Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon starman » 25.10.11 @ 17:55

Block 31 (Sektor A) finde ich krass, von 320.- zu 855.- und dies wegen etwa 2 Meter mehr links...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon gecko » 25.10.11 @ 20:04

bluediver hat geschrieben:Es geht nicht um Saisonkarteninhaber wie Du , für die sind die Preise schon fast zu billig.


Was heisst hier zu billig...? Wir sind es ja schliesslich auch, die unser Team in jedem Heimspiel,
auch bei der grössten Saukälte im Tiefkühtempel anfeuern! Und da sprichtst Du von billig...
ist aber nicht wirklich Dein Ernst oder?

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Kamel » 25.10.11 @ 23:47

bluediver hat schon recht, bevor canepa präsi war, waren die europacupspiele geschenkt. Siehe zb. das warschauspiel!

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluediver » 26.10.11 @ 1:36

50centindahouse hat geschrieben:18 (Heim-)Spiele pro Saison à 30 CHF kosten dich 540.-
Eine Saisonkarte im D 320.- laut FCZ Homepage. Wenn du also 11 Spiele pro Saison besuchst, hat's sich schon gelohnt.
Wenn Du es nicht schaffst 10-11 Spiele im Jahr zu besuchen, hast Du kaum ein Recht Dich über die Preise aufzuregen, weil du ja sowieso nur ein paar mal im Stadion bist, und in dem Fall kostets dich auch kein Vermögen.
Aber so wie Du über den FCZ schreibst (Fehlpassorgien), stört es mich ehrlich gesagt auch gar nicht, wenn Du nicht öfters anwesend bist. Und sei's drum, wenn der FCZ durch seine Preispolitik nicht das volle Potential bei Europacupspielen herausholt, denn die Fans, welche sich den FCZ nur dann antun will sowieso niemand.

Schönen Feierabend wünsch ich dir


Tja , sicher störts hier im Forum niemand wenn bluediver nicht im Stadion ist !
Bluediver störts eigentlich auch nicht , er schaut den Match bequem zu Hause für Fr. 2.50 auf Swisscom TV !
Bluediver hat keine Lust im Leichtathletikstadion weit hinter dem Tor zu sitzen !
Bluediver will auf der Haupttribüne eine gute Sicht haben , die bekommt er nicht mal für 100 Fr. gegen Lazio !
Die äussersten Plätze auf der Haupt- und Osttribüne sind ein Witz , man sitzt bestenfalls auf der Behindlinie und soll 100 Stutz zahlen ???
Offenbar gibt es in Zürich einige tausend bluedivers , oder warum hat das kleine Bern doppelt so viele Zuschauer (trotz Zuschauer-Europameister SCB) ???
Its up to Canepa, ob er es sich leisten kann auf die bluedivers zu verzichten oder nicht .....

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon hyperlite » 26.10.11 @ 8:44

Kamel hat geschrieben:bluediver hat schon recht, bevor canepa präsi war, waren die europacupspiele geschenkt. Siehe zb. das warschauspiel!


Was?! Das war einer der ersten Aufschreie aufgrund der massiv erhöhten Preise!! (Hat damals schon 50 Stutz gekostet...)

Bild

depeche FCZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.05.09 @ 17:42

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon depeche FCZ » 26.10.11 @ 8:46

Ja Du hast wirklich überhaupt gar nichts kapiert ! Es geht nicht um Saisonkarteninhaber wie Du , für die sind die Preise schon fast zu billig.
Aber nicht jeder hat Zeit (oder Lust) sich pro Saison ca 25mal 90min FCZ - Fehlpassorgien Live im Letzigrund anzutun.
Wenn Canepa nicht so allein sein will auf der Hauptribüne muss er runter mit den Preisen oder die Championsleague erreichen....[/quote]

Interessante Fansicht: noch bevor eine Saison begonnen hat zu wissen, dass es 25 Heimspiele gibt, die nur aus Fehlpassorgien bestehen. Da empfehle ich doch sich Überlegungen anzustellen, die Emotionen für einen anderen Club aufzusparen. Ich würde mich auch auf ein Kantonsderby gegen W'thur in der ChL freuen, selbst im Dezember in der Tiefkühltruhe.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Charlie Brown » 26.10.11 @ 10:09

Ich verstehe die Anliegen von Bluedriver wenn er die äusseren Plätze auf West- und Osttribüne anspricht, gerade bei Europacupspielen sehr gut. Vielleicht sollte man innerhalb dieser Bereiche mit den Ticketpreisen flexibel sein. Wie das konkret funktionieren könnte weiss ich allerdings auch nicht.

Das Saisonkarteninhaber günstiger wegkommen als andere ist richtig und nur mehr als logisch. Das Argument die Preise für Einzeltickets zu akzeptieren oder halt eine Saisonkarte zu kaufen zieht für mich allerdings nur bedingt. Das Stadion ist selten bis nie auch nur annähernd ausverkauft und ich könnte mir vorstellen, dass gerade die Preise für Einzeltickets den einen oder anderen Gelegenheitsbesucher abschreckt. Ich zumindest kenne ein paar Leute die gerne ein paar Spiele auf der Osttribüne verfolgen würden (und nicht nur Topspiele!), schlussendlich aber wegen der Preise doch nicht ins Stadion finden.

Schlechte Sicht, scheiss Durchzug, scheiss Rennbahn, scheiss Verpflegung kommen dann noch dazu.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mushu und 838 Gäste