SCHWEIZER CUP 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: SCHWEIZER CUP 2011/2012

Beitragvon fcz333 » 16.10.11 @ 18:53

Sauamt hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Die 1/8 Finals:

Locarno/Wil – Basel
St. Gallen – Zürich
Kriens – Grasshoppers
Winterthur – Young Boys
Biel – Servette
Bellinzona – Lausanne
Tuggen – Sion
Wohlen – Luzern


ganz geil!


Ich finds gar nicht geil...das schwerstmögliche Los...


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: SCHWEIZER CUP 2011/2012

Beitragvon 1896_ » 16.10.11 @ 19:18

fcz333 hat geschrieben:Ich finds gar nicht geil...das schwerstmögliche Los...


Dafür werden wir - wie es ChrigiS im anderen Thread bereits geschrieben hat - den Gegner sicherlich nicht unterschätzen. Tippe ebenfalls auf einen Viertelfinal-Einzug.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: SCHWEIZER CUP 2011/2012

Beitragvon LuisCypher » 16.10.11 @ 20:08

St. Gallen heute gegen sackschwache Thuner weiter, das ist eine schwere, aber lösbare Aufgabe...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: SCHWEIZER CUP 2011/2012

Beitragvon FritzRosa » 17.10.11 @ 0:28

Kriens haut Xamax raus. Ja jetzt wird sich Buli sicher sein, dass dieses Spiel gekauft worden ist. Anders ist es doch nicht möglich, dass seine unbezahlte Milionentruppe gegen den Zweitletzten der zweithöchsten Liga verliert. (Ironie)

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: SCHWEIZER CUP 2011/2012

Beitragvon Artemos » 17.10.11 @ 22:52

Ich glaube an einen Sieg gegen St. Gallen. Das Stadion liegt uns in wichtigen Spielen (Ventspils) und um so eines handelt es sich im Cup definitiv.
Zudem gibt es für mich nur Losglück, kein Pech, denn wer zum Titel kommen will, muss über kurz oder lang auch schwere Gegner besiegen und wenn wir in einem allfälligen Viertel-/Halbfinal wieder Basel gezogen bekommen, geht das doch alles in Ordnung.
Nur die Hoppers haben Glück, mit einer sackschwachen Leistung knapp gegen Chiasso weitergekommen, hoffentlich werden sie jetzt von den Kriensern rausgekegelt.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: SCHWEIZER CUP 2011/2012

Beitragvon sitem achzgi » 18.10.11 @ 8:31

Artemos hat geschrieben:Ich glaube an einen Sieg gegen St. Gallen. Das Stadion liegt uns in wichtigen Spielen (Ventspils) und um so eines handelt es sich im Cup definitiv.
Zudem gibt es für mich nur Losglück, kein Pech, denn wer zum Titel kommen will, muss über kurz oder lang auch schwere Gegner besiegen und wenn wir in einem allfälligen Viertel-/Halbfinal wieder Basel gezogen bekommen, geht das doch alles in Ordnung.
Nur die Hoppers haben Glück, mit einer sackschwachen Leistung knapp gegen Chiasso weitergekommen, hoffentlich werden sie jetzt von den Kriensern rausgekegelt.


...also ich hätte gerne das pack in der nächsten runde - was für eine affiche...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: SCHWEIZER CUP 2011/2012

Beitragvon Artemos » 18.10.11 @ 11:58

Hab ich mir auch noch überlegt, aber ich schätze, wir kriegen YB und sie Wohlen oder Tuggen ;)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, laberspace und 521 Gäste