Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Schweizer Nati

Beitragvon südkurve wescht » 07.10.11 @ 22:49

Es ist ja schön das ER nicht mehr die wichtigen Partien kommentiert, aber nach diesen 10 Minuten habe ich schon wieder genug. BENI GIB AG UND HOER ENDLICH UF. DANKE
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Schweizer Nati

Beitragvon südkurve wescht » 07.10.11 @ 22:54

südkurve wescht hat geschrieben:Sh.., nun muss er uns noch in die EM schiessen. Wetten?

nehme meine wette zurück. :-(
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Schweizer Nati

Beitragvon LiGhmasteR » 07.10.11 @ 22:59


Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon züribymike » 07.10.11 @ 23:24

Beni nach dem Unentschiede Montenegros. Montenegro, ein junger und der kleinste Staat, der an de EM fährt. Aber Hallo? Die müssen doch in die Barrage. Da ist noch nix entschieden.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Schweizer Nati

Beitragvon LiGhmasteR » 07.10.11 @ 23:27

züribymike hat geschrieben:Beni nach dem Unentschiede Montenegros. Montenegro, ein junger und der kleinste Staat, der an de EM fährt. Aber Hallo? Die müssen doch in die Barrage. Da ist noch nix entschieden.


geil war auch: dritter eckball für montenegro, oder wars zweiter? ach ist ja egal!


15 minuten beni haben wieder für 20 jahre gereicht.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Julian » 07.10.11 @ 23:35

Die nicht-Qualifikation ist eine logische Folge, das hat sich grundsätzlich schon während der Qualifikation zur WM in Südafrika abgezeichnet. Die Niederlage gegen Luxembourg war bereits der Anfang vom Ende. Dass die Nati noch für die WM qualifizieren konnte war dann doch auch nur dank der schwachen Gruppengegner möglich. Das Abschneiden an der WM war ja bekanntlich auch nicht von Erfolg gekrönt.

Anstatt dass Hitzfeld an einer neuen Mannschaft gearbeitet hat für die Euro-Kampagne ist meiner Meinung nur einer von vielen Fehler. Es wurde zu lange auf die Basler Fraktion gesetzt, sozusagen gab/gibt Hitzfeld eine Nati-Garantie inkl. Platz in der Startformation. Auf die jungen wurde zu spät gesetzt oder besser gesagt, Hitzfeld bringt es nicht fertig diese gezielt einzubauen. Wenn man die Spiele der Nati betrachtet, sieht man dass kein Spielsystem existiert. Weshalb ein Xhaka aufläuft ist für mich unerklärlich, der wurde in den Medien stärker gehandelt als er eigentlich ist.

Sorry, aber das verdammte Bashing gegen Köbi dazumals war total ungerechtfertigt, unter Köbi funktionierte diese Mannschaft noch und qualifizierte sich auch für 2 1/2 Endrunden (EM 2008 war ja eh geschenkt). Hitzfeld konnte stark von der Arbeit Kuhn's profitieren, je mehr neue Spieler in das Team eingebaut wurden, desto weniger funktionierte die Mannschaft. Für mich unerklärlich weshalb der Vertrag mit diesem Trainer bereits im Frühjahr verlängert wurde, mit einem anderen Trainer wäre ein Neuaufbau viel eher möglich. Pro Fischer als Nati-Trainer!

Mal schauen wo der Weg dieser Nati noch hinführt...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Roger Kundert » 07.10.11 @ 23:39

Lasst doch den senilen Beni in Ruhe, sein Gequasel ist sicher bei weitem noch besser, als die Leistung der Engländer, von den CH-Kicker will ich schon gar nicht reden. Kaum Druck und schon gegen die physischen und laufstarken Nordländer um Bale keinen Stich gehabt.

Beni war doch noch das Beste vom ganzen Abend, im Gegensatz zu Sutter mit seinen Analysen.
Zuletzt geändert von Roger Kundert am 07.10.11 @ 23:52, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 221 Gäste