Jetzt 3 Spiele 9 Punkte sonst by by Hr. Favre

Diskussionen zum FCZ
Rolf71

Beitragvon Rolf71 » 30.10.03 @ 11:18

[/quote]Ist es wirklich Sinn dieses Forums, dass sich Leute hier anmelden, nur um eine Entlassung unseres Trainers zu verlangen? - ADIEU ROLF![/quote]
@ #10: Ich habe mich nicht nur angemeldet um die Entlassung des Trainers zu fordern. schon längere Zeit lese ich in diesem Forum. Vielleicht hab ich nicht viele Beiträge geschrieben, ich benutzte das Forum hauptsächlich als Infoquelle zum FCZ. Wenn du damit ein Problem hast kann ich dir auch nicht helfen.
:-) Rolf

Habasch

Beitragvon Habasch » 30.10.03 @ 11:46

Bin auch der Meinung, man muss bis Jahresende warten und dann Bilanz ziehen. Leider wird die Luft für Favre immer dünner, die Geduld der Fans ist langsam vorbei und wohl auch die von Lucien.. Nach der gestrigen Leistung nützts auch nicht viel, dass wir ein relativ leichtes Schlussprogramm bis zur Winterpause haben.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 30.10.03 @ 12:52

Ich denke auch das Hotz bis zum Jahresende geduld entegenbringen wird, denke aber wenn favré nicht mind. 2 der 3 spiele gewinnt, kann er gehen, alles andere wäre für mich eine überraschung.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich stehe immernoch hinter dem Trainer, beginne aber langsam in einzelne Spieler das vertrauen zu verlieren, besonders muff. aber auch petrosian. Der kann mehr, wirklich in einem Tief ist er. und muff. Okey war evt. noch nicht ganz fit.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

marco223
Beitragvon marco223 » 30.10.03 @ 23:15

also ich find si sind scho mit herz bi de sach gsi, hä$nd au kämpft. aber es ischne eifach genau null und nüt glunge...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“