Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon Burt » 31.10.11 @ 13:43

das einzige was mich immer hoffnungsvoll stimmt sind die standarts.

die freistossvariante mit dem chip von buff auf AA war filet! leider ohne krönung.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10790
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon Libanese Blonde » 31.10.11 @ 14:07

Burt hat geschrieben:das einzige was mich immer hoffnungsvoll stimmt sind die standarts.

die freistossvariante mit dem chip von buff auf AA war filet! leider ohne krönung.

hatte aber auch paar ganz ganz üble drunter und wie man sich bei der ausführung eines freistosses verletzen kann, verstehe ich auch nicht.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1993
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon Goose » 31.10.11 @ 14:15

Libanese Blonde hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:das einzige was mich immer hoffnungsvoll stimmt sind die standarts.

die freistossvariante mit dem chip von buff auf AA war filet! leider ohne krönung.

hatte aber auch paar ganz ganz üble drunter ....


Dusan's Variante z.B... aber der gute Junge steht seit seiner Verletzung eher neben den Schuhen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4425
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon Z » 31.10.11 @ 14:16

habe noch nie ein spiel gesehen, wo die zwei eingewechselte jeweils mit deren ersten ball berührung ein tor geschossen haben - gestern haben sie sogar das tor gemeinsam erzielt!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.10.11 @ 15:09

Libanese Blonde hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:das einzige was mich immer hoffnungsvoll stimmt sind die standarts.

die freistossvariante mit dem chip von buff auf AA war filet! leider ohne krönung.

hatte aber auch paar ganz ganz üble drunter und wie man sich bei der ausführung eines freistosses verletzen kann, verstehe ich auch nicht.


Das war eine Folge eines groben Foulspiels aus der 1. Halbzeit. Er wurde ziemlich übel niedergestreckt und hatte bereits in der 1. HZ grosse Schmerzen. Biss sich durch und als er den Freistoss schoss war dies das Tüpfelchen auf dem i und es ging nicht mehr weiter.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon pius.f » 31.10.11 @ 15:10

also der freistoss von hakan war wirklich absolut unhaltbar weil:

1. niemand ahnen kann das hakan einen freistoss schiesst, geschweige denn je erfolg hat damit
2. dies vor allem, weil hakan ja besonders für den fcz und in besonderer weise für johnny ein absolut unbeschriebenes freistoss blatt ist
3. aus diesem grund ist es auch nur richtig eine minimale zweimann mauer hinzustellen
4. somit ist es auch richtig, dass johnny sich zuerst in die eine richtung bewegt
5. da der schuss auch wirklich hammerhart war und auch nach dem abfälschen beinahe mit lichtgeschwindigkeit auf johnny's tor flog, ist der freistoss worklich unhaltbar
6. vor allem wenn man bedenkt, dass johnny der absolute freistoss killer ist

und für alle die noch nie was von ironie gehört haben: all das oben geschriebene ist genau gegenteilig gemeint, imfall.

ich meine, so wie johnny noch fast an den ball gekommen wäre, hätte er ihn mit einer soliden mauer locker gehalten, weil er sich dann eben NICHT zuerst auf die gegenseite hätte bewegen müssen. johnny ist und bleibt ein durchschnittsgoalie. was nützen mir drei geile paraden in einem spiel, wenn wir dann doch wegen einem flop mit 0:1 verlieren (basel)
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon yellow » 31.10.11 @ 16:01

pius.f hat geschrieben:ich meine, so wie johnny noch fast an den ball gekommen wäre, hätte er ihn mit einer soliden mauer locker gehalten, weil er sich dann eben NICHT zuerst auf die gegenseite hätte bewegen müssen. johnny ist und bleibt ein durchschnittsgoalie. was nützen mir drei geile paraden in einem spiel, wenn wir dann doch wegen einem flop mit 0:1 verlieren (basel)


Vielleicht weil es ohne die drei geilen Paraden beim haltbaren Tor schon 0:3 stehen würde?
Klar, da kannst du jetzt entgegnen, dass man sowohl bei einem 0:3 wie auch bei einem 0:1 keine Punkte erhält. Allerdings war es nicht Leonis Schuld, dass wir beim Freistoss noch nicht in Führung lagen.

Bei aller Verteidigung von Leoni, muss auch ich zugeben, dass er sich leider in den letzten paar Spielen dem schwachen Niveau der meisten Vorderleute angepasst hat. Hoffe einfach, dass schon im Winter Klarheit auf dem Goaliposten geschaffen wird. Überhaupt wäre zu wünschen, dass die nächste Saison schon in der Winterpause eingeläutet werden kann. Dazu bräuchten wir aber noch ein paar Punkte aus den restlichen Spielen, damit wir ohne Angst vor dem Abstiegsgespenst überwintern können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, pauliane, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 619 Gäste