FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon xavier89 » 17.10.11 @ 15:26

Wiediker90 hat geschrieben:mir macht djibril cisse mehr angst als klose, er ist schnell, zweikampfstark und abschlussstark...
de macht sie vorem gool, ich frage mich, wie unsere bubi abwehr einen solchen spieler aufhalten will...
mit glück gibts ein 1-1, ein sieg für zürich wäre ne riesen überraschung...wir werden sehen.


klar ist cisse ein klasse spieler, aber dennoch ist klose momentan besser drauf. wird sich zeigen, wie unsere abwehr mit diesen beiden kalibern zu recht kommt.

hier noch einige schöne szenen zu cisse:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=H6R20zICHuc&feature=related[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rMtEuW2kBZA[/youtube]
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon Daenu78 » 17.10.11 @ 15:52

Edith: Sorry, habe gerade ein wenig Muehe mit der IT ;-)
Zuletzt geändert von Daenu78 am 17.10.11 @ 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon Daenu78 » 17.10.11 @ 15:55

Chancen auf einen Sieg mE auf sehr kleinem Niveau, wenns normal laeuft verlieren wir 3-1 - hoffe einfach nicht, dass es wieder nach 5 min hinten klingelt und alle guten Vorsaetze zur Sau sind (a la Lissabon)...

Der Druide mag zwar ein gutes Spiele gegen Aarau abgeliefert haben und es macht Freude ihn wieder zu sehen, aber die Teams aus der Serie A - wenn auch nicht mehr so stark einzuschaetzen als noch vor 10 Jahren - sind doch noch ein kleines Nuemmerlein groesser. Kraft und Spritzigkeit fehlen ihm noch, aber ich lasse mich natuerlich gerne ueberraschen und schauen ob er uns was Geniales zusammen braut.

Einfach geniessen und auf gutes Gelingen hoffen. Wenn wir Glueck haben wird es nass und arschkalt und die Roemer sind sich noch 25 Grad und Sonne gewohnt -> Heimvorteil. Okay, so eisig wie anno dannzumal gegen AS Roma wird es (zum Glueck) nicht werden....
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon Glarona » 17.10.11 @ 16:05

Daenu78 hat geschrieben:Chancen auf einen Sieg mE auf sehr kleinem Niveau, wenns normal laeuft verlieren wir 3-1 - hoffe einfach nicht, dass es wieder nach 5 min hinten klingelt und alle guten Vorsaetze zur Sau sind (a la Lissabon)...

Der Druide mag zwar ein gutes Spiele gegen Aarau abgeliefert haben und es macht Freude ihn wieder zu sehen, aber die Teams aus der Serie A - wenn auch nicht mehr so stark einzuschaetzen als noch vor 10 Jahren - sind doch noch ein kleines Nuemmerlein groesser. Kraft und Spritzigkeit fehlen ihm noch, aber ich lasse mich natuerlich gerne ueberraschen und schauen ob er uns was Geniales zusammen braut.

Einfach geniessen und auf gutes Gelingen hoffen. Wenn wir Glueck haben wird es nass und arschkalt und die Roemer sind sich noch 25 Grad und Sonne gewohnt -> Heimvorteil. Okay, so eisig wie anno dannzumal gegen AS Roma wird es (zum Glueck) nicht werden....



nein so eisig wie gegen die as roma wird es nicht weden. das schluss resultat von damals würde ich aber für donnerstag cool finden. 2:2
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 213
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon gaswasserscheisse » 17.10.11 @ 18:08

schon eine frechheit in rom wird das gäste ticket 16 euro kosten und bei uns 50.-

werden oben links postiert sein
http://www.sslazio.it/images/stories/MA ... _5_OTT.pdf

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon 11freunde » 17.10.11 @ 21:33

gaswasserscheisse hat geschrieben:schon eine frechheit in rom wird das gäste ticket 16 euro kosten und bei uns 50.-

werden oben links postiert sein
http://www.sslazio.it/images/stories/MA ... _5_OTT.pdf


Riesensauerei, aber es gibt eine Lösung, Zieh doch nach Rom...
<sigh>
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon elmex_sensitive » 17.10.11 @ 22:29

Zuletzt geändert von elmex_sensitive am 17.10.11 @ 22:39, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Agerian, Cavusevic21, chnobli, s'Efeu, Trooe und 694 Gäste