FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon TooShort » 24.10.11 @ 13:31

sehr gute Überlegung eines users vom biselforum, meiner Meinung nach:
Mir ist gerade noch etwas durch den Kopf.. Die Frage richtet sich an diejenige, welche sagen, dass man alles daran hätte setzen sollen, den Marsch friedlich durchzuführen..
Wenn dann alles friedlich abgelaufen wäre und niemand herausgenommen wurde am Schluss.
Was würde die Polizei sagen?
Juhu unsere Strategie ist aufgegangen es gab keine Ausschreitungen. Wir haben das gut gemacht. Dank der hohen Polizeipräsenz passiert nichts.. (Mir müssen so weiterfahren..)
Wenn es zur Eskalation gekomemn wäre. Was würde die Poliezi sagen?
Juhu unsere Strategie ist aufgegangen.. Wir konnten sämtliche sträfttäter herausholen.. Wir haben das gut gemacht.. (Wir müssen so weiterfahren..)

Man kann es also drehen und wenden.. Man kommt auf das gleiche Ergebniss..
Oder was wäre eure Meinung wenn eines der beiden Szenarien aufgetreten wäre? Was würde die Polizei sagen?


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Pyle » 24.10.11 @ 13:38

chnobli hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:woher soll aegerter wissen wer sich am sichersten fühlt den penalty zu schiessen?

hauptsach aegerter-bashing


Die Penaltyhierarchie muss klar definiert sein (was sie offenbar nicht ist) und das ist die Aufgabe Fischers. Aber auf dem Platz gibt der Captain die Anweisungen. Das hat nichts mit Bashing zu tun.


also

hierarchie ist nicht definiert --> es soll der schiessen der sich am sichersten fühlt
schiri pfeifft penalty --> spieler diskutieren wer sich am sichersten fühlt
chermiti schnappt sich den ball --> soll aegerter jetzt kommen und sagen: nein du schiesst nicht, der fischer soll den guatelli einwechseln um zu schiessen?


Wer sich am sichersten fühlt? Da kann ja jeder kommen.
Nein. Es zeigt doch wie wenig Charisma Aegerter hat. Ein Chef geht hin, schlichtet und bestimmt den Schützen (oder schiesst selbst). Ganz einfach. Solche Kindereien und Güggelikämpfe um Penatlies dürften gar nicht geschehen. Aber eben: Fischer müsste die Hierarchie klar bekanntgeben. Erst recht, wenn Hauptschütze Margi nicht spielt.

Roberto Di Matteo

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.10.11 @ 13:42

Pyle hat geschrieben:Nein. Es zeigt doch wie wenig Charisma Aegerter hat.


das hat jetzt aber 0,000 was mit aegerter zu tun!!
ich denke mal, chermiti war nicht vorgesehen als schütze.
hätte sich nun aegerter noch zusätzlich bei den drei streitenden bueben einmischen sollen?
nöd wüki oder?

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon captain tsubasa » 24.10.11 @ 13:42

Was hatte eigentlich die Feuerwehr mit den Schläuchen für Pläne?

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Yekini » 24.10.11 @ 13:44

Ein guter Kapitän nimmt sich selber die Kugel und haut sie rein...genau solche Sachen erwarte ich von einem Kapitän in solchen schwierigen Situationen wie wir momentan stecken!...

SKilvan
Beiträge: 126
Registriert: 27.04.11 @ 16:49

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon SKilvan » 24.10.11 @ 13:47

captain tsubasa hat geschrieben:Was hatte eigentlich die Feuerwehr mit den Schläuchen für Pläne?

beim aufbrennen einer pyro in die kurve spritzen, und derjenige der nass ist, wird verurteilt.
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Pyle » 24.10.11 @ 13:47

Di Matteo hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Nein. Es zeigt doch wie wenig Charisma Aegerter hat.


das hat jetzt aber 0,000 was mit aegerter zu tun!!
ich denke mal, chermiti war nicht vorgesehen als schütze.
hätte sich nun aegerter noch zusätzlich bei den drei streitenden bueben einmischen sollen?
nöd wüki oder?


Ja, meiner Meinung nach schon. Wenn Chermiti nicht vorgesehen war, hat er auch nicht zu schiessen. Basta.
Ist jetzt aber eigentlich egal. Die Sache ist passé.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Mr Mike und 316 Gäste