FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sonarplanet
Beiträge: 2161
Registriert: 28.02.08 @ 15:28
Wohnort: Фузион, 17248 Lärz D

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon sonarplanet » 06.10.11 @ 13:20

JohnyJLucky hat geschrieben:wetten das wir gegen basel super geil spielen und knapp gewinnen und dann gegen thun auswärts elends verlieren!


wette da gegen, kiste bier ?
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Titanium » 06.10.11 @ 13:39

[quote="sonarplanet"][quote="JohnyJLucky"]wetten das wir gegen basel super geil spielen und knapp gewinnen und dann gegen thun auswärts elends verlieren![/quote]

wette da gegen, kiste bier ?[/quote]



Grossen Einfluss auf dieses Spiel wird bestimmt unser Abschneiden gegen Lazio haben und die Substanz, die uns da verloren gehen wird. Kann unser Team wenige Tage danach sich auf das Spiel gegen Basel einstellen? Werden sie so schnell wieder sowohl physisch als auch psychisch fit sein? Ich hoffe, dass zumindest Basel damit rechnen wird, dass wir kaputt sein werden und die Betörungen Fink's nach einem Ernstnehmen des FCZ an den Hirnis von Basel abprallen. Dann gibt's eine zünftige Klatsche vom FCZ und die Saison ist schon fast wieder gerettet. Ich hoffe, dass ich nicht zu fest träume...!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon CHEFF » 06.10.11 @ 13:45

Titanium hat geschrieben:
sonarplanet hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:wetten das wir gegen basel super geil spielen und knapp gewinnen und dann gegen thun auswärts elends verlieren!


wette da gegen, kiste bier ?




Grossen Einfluss auf dieses Spiel wird bestimmt unser Abschneiden gegen Lazio haben und die Substanz, die uns da verloren gehen wird. Kann unser Team wenige Tage danach sich auf das Spiel gegen Basel einstellen? Werden sie so schnell wieder sowohl physisch als auch psychisch fit sein? Ich hoffe, dass zumindest Basel damit rechnen wird, dass wir kaputt sein werden und die Betörungen Fink's nach einem Ernstnehmen des FCZ an den Hirnis von Basel abprallen. Dann gibt's eine zünftige Klatsche vom FCZ und die Saison ist schon fast wieder gerettet. Ich hoffe, dass ich nicht zu fest träume...!


Basel spielt so viel ich weiss au unter der Woche, sie hätten nur 1 Tag mehr erholungszeit als wir.. Ich hatte mal wieder einen Traum..Wir schlagen jedes Team bis zu Winterpause..wie gesagt traum...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon bluesoul » 06.10.11 @ 13:49

CHEFF hat geschrieben:Basel spielt so viel ich weiss au unter der Woche, sie hätten nur 1 Tag mehr erholungszeit als wir.. Ich hatte mal wieder einen Traum..Wir schlagen jedes Team bis zu Winterpause..wie gesagt traum...



Ich schliess mich gerne deinen Träumen an.

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon vogel » 06.10.11 @ 16:31

CHEFF hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:[quote="sonarplanet"


Grossen Einfluss auf dieses Spiel wird bestimmt unser Abschneiden gegen Lazio haben und die Substanz, die uns da verloren gehen wird. Kann unser Team wenige Tage danach sich auf das Spiel gegen Basel einstellen? Werden sie so schnell wieder sowohl physisch als auch psychisch fit sein? Ich hoffe, dass zumindest Basel damit rechnen wird, dass wir kaputt sein werden und die Betörungen Fink's nach einem Ernstnehmen des FCZ an den Hirnis von Basel abprallen. Dann gibt's eine zünftige Klatsche vom FCZ und die Saison ist schon fast wieder gerettet. Ich hoffe, dass ich nicht zu fest träume...!


Basel spielt so viel ich weiss au unter der Woche, sie hätten nur 1 Tag mehr erholungszeit als wir.. Ich hatte mal wieder einen Traum..Wir schlagen jedes Team bis zu Winterpause..wie gesagt traum...



wir spielen am dienstag, also 2 tage pause
würde nicht so pessimistisch tippen, habt ja auch in basel gewonnen (OK derby sollte auch genug motivation sein)
wichtig für das spiel ist auch ob zuschauer reindürfen (und sonst bleiben wir halt vor dem stadion, wäre ja nicht das 1.mal)und was ansonsten von der sfl/sfv als strafen verhängt wurden, wenn sie es denn schaffen wollen vor dem 23.10.

mir macht mehr bauchweh, was, wenn zuschauer zugelassen werden, f¨r ein primborium im und ums stadion los ist
aufgeheizt deltas, nervöse polizei und total verunsicherte stewarts, naja auf jedenfall werden wir es wohl büssen müssen

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.10.11 @ 16:34

Viel mehr Sorgen mache ich mir wenn es denn tatsächlich ein Geisterspiel geben sollte. Die Basler bleiben draussen und wir auch. Proscht Nägeli!


Alternativ könnte man das Ganze auch als Chance sehen, gemeinsam friedlich demonstrieren gegen Geisterspiele usw. Doch so optimistisch bin nicht mal ich.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Titanium » 06.10.11 @ 16:43

[quote="vogel"][quote="CHEFF"][quote="Titanium"][quote="sonarplanet"


Grossen Einfluss auf dieses Spiel wird bestimmt unser Abschneiden gegen Lazio haben und die Substanz, die uns da verloren gehen wird. Kann unser Team wenige Tage danach sich auf das Spiel gegen Basel einstellen? Werden sie so schnell wieder sowohl physisch als auch psychisch fit sein? Ich hoffe, dass zumindest Basel damit rechnen wird, dass wir kaputt sein werden und die Betörungen Fink's nach einem Ernstnehmen des FCZ an den Hirnis von Basel abprallen. Dann gibt's eine zünftige Klatsche vom FCZ und die Saison ist schon fast wieder gerettet. Ich hoffe, dass ich nicht zu fest träume...![/quote]

Basel spielt so viel ich weiss au unter der Woche, sie hätten nur 1 Tag mehr erholungszeit als wir.. Ich hatte mal wieder einen Traum..Wir schlagen jedes Team bis zu Winterpause..wie gesagt traum...[/quote]


wir spielen am dienstag, also 2 tage pause
würde nicht so pessimistisch tippen, habt ja auch in basel gewonnen (OK derby sollte auch genug motivation sein)
wichtig für das spiel ist auch ob zuschauer reindürfen (und sonst bleiben wir halt vor dem stadion, wäre ja nicht das 1.mal)und was ansonsten von der sfl/sfv als strafen verhängt wurden, wenn sie es denn schaffen wollen vor dem 23.10.

mir macht mehr bauchweh, was, wenn zuschauer zugelassen werden, f¨r ein primborium im und ums stadion los ist
aufgeheizt deltas, nervöse polizei und total verunsicherte stewarts, naja auf jedenfall werden wir es wohl büssen müssen[/quote]


Ich bin überzeugt, dass das Chaos grösser würde, gäbe es am 23.10. schon ein Geisterspiel, da Fans vor den Toren viel schwieriger zu kontrollieren sind. Es muss mit allem gerechnet werden, sowohl mit Krawallen als auch mit einem friedlichen Spiel ohne irgendwelche Nebengeräusche! Das wäre beste Werbung für beide Fankurven. Erst recht bei einem Spiel wie diesem.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker und 761 Gäste