CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon südkurve wescht » 18.10.11 @ 23:08

Interview mit Marco Stürchli....
Sascha: Der hier (Heiko Vogel) isch genau richtig was er macht...... vill andersch mache darf er und müess er au nöd
Wicki: bla bla bla genau das und sowieso und bla bla bla
Sascha: Unterschribemer das aus Marco?
Stürchli: Ja sowieso....

Wow ist das ein geiles Interview. Hätte nie gedacht, dass der Stürchli hinter seinem neuen Trainer steht. Die holen sich gegenseitig einen r.....
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Ringo » 18.10.11 @ 23:11

devante hat geschrieben:herrlich wie sich der pierre vogel bei den fcb fans einschleimt, aber ist doch ein stück sympathischer als der arrogante wixer fink.....aber eben, bisler bleibt bisler.....
highlight heute: zsc

Arrogant, Wixer. Warum? Weil er deutsch ist und Basel trainiert hat?
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Roberto Di Matteo

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.10.11 @ 23:16

heute ist's wieder einmal gut gegangen.
aber: das 3-4-3 system von napoli ist gefährlich.
chapeau, dass mazzari dieses system gegen jeden gegner laufen lässt.
das zeugt von selbstvertrauen.
für meinen geschmack sind aber napoli's abwehrspieler zu schwach für diese ausrichtung.
cannavora, aronica und campagnaro hinken dem rest der mannschaft deutlich hinterher.
de laurentis hätte vor der saison gescheiter einen richtigen kracher für die abwehr geholt,
anstatt nur auf die offensive zu setzen.
dennoch; "il napule" macht spass!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Roger Kundert » 18.10.11 @ 23:58

RINGO hat geschrieben:
devante hat geschrieben:herrlich wie sich der pierre vogel bei den fcb fans einschleimt, aber ist doch ein stück sympathischer als der arrogante wixer fink.....aber eben, bisler bleibt bisler.....
highlight heute: zsc

Arrogant, Wixer. Warum? Weil er deutsch ist und Basel trainiert hat?


Erstens heisst der Vogel Heiko, zweitens hat Fink gute Arbeit in Basel geleistet, drittens hat devante ein unerklärliches Minderwertigkeitsproblem und sollte als Admin zurücktreten; viertens ist es mir egal, dass Basel heute verloren hat, fünftens ist Canepa ein geiler Siech, weil er gegen Basel die Haupttribüne für Familien öffnet.

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon vogel » 19.10.11 @ 0:04

FCZ miga hat geschrieben:bitte noch 2 gool benfica . diese fans echt zum kotzen ..pfeiffen einen verlezten mann aus ??...chemischeisse stinkt bis da !!!


verletzt????
sorry aber mach dich nicht lächerlich der hat morgen nicht mal blaue flecken
freut euch nur über unsere niederlage, es war ein toller cl match auch mit der niederlage denn für uns ist es nur wichtig am schluss vor den rumänen zu stehen alles andere ist träumerei

und euch am donnerstag viel glück

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon sitem achzgi » 19.10.11 @ 7:21

vogel hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:bitte noch 2 gool benfica . diese fans echt zum kotzen ..pfeiffen einen verlezten mann aus ??...chemischeisse stinkt bis da !!!


verletzt????
sorry aber mach dich nicht lächerlich der hat morgen nicht mal blaue flecken
freut euch nur über unsere niederlage, es war ein toller cl match auch mit der niederlage denn für uns ist es nur wichtig am schluss vor den rumänen zu stehen alles andere ist träumerei

und euch am donnerstag viel glück


danke.
immer wieder schaffst du es, einigen usern den wind aus den segeln zu nehmen... zum spiel: hätte auch anderst verlaufen können, wenn stolperi den ball rein gemacht hätte...bis auf eine einwechslung waren ja keine portugiesen auf dem spielfeld. aber ich finds auch schade - es rägt mi sogar uf -, wenn man sich wegen der kleinsten berührung am boden wälzt und den sterben schwan spielt. noch zum schiri-gespann: kann mir jemand erklären für was die zwei hampelmänner hinter der grundlinie gut sind. in einer szene (anfang 1. halbzeit) gabs für bisel abstoss. klarer und deutlicher kann man es nicht sehen, dass es eckbal für lissabon hätte geben müssen - und der hampelmann hinter der linie stand wirklich davor! blindmann.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Inishmore » 19.10.11 @ 9:11

sitem achzgi hat geschrieben:
: kann mir jemand erklären für was die zwei hampelmänner hinter der grundlinie gut sind.


Gewissensberuhigung einer Semimafiösenorganisation, welche sich effizienteren Methoden, zur Überwachung ihrer willkürlichen Herrschaft, verweigert.

Ich hoffe, du kannst mit dieser Erklärung was anfagen:-)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 429 Gäste