FC Thun : FC Zürich 26.10.2011 | 19:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Thun : FC Zürich 26.10.2011 | 19:45

Beitragvon Sektor D » 27.10.11 @ 8:47

++ 3 Punkte
-- der ganze Rest (ausser von mir aus Rodriguez, er will wenigstens!)

Bin unzufrieden und habe fertig...

PS: Ludovic, leg en Huet ah!!! Das chame ja nöd aluege...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Roberto Di Matteo

Re: FC Thun : FC Zürich 26.10.2011 | 19:45

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.10.11 @ 8:59

supporter hat geschrieben:Hauptsache 3 Punkte!



das ist wirklich das einzige, was interessiert.
wie der sieg zustande kam, wie schön oder hässlich, wie verdient oder glücklich,
interessiert mich in unserer situation wirklich überhaupt nicht.
es gilt selbstvertrauen zu tanken und auf dem sieg weiter aufzubauen!!

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Thun : FC Zürich 26.10.2011 | 19:45

Beitragvon yellow » 27.10.11 @ 8:59

Seien wir ehrlich, das Spiel von gestern war nach unserem 1:0 schon fast katastrophal. Ein total verunsichertes Thun wurde durch unser Zurückziehen immer mehr aufgebaut. In dem Masse, in dem wir schlechter wurden, konnten sich die Oberländer steigern. Und wenn der Schiri nichts dagegen gehabt hätte, dann wären wir auch gestern ohne Punkte geblieben.
Da gab es z.T. reihenweise unglaubliche Fehlpässe über 4!!! Meter. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass sich die Spieler versteckten. Gegen den Schluss hin gab es eine Szene in der Alphonse herrlich den Ball erkämpfte und an Mehmedi weiterleitete. Damit schien seine Aufgabe erfüllt und er blieb einfach stehen. Mehmedi verlor prompt den Ball mangels Abspielmöglichkeiten. (Dies ist bloss ein Beispiel und nicht etwa gegen Alphonse gerichtet.) Die versuchten Konter gegen Spielschluss waren ein Graus. Laufwege? Timing beim Abspiel?
Immerhin sind die Standards wieder gefährlich, leider aber nur, wenn der Gegner sie treten kann. Jedes Mal herrschte in unserem Strafraum Alarmstufe 1. Bei unseren Standards konnte man hingegen ruhig ein Bierchen holen.
Eine spielerische Steigerung war gestern nun beim besten Willen nicht zu erkennen. Aber immerhin konnten 3 Punkte eingefahren werden. Vielleicht hilft das einigen, wieder den Tritt zu finden. Auf den gestrigen Sieg sollte sich aber niemand etwas einbilden. Mit solchen Leistungen ist selbst in unserer Liga nicht viel zu holen. Nicht jeder Schiri ist uns so wohl gesonnen.
Trotzdem, hoffen wir, dass die Köpfe ein bisschen gelüftet sind, und der FCZ endlich das zeigen kann, was er eigentlich drauf haben sollte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Thun : FC Zürich 26.10.2011 | 19:45

Beitragvon C.D.M. » 27.10.11 @ 9:25

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Thun : FC Zürich 26.10.2011 | 19:45

Beitragvon Libanese Blonde » 27.10.11 @ 9:37

Sektor D hat geschrieben:PS: Ludovic, leg en Huet ah!!! Das chame ja nöd aluege...

sollte das eigentlich lustig sein oderso?
heinz, magnin, phönsi sie alle mit der selben kak frisur. was für spassten, sind doch keine 15 mehr.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Thun : FC Zürich 26.10.2011 | 19:45

Beitragvon chnobli » 27.10.11 @ 9:38

Libanese Blonde hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:PS: Ludovic, leg en Huet ah!!! Das chame ja nöd aluege...

sollte das eigentlich lustig sein oderso?
heinz, magnin, phönsi sie alle mit der selben kak frisur. was für spassten, sind doch keine 15 mehr.


vielleicht haben wir nächste saison gidor coiffeur als trikotsponsor?!

arena ist gut in thun, zu fuss vom bahnhof locker zu erreichen.. war ein lustiges reisli..

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FC Thun : FC Zürich 26.10.2011 | 19:45

Beitragvon Charlie Brown » 27.10.11 @ 9:42

Libanese Blonde hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:PS: Ludovic, leg en Huet ah!!! Das chame ja nöd aluege...

sollte das eigentlich lustig sein oderso?
heinz, magnin, phönsi sie alle mit der selben kak frisur. was für spassten, sind doch keine 15 mehr.


statt färben halt einen mini-irokesen! jetzt müssen alle die haare haben mitziehen und wir werden meister! olé!

edit: Canepa mit Iro!! muahmuah
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 665 Gäste