NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 12.10.11 @ 8:38

1. april scherz?...wobei teurer als magnin wird der nicht sein :)
BORGHETTI

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 12.10.11 @ 9:27

devante hat geschrieben:1. april scherz?...wobei teurer als magnin wird der nicht sein :)

Verzweiflungstat? =)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Sandman

Beitragvon Sandman » 12.10.11 @ 10:25

celtic92 hat geschrieben:Gerade keinen besseren Ort fürs posten gefunden:

VOGEL ALS SPIELER IM TRAINING VON GC

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ack-184127

haha und das schon so früh am Morgen, glaube, mein Tag ist gerettet :) GC macht sich wirklich zur Lachnummer 1! phaha

Bei allem Respekt, aber die Auftritte des FCZ sind teilweise auch nicht weit weg einer Lachnummer. Und schlechter und teurer als Magnin dürfte auch ein Vogel nach 2 Jahren Spiepause nicht sein.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 12.10.11 @ 11:18

Roger Wehrli wäre auch noch einer, der sein Comeback versuchen könnte. Oder wie wäre es mit Annette Fetscherin mit einem zweiten Teleclub-Projekt: "In einem halben Jahr bei GC in die ersten Mannschaft".

Aber auch mit denen hätte es gegen uns am 2.10.2011 zum Sieg gereicht.

celtic92

Beitragvon celtic92 » 12.10.11 @ 11:29

Sandman hat geschrieben:
celtic92 hat geschrieben:Gerade keinen besseren Ort fürs posten gefunden:

VOGEL ALS SPIELER IM TRAINING VON GC

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ack-184127

haha und das schon so früh am Morgen, glaube, mein Tag ist gerettet :) GC macht sich wirklich zur Lachnummer 1! phaha

Bei allem Respekt, aber die Auftritte des FCZ sind teilweise auch nicht weit weg einer Lachnummer. Und schlechter und teurer als Magnin dürfte auch ein Vogel nach 2 Jahren Spiepause nicht sein.

Stimmt schon, aber eben, da wäre unser Team mal ein bisschen die momentane Lachnummer, und dann kommt Niederhasli und topt die Auftritte des FCZs noch mit einer eventuellen Verpflichtung eines ausrangierten, vollkommen talentlosen und alten Spielers wie Vogel, für mich noch 2 Runden schlechter als Magnin! Dieser ist wenigstens noch lustig und zeigt Emotionen, Vogel kommt mir bieder und langweilig vor. Und ist aus meiner Sicht einer der meist überschätzten Spieler in der Schweizer Fussballgeschichte...
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.10.11 @ 12:53

celtic92 hat geschrieben: Vogel... Und ist aus meiner Sicht einer der meist überschätzten Spieler in der Schweizer Fussballgeschichte...

bei vogel lässt sich's schön streiten.
für meinen teil teile ich deine meinung nicht.
es sah zwar unspektakulär aus, was er auf dem bot.
aber kein anderer - ausser patrick müller - hat das spiel dermassen lesen können wie er.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.10.11 @ 13:32

celtic92 hat geschrieben:Stimmt schon, aber eben, da wäre unser Team mal ein bisschen die momentane Lachnummer, und dann kommt Niederhasli und topt die Auftritte des FCZs noch mit einer eventuellen Verpflichtung eines ausrangierten, vollkommen talentlosen und alten Spielers wie Vogel, für mich noch 2 Runden schlechter als Magnin! Dieser ist wenigstens noch lustig und zeigt Emotionen, Vogel kommt mir bieder und langweilig vor. Und ist aus meiner Sicht einer der meist überschätzten Spieler in der Schweizer Fussballgeschichte...

Ist 92 dein Jahrgang? Dann kannst du gar keine Ahnung haben von Vogel...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball allgemein“