Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: Ticketbörse

Beitragvon MMNE » 20.10.11 @ 6:04

Sandman hat geschrieben:Man könnte von Seiten FCZ ruhig ein bisschen Werbung dafür machen, dass es im FCZ-Shop noch genügend Tix für den Sektor D hat. Die im Ticketcorner verkauften Tix ab 100.--- animieren die Leute ja nicht gerade dieses Spiel zu besuchen. Für 50.-- würde es sich der eine oder andere Fussballfreund vielleicht noch anderst überlegen. Passt aber leider irgendwie zur auch sonst verfehlten Preispolitik dieser EL-Kampagne. Und damit meine ich nicht die fairen Preise für Saisonkarteninhaber.


Wie schon gesagt: von mir aus kann jeder Platz im Stadion 20 Stutz kosten. Das genügt, und zwar für alle Spiele.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Ticketbörse

Beitragvon Sandman » 20.10.11 @ 8:22

Habe noch ein Ticket fürs Lazio-Spiel im Sektor D (CHF 50.--) übrig. Muss in Zürich-Binz-Quartier (Räffelstrasse) abgeholt werden bis 13.30 Uhr.
Zuletzt geändert von Sandman am 20.10.11 @ 8:48, insgesamt 2-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Ticketbörse

Beitragvon Yekini » 20.10.11 @ 8:36

Jemand noch ein Ticket fürs C oder D?

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Re: Ticketbörse

Beitragvon Aglaia » 20.10.11 @ 8:40

Hoi zäme ich suche noch ein Ticket für am Sonntag gegen Basel in der Südkurve. Bitte per PN melden. Danke

Tschelini
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.11 @ 8:17

Re: Ticketbörse

Beitragvon Tschelini » 20.10.11 @ 8:43

Sali Zämä. Sueche ebefalls no es Ticket für am Sunntig, Sektor D. Danke vill mal für eui pn!

Rainer Zufall
Beiträge: 199
Registriert: 05.08.09 @ 23:34

Re: Ticketbörse

Beitragvon Rainer Zufall » 20.10.11 @ 10:25

Verkaufe via Kollege, der kein Forum Acc. hat, 4 Tickets für Sektor A, Block2..
CHF 100.- das Stück

Glaube zwar nicht das jemand Interesse hat, aber man kanns ja versuchen.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Benutzeravatar
george weah
Beiträge: 53
Registriert: 06.05.04 @ 13:58

Re: Ticketbörse

Beitragvon george weah » 20.10.11 @ 11:33

hat noch jemand ein ticket für den sektor d fürs spiel heute abend ?'

mir ist es jetzt kurzfristig doch möglich das spiel zu besuchen.....wenn ich schon mal wieder da bin wäre es super...

hauen wir die faschos weg..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 653 Gäste