Tariq Chihab Fussballgott ....

Diskussionen zum FCZ
hammer
Beitragvon hammer » 29.10.03 @ 7:15

ich hab chihab oft auch die nla-tauglichkeit abgesprochen, und ich mache nun keine kehrtwende. er hat n gutes spiel gezeigt, ok. aber als ausländer hat er für mich in den letzten jahren nicht die leistungen gebracht, die ich von einem derartigen mann verlange. oft war er - wenn überhaupt - biederer durchschnitt.

hingegen hat simon wirklich immer an ihm festgehalten. und eggimann hat ja auch schon wieder getroffen (smile) ....
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

Netzer

Beitragvon Netzer » 29.10.03 @ 11:22

chihab gefällt mir von der charakterlichen seite her und auch fussballspielen kann er. bis jetzt hatte ich aber nie den eindruck man müsste seinen vertrag verlängern. hätte nichts dagegen wenn er mich heute qbend eines besseren belehrnt.

@simon Eggiman müssen wir holen, der bringts!
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Simon

Beitragvon Simon » 29.10.03 @ 11:29

Netzer hat geschrieben:chihab gefällt mir von der charakterlichen seite her und auch fussballspielen kann er. bis jetzt hatte ich aber nie den eindruck man müsste seinen vertrag verlängern. hätte nichts dagegen wenn er mich heute qbend eines besseren belehrnt.

@simon Eggiman müssen wir holen, der bringts!

Eggimann wäre eine ideale Verstärkung für unsere Verteidigung. Er schiesst ja zudem regelmässig Tore. Karlsruhe lässt ihn aber sicher nicht einfach so ziehen. Na nu, träumen darf man immer ... :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“