Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 11.10.11 @ 14:21

din Vater hat geschrieben:
Doch, ich finde was die drei gemacht haben war Grundlegend falsch. Und jetzt noch im Tagi dazu aufrufen, dass alle Selbstjustiz walten lassen sollen, finde ich auch falsch. Aber ja, ich kann schon auch verstehen, dass sie nicht als Hooligans dargestellt werden wollen und sich deshalb in den Medien rechtfertigen.


Bin ich grundsätzlich mit dir einig.

din Vater hat geschrieben:
Diese drei haben die einzige Schlägerei welche bei den Tumulten überhaupt stattgefunden haben ausgelöst. Nur durch die drei haben die Medien nun Aufmerksamkeit erregende Bilder von randalierenden Chaoten. Sie haben also massgeblich zum Medienhype beigetragen. Ich wage sogar zu Behaupten, dass die Partie ohne diese Schlägerei wohl kaum abgebrochen worden wäre, denn Kever kam ungefähr als diese Schlägerei im Gange war wieder auf den Platz und hat sie kurz nachher abgebrochen...


Hier verwechselst Du glaub die Täter- mit der Opferrolle. Dass diese drei Jungs nun verantwortlich für den Spielabbruch und den Medienhype sein sollen, das meinst Du wohl nicht im Ernst.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: Medien

Beitragvon jESU » 11.10.11 @ 14:28

Doch, dass meint er im Ernst. Ich auch. Hätten die Helden nicht interveniert (Zivilcourage hin oder her), wäre keine Schlägerei entstanden, hätte weder der Blick noch irgend ein anderes Schundblatt Bilder einer Schlägerei gehabt und Kever allenfalls einen Grund weniger, das Spiel abzubrechen. Hätte würde wäre etc

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Medien

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.10.11 @ 14:33

jESU hat geschrieben:Doch, dass meint er im Ernst. Ich auch. Hätten die Helden nicht interveniert (Zivilcourage hin oder her), wäre keine Schlägerei entstanden, hätte weder der Blick noch irgend ein anderes Schundblatt Bilder einer Schlägerei gehabt und Kever allenfalls einen Grund weniger, das Spiel abzubrechen. Hätte würde wäre etc


Und dann? Wären dann die Fackelwerfer seelenruhig in die Kurve zurückmarschiert und keiner muss mit Konsequenzen rechnen?

Nicht dass mich jemand falsch versteht, ich befürworte weder die mediale Hetze noch die Schlägerei, finde aber dass diese Jungs weder am Spielabbruch noch an sonst was schuld sind.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 11.10.11 @ 14:37

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:keiner muss mit Konsequenzen rechnen?


äähm wo steht das einer der schäger mit konsequenzen rechnen muss?
habe nirgends irgendetwas in diese richtung gelesen.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 11.10.11 @ 14:38

Eine Frau (entschuldigt mich bitte) die vergewaltigt wird ist auch selber schuld weil sie so megageil aussieht und der schwanzgesteuerte Testosteronbolzen halt spitz wurde. Wäre sie eine Schreckschraube, würde soetwas nicht passieren.

Momol, ich muss sagen, ganz geniale Argumente habt ihr. (Ironie)
Zuletzt geändert von südkurve wescht am 11.10.11 @ 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Medien

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.10.11 @ 14:39

chnobli hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:keiner muss mit Konsequenzen rechnen?


äähm wo steht das einer der schäger mit konsequenzen rechnen muss?
habe nirgends irgendetwas in diese richtung gelesen.


Ich meinte es so, dass wenn die 3 nichts getan hätten folglich auch keine Schlägi stattgefunden hätte und die Fackelwerfer ungeschoren davon gekommen wären.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10721
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Medien

Beitragvon Libanese Blonde » 11.10.11 @ 14:40

jESU hat geschrieben:Doch, dass meint er im Ernst. Ich auch. Hätten die Helden nicht interveniert (Zivilcourage hin oder her), wäre keine Schlägerei entstanden, hätte weder der Blick noch irgend ein anderes Schundblatt Bilder einer Schlägerei gehabt und Kever allenfalls einen Grund weniger, das Spiel abzubrechen. Hätte würde wäre etc

ja eh, zudem hätten die vermummten und mit fahnenstangen ausgerüsteten gc fuzzies die fackelwürfe gemütlich zur kenntnis genommen und sich anschliessend einen leckeren bürger evtl. mit bier gegönnt......
hinzu kommt (und das ist jetzt nicht mehr ironisch gemeint), dass es ja bereits tätschte bevor diese fackelsiechen ihrer berufung frönten und dies hätte sich so oder so auf die ot ausgewirkt ob nun mit den drei musketieren oder nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 668 Gäste