Medien

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 13.10.11 @ 7:03

din Vater hat geschrieben:Sehr guter Artikel von Pascal Claude und Sven Broder, bringt fast alles auf den Punkt.

http://www.beobachter.ch/konsum/freizeit/artikel/fussball-randalen_jenseits-von-gut-und-boese/


saubere sache!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 13.10.11 @ 7:13

din Vater hat geschrieben:Sehr guter Artikel von Pascal Claude und Sven Broder, bringt fast alles auf den Punkt.

http://www.beobachter.ch/konsum/freizeit/artikel/fussball-randalen_jenseits-von-gut-und-boese/


Wenn nur jeder "Experte" diesen Bericht lesen würde... Meiner Meinung nach mitten ins Schwarze getroffen!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 13.10.11 @ 8:15

din Vater hat geschrieben:Sehr guter Artikel von Pascal Claude und Sven Broder, bringt fast alles auf den Punkt.

http://www.beobachter.ch/konsum/freizeit/artikel/fussball-randalen_jenseits-von-gut-und-boese/


Danke für den Link Vater. Alle die Jungs hier im Büro, die in den letzten Tagen auf den rhetorisch radikalen Zug aufgesprungen sind, bekommen nun ein Mail von mir mit dem Link.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Medien

Beitragvon Millwall ZH » 13.10.11 @ 8:25

im blick hat sich jetzt noch hausi leutenegger in die debatte eingeschaltet. absurder kanns wohl nicht mehr werden.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Medien

Beitragvon ouagi » 13.10.11 @ 8:38

devante hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Sehr guter Artikel von Pascal Claude und Sven Broder, bringt fast alles auf den Punkt.

http://www.beobachter.ch/konsum/freizeit/artikel/fussball-randalen_jenseits-von-gut-und-boese/


wohl einer der besten berichte ever zu diesem thema


würde mal sagen der einzig brauchbare.

muss ich grad dem dölf weiterleiten.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: Medien

Beitragvon jESU » 13.10.11 @ 9:10

Millwall ZH hat geschrieben:im blick hat sich jetzt noch hausi leutenegger in die debatte eingeschaltet. absurder kanns wohl nicht mehr werden.


habs gestern im Blick am Abend gelesen.

"Also diese Grenadiere, das wärs! Das sind nämlich die richtig paraten Burschten! Kampferprobt und gut geschult! Ich war nämlich selber auch ein Greni"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 13.10.11 @ 12:59

Hier noch ein gutes und sachliches Interview zum Thema Selbstregulierung:
http://www.beobachter.ch/konsum/freizeit/artikel/18631/
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 731 Gäste