Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Ticketbörse

Beitragvon Titanium » 19.10.11 @ 12:23

[quote="JohnyJLucky"][quote="Titanium"][quote="JohnyJLucky"]ich bräuchte noch eins for a old good friend.[/quote]

Bin gerade am Abklären - möglicherweise habe ich heute Abend ein Ticket! Melde mich sonst wieder, ok?[/quote]

JJAAAAAA[/quote]



Ticket D25 für morgen liegt vor meiner Nase bereit! ==> Fr. 30.-!!!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 721
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: Ticketbörse

Beitragvon Tsüri » 19.10.11 @ 12:54

Titanium hat geschrieben:Ticket D25 für morgen liegt vor meiner Nase bereit! ==> Fr. 30.-!!!


Da ich bei LaBefana zu spät war, probier ichs nochmals. Hab Dir ne PN gemacht.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Re: Ticketbörse

Beitragvon BigKahuna » 19.10.11 @ 13:01

Hab gestern im Fanshop 2 Tix fürs D25 gekauft. Es hatte gestern noch über 1'200 Tix im D!!!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Ticketbörse

Beitragvon Titanium » 19.10.11 @ 13:08

[quote="BigKahuna"]Hab gestern im Fanshop 2 Tix fürs D25 gekauft. Es hatte gestern noch über 1'200 Tix im D!!![/quote]


Die kosten aber kaum 30 Schtutz, oder?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Re: Ticketbörse

Beitragvon BigKahuna » 19.10.11 @ 15:09

Titanium hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Hab gestern im Fanshop 2 Tix fürs D25 gekauft. Es hatte gestern noch über 1'200 Tix im D!!!



Die kosten aber kaum 30 Schtutz, oder?


Nein, 50.- ... wenn Du dem, der Dir das Tix verkauft, 30.- + 2 Bier bezahlst, bist Du auch schon bald bei 50.- ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Ticketbörse

Beitragvon Sandman » 19.10.11 @ 16:03

Man könnte von Seiten FCZ ruhig ein bisschen Werbung dafür machen, dass es im FCZ-Shop noch genügend Tix für den Sektor D hat. Die im Ticketcorner verkauften Tix ab 100.--- animieren die Leute ja nicht gerade dieses Spiel zu besuchen. Für 50.-- würde es sich der eine oder andere Fussballfreund vielleicht noch anderst überlegen. Passt aber leider irgendwie zur auch sonst verfehlten Preispolitik dieser EL-Kampagne. Und damit meine ich nicht die fairen Preise für Saisonkarteninhaber.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Ticketbörse

Beitragvon paratz » 19.10.11 @ 21:39

Brauche noch ein Tix gegen Lazio für morgen,habe einen Kollege der sich gerne spontan entscheidet!grrrr
Sek D,Bitte PN
"Vill schlächti Ziite erläbt.......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 854 Gäste