Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 28.10.11 @ 10:35

yellow hat geschrieben:[

Kann ich so voll unterschreiben.
Bei Bickel möchte ich einfach noch hinzufügen, dass ich es gerne sähe, wenn er wieder einmal den Markt in Afrika und Südamerika etwas genauer unter die Lupe nähme. So ein neuer Akale, Keita, Bartlett oder Raffael, Cesar wäre halt schon schön.


Vorsicht ist geboten. Tico wurde damals auch als "Perle" angekündigt. Am Ende wars ein Floptransfer. Zudem besteht bei vielen afrikanischen und südamerikanischen Spielern immer die Gefahr von Lustlosigkeit und Abwanderunsgelüsten, wenn das Geld ruft (egal woher)). Aber ein Cesar, Keita, Raffael wäre schon wieder mal was :-)


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon din Vater » 28.10.11 @ 12:22

Pyle hat geschrieben: Tico wurde damals auch als "Perle" angekündigt. Am Ende wars ein Floptransfer.


Hä was? Wir haben mit Laserpass Tico den Titel geholt. Ich wäre froh hätten wir momentan so einen Psycho im Kader, unvergessen wir gegen einen Aarauer einstocherte ;)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 28.10.11 @ 12:39

din Vater hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben: Tico wurde damals auch als "Perle" angekündigt. Am Ende wars ein Floptransfer.


Hä was? Wir haben mit Laserpass Tico den Titel geholt. Ich wäre froh hätten wir momentan so einen Psycho im Kader, unvergessen wir gegen einen Aarauer einstocherte ;)


Sauber den Ball gespielt!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.10.11 @ 13:14

din Vater hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben: Tico wurde damals auch als "Perle" angekündigt. Am Ende wars ein Floptransfer.

Hä was? Wir haben mit Laserpass Tico den Titel geholt. Ich wäre froh hätten wir momentan so einen Psycho im Kader, unvergessen wir gegen einen Aarauer einstocherte ;)

ein spieler wie tico fehlt uns im moment tatsächlich. darum hätte ich gern binya, serey die oder einen ähnlichen athletischen, kampfstarken spieler, der aegerter bei der balleroberung entlastet. tico war zwar längst nicht immer gut, aber trotzdem ungemein wichtig für uns.
vielleicht kann zouaghi diese rolle irgendwann erfüllen, wenn er länger als fünf minuten am stück fit ist und das vertrauen des trainers bekommt. mit seinem letzten auftritt gegen gc hat er allerdings nicht viel dafür getan...

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 28.10.11 @ 13:27

Jure Jerkovic hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben: Tico wurde damals auch als "Perle" angekündigt. Am Ende wars ein Floptransfer.

Hä was? Wir haben mit Laserpass Tico den Titel geholt. Ich wäre froh hätten wir momentan so einen Psycho im Kader, unvergessen wir gegen einen Aarauer einstocherte ;)

ein spieler wie tico fehlt uns im moment tatsächlich. darum hätte ich gern binya, serey die oder einen ähnlichen athletischen, kampfstarken spieler, der aegerter bei der balleroberung entlastet. tico war zwar längst nicht immer gut, aber trotzdem ungemein wichtig für uns.
vielleicht kann zouaghi diese rolle irgendwann erfüllen, wenn er länger als fünf minuten am stück fit ist und das vertrauen des trainers bekommt. mit seinem letzten auftritt gegen gc hat er allerdings nicht viel dafür getan...


Sorry, Tico war zwar unterhaltsam als Partymensch und Lebemann, auf dem Feld jedoch ein Ärgernis. Zuerst ein relativ ansprechender Start und dann nur noch: Null Emotionen (nur neben dem Feld ;-), kein Zweikampfverhalten, Fehlpässe am Laufmeter, Lustloses Herumstehen, manchmal ein paar wenige Geistesblitze. Potential war durchaus vorhanden, er hat es aber leider fast nie abgerufen. Wie haben wir ums doch geärgert .. und trotzdem mit einem standesgemässen "Dä chunnt no!" auf eine Verbesserung gehoft. Das kollektive Aufatmen, als er in die Wüste wechselte, schon vergessen? Meiner Meinung nach ein Floptransfer halb Guerrero'ischem Ausmass - und das heisst was.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sandman » 28.10.11 @ 14:10

Pyle hat geschrieben:Meiner Meinung nach ein Floptransfer halb Guerrero'ischem Ausmass - und das heisst was.


Ich war auch nie Fan von Tico und meine Erleichterung war gross, als er endlich einen Abgang machte. Aber ein Floptransfer à la Panchito "chunt no" war er definitiv nicht. Der FCZ überwies damals eine Ablöse, die in etwa 13 mal kleiner war als Hotz und Co. für Guerrero bezahlt haben. Der grösste Floptransfer seit Guerrero ist immer noch im aktuellen FCZ-Kader. Hier nehme ich Floptransfer aber nicht wegen der Ablösesumme in den Mund sondern wegen dem mutmasslichen Handgeld und der aktuellen Entlöhnung. Dass die Frisur auch noch Scheisse aussieht, sei dabei nur noch so nebenbei erwähnt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon stagi » 28.10.11 @ 14:16

Sandman hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Meiner Meinung nach ein Floptransfer halb Guerrero'ischem Ausmass - und das heisst was.


Ich war auch nie Fan von Tico und meine Erleichterung war gross, als er endlich einen Abgang machte. Aber ein Floptransfer à la Panchito "chunt no" war er definitiv nicht. Der FCZ überwies damals eine Ablöse, die in etwa 13 mal kleiner war als Hotz und Co. für Guerrero bezahlt haben. Der grösste Floptransfer seit Guerrero ist immer noch im aktuellen FCZ-Kader. Hier nehme ich Floptransfer aber nicht wegen der Ablösesumme in den Mund sondern wegen dem mutmasslichen Handgeld und der aktuellen Entlöhnung. Dass die Frisur auch noch Scheisse aussieht, sei dabei nur noch so nebenbei erwähnt.

Wer weiss ob RiRo so gross rausgekommen wäre ohne diesen Transfer...

wobei.. ich denke schon :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], eifachöppis, Machete_FYM, Mr Mike, SO für ZH, yellow, Z und 847 Gäste