmt sind die standarts.

die freistossvariante mit dem chip von buff auf AA war filet! leider ohne krönung.

hatte aber auch paar ganz ganz üble drunter und wie man sich bei der ausführung eines freistosses verletzen kann, verstehe ich auch nicht.


er hatte sich bereits in der ersten halbzeit verletzt und habe dabei an das schlimmste egedacht (KR), sorry bereits erwähnt. wird wohl auch eine pause brauchen. schade, hat mir sehr gut gefallen, speziell die freistossvariante, einige tolle taklings und spielverlagerungen. was noch fehlt, ist die offensive aussrichtung.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon devante » 31.10.11 @ 16:40

laissa hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:das einzige was mich immer hoffnungsvoll stimmt sind die standarts.

die freistossvariante mit dem chip von buff auf AA war filet! leider ohne krönung.

hatte aber auch paar ganz ganz üble drunter und wie man sich bei der ausführung eines freistosses verletzen kann, verstehe ich auch nicht.


er hatte sich bereits in der ersten halbzeit verletzt und habe dabei an das schlimmste egedacht (KR), sorry bereits erwähnt. wird wohl auch eine pause brauchen. schade, hat mir sehr gut gefallen, speziell die freistossvariante, einige tolle taklings und spielverlagerungen. was noch fehlt, ist die offensive aussrichtung.


was hatte eigentlich der gläserne xavier schon wieder für ein bobo? der hat auch wirlich pech mit seiner gesundheit im moment...und gajic länger zuzuschauen tut mir nur schon beim gedanken daran weh in den augen
BORGHETTI

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon Pyle » 31.10.11 @ 20:13

jake hat geschrieben:Ein anderer Torwart wäre wohl gar nicht mehr in die andere Ecke gehechtet und einfach stehen/liegen geblieben... Johnny war noch erstaunlich nah dran. Nichtsdestotrotz, da schreien die ersten schon wieder nach Da Costa - einer der Leoni nun wirklich (noch) nicht die Stirn bieten kann. ..


Angesichts dessen, dass Leoni uns Ende Saison (wohl) verlassen wird, ist es doch logisch, dass der Name Da Costa herumgeistert.

Gajic Zeit ist wirklich abgelaufen. Der hat sich nicht mal bei GC durchsetzen können. Am besten hätte man ihn gestern den Luzerner überlassen. Dort hatte er ja eine gute Zeit.

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon bluediver » 31.10.11 @ 22:33

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:gestern haben wir 2 punkte verloren durch pech (freistoss) und unvermögen (phönsi).
defensiv ne solide leistung
offensiv kein schimmer wie man dass beschreiben kann. vielleicht "verzweifelt bemüht".


@ Glarona: Im Grundsatz richtig. Doch muss man auch zugestehen, dass es nicht einfach ist gegen eine Mannschaft, welche mit 11 Spielern in der eigenen Platzhälfte steht und zum Teil um ihren 16er herum.


Im Grundsatz richtig. Doch muss man auch zugestehen, dass es nicht einfach ist gegen eine Mannschaft, welche mit 11 Spielern angreift zu kontern ,(siehe Lazio , Bisel , Thun) .....
Wo waren da die FCZ Konter ???

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon bluesoul » 31.10.11 @ 23:20

Sorry Boyzzz

Bin mit den meisten hier nicht einverstanden.

War ein relativ gutes Spiel unserer Jungs. Immerhin gegen einen ultradefensiven und da auch sehr starken FC Luzern.
Tor war unhaltbar. Leoni ansonsten unbeschäftigt.
Fönsis Chancen waren zwar gross, leider war aber Zibung, einer der besseren in der Schweiz, in Hochform.
Resultat mindestens so unverdient, wie das in Thun. Also irgendwie auch ausgleichende Gerechtigkeit.

Noch nicht ganz gut, aber Tendenz steigend. Hoffentlich weiter so (steigend) bis Ende Jahr. Und nächstes Jahr dann wieder entsprechend dem Potenzial der Mannschaft. Dann kommts gut.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 861 Gäste