Jetzt geht's los

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Jetzt geht's los

Beitragvon Mr Mike » 07.10.11 @ 16:55

duja hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ganz ganz traurig. Ich beneide ja Basel um wirklich gar nichts......weder den fussballclub, noch die stadt noch ihre traditionen, auf etwas bin ich aber mehr als nur neidisch:

Den Präsidenten ihres Fussballclubs.......


Mein erster Gedanke... v.a. nach dem ich heute morgen Heuslers Interview gelesen habe, indem er genau vor solchen Scheinlösungen warnt. Schade.



Hast du nen Link?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Jetzt geht's los

Beitragvon omfgyeah » 07.10.11 @ 16:56

Mr Mike hat geschrieben:
duja hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ganz ganz traurig. Ich beneide ja Basel um wirklich gar nichts......weder den fussballclub, noch die stadt noch ihre traditionen, auf etwas bin ich aber mehr als nur neidisch:

Den Präsidenten ihres Fussballclubs.......


Mein erster Gedanke... v.a. nach dem ich heute morgen Heuslers Interview gelesen habe, indem er genau vor solchen Scheinlösungen warnt. Schade.



Hast du nen Link?

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Die-Clubs-eignen-sich-gut-als-Pruegelknaben/story/19109449

Benutzeravatar
bepunkt
Beiträge: 296
Registriert: 26.10.04 @ 19:51

Re: Jetzt geht's los

Beitragvon bepunkt » 07.10.11 @ 17:00

Juhu! Klingt ganz so als wollten die von GC, dass man in Zukunft den Ausgang der Meisterschaft mit etwas Pyro mitbeeinflussen kann - das wird super. Ich kauf mir gleich eine GC-Saisonkarte und geh an jedes von deren Spiele und zünde - dann steigen sie nämlich endlich ab. Das wärs mir glaub wert.

Benutzeravatar
günzi
Beiträge: 621
Registriert: 15.05.09 @ 16:40

Re: Jetzt geht's los

Beitragvon günzi » 07.10.11 @ 17:02

hehe intressanter online kommentar:

Bob Dobalina am 07.10.2011 15:57 Diesen Beitrag melden
Leicht verdientes Geld für die Wettmafia
Wer anfangs Saison Fr 500'000.- auf YB als Meister wettet, hat sicher genug Geld um bei den anderen Titelanwärtern Pyros durch dritte zünden zu lassen.... ohhh das wird lustig ;-)
Alles geschmackssache, dachte der affe, und biss in die seife.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Jetzt geht's los

Beitragvon Zhyrus » 07.10.11 @ 17:08

Was passiert eigentlich mit den Tickets, falls schon beim Einlaufen der Mannschaften gezündet wird? Rückerstattung? Oder werden als Kompensation für das entgangene Fussballspiel die Zündler vom letzten Wochenende unten an den live Pranger gestellt?

Also, im blödsten Fall: 0 Fussball, 1 Bild im Blick (weil das Käseblatt der Überzeugung ist, dass dein Hoody eventuell bei einer potentiell-möglichen Straftat dein Antlitz verstecken hätte können)!

Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: Jetzt geht's los

Beitragvon Zürcher. » 07.10.11 @ 17:09

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Jetzt geht's los

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.10.11 @ 17:13

Denn sie wissen nicht was sie tun...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Djuric14, fcz1986rmcf1902, FCZ_x3, Fczbabo, komalino, laberspace, mischifcz, Mr Mike, sitem achzgi, spitzkicker, s'Efeu, Taschendieb, Vapor und 427 Gäste