Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon zZz » 06.10.11 @ 8:29

SK_Fabian hat geschrieben:Dieser ganze Thread ist einfach nur lächerlich, diese behinderten Diskussionen, dazu dieses undifferenzierte Denken von allen Seiten.


Hilf uns doch allen, indem du deine differenzierte Sichtweise mit guten, logischen und sachlichen Argumenten darlegst und trag so dazu bei, dass die Disskussion ein kleines bisschen weniger lächerlich und weniger behindert wird. Wär konstruktiver!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.


Benutzeravatar
steve-o
Beiträge: 184
Registriert: 16.01.07 @ 19:24

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon steve-o » 06.10.11 @ 9:43

banksy hat geschrieben:Waaas?!
Nein das kann doch nicht sein, wenn niemand Pyro's dabei gehabt hätte, hätten die sicher noch eine gebastelt, damit sie diese unbedingt werfen können...
aber ansonsten starke behauptung!
Hier noch einige meiner glanzstücke:
Ich behaupte mal, wenn niemand Wasser hätte , wäre auch niemand auf die Idee gekommen Wasser zu trinken,
Ich behaupte mal, wenn niemand Geld hätte, wäre auch niemand auf die Idee gekommen etwas zu bezahlen
Ich behaupte mal, wenn niemand Magnesium endteckt hätte, wäre auch niemand auf die Idee gekommen es anzuzünden,
...

du disqualifizierst dich selbst.
und an alle "sie haben den falschen erwischt"-20min-artikel-leser: steht doch schwarz auf weiss, dass von der polizei nicht bestätigt wurde, ob es sich um den auf blick.ch veröffentlichten potenziellen täter handelt, oder etwa nicht? warum also dieser aufschrei? kann genau so gut ein nicht auf blick.ch veröffentlichter verdächtiger gewesen sein.. nicht dass das dann gut wäre, jedoch hat das sicher nichts mit dem absolut verwerflichen "internetpranger" zu tun.
!! PRO SAMSTAGSSPIELE !!

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon sitem achzgi » 06.10.11 @ 9:53

Wenn es um Ausschreitungen geht zeigen uns die Medien meistens nur Bildausschnitte in der eine brennende Pyro zu sehen ist. Auch wenn das Bild nicht einmal von diesem Spiel ist. Aus meinem Umfeld kann ich klar heraushören: Pyro = Lebensgefährlich, kriminell, etc. Dass eine brennende Pyro auf den Arm gedrückt weh tut, bestreite ich auch nicht - est tut auch weh, eine 1. August Rakete in den Händen explodieren zu lassen.

Hierzu einige Lösungsansätze zur gesamten Problematik:

- Pyro legalisieren und den "Zündern" eine Plattform geben, die es erlaubt, kontrolliert Pyros zu zünden
- Das Abbrennen in den Zuschauerrängen nicht mehr tolerieren (obwohl auch da selten bis gar nie was passiert). Missachtung = Stadionverbot.
- Das Werfen von Knallkörpern oder Pyros sanktionieren = Stadionverbot.
- Sitzplätze = raus!
- Polizei bleibt draussen
- Das Betreten des Spielfeldes während dem Spiel = Stadionverbot.

Als ich möchte unter keinen Umständen Verhältnisse wie in Freiburg (kein Einlass für stark alkohlisierte Fans, keinen Banner, Liedtext nur mit Absprache der Vereinsführung, etc.) Ich möchte Fussball spühren, Emotionen zeigen, fluchen, schreien, singen, bei einem Tor ein neues Bier holen, weil sich der Inhalt des alten über die ganze Kurve verteilt hat.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Burt » 06.10.11 @ 10:43

warum geht es nur so lange bis wir gegen die Rüeblis spielen. Dann kehrt eventuell mal wieder Vernunft ein in diesem Forum....
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Pieder
Beiträge: 215
Registriert: 15.07.03 @ 11:29

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Pieder » 06.10.11 @ 11:24

Bevor dieser tolle Thread das Zeitliche segnet, noch meine Theorie zu dieser Angelegenheit: Die ganze Sache wurde doch von Urs Fischer inszeniert. Er sah wie unglaublich schlecht seine Mannschaft spielte und sah die kaum wohlwollend ausfallenden Schlagzeilen und Berichte des folgenden Tages (Blick: "Herr Canepa, wie lange darf Urs Fischer noch weiterverlieren?") bereits vor seinem inneren Auge. Als dann eine Viertelstunde vor Schluss das 2-1 fiel und seine "Jungs" nicht den Eindruck erweckten, noch zu einer Reaktion fähig zu sein, musste er zur Stabilisierung seines Trainerstuhls etwas unternehmen. Per SMS flugs das Signal zum Angriff gegeben und schon interessierte sich kaum jemand mehr für die Leistung seiner Mannschaft und seine Zukunft als FCZ-Trainer. Raffiniert!

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Burt » 06.10.11 @ 11:37

Pieder hat geschrieben:Bevor dieser tolle Thread das Zeitliche segnet, noch meine Theorie zu dieser Angelegenheit: Die ganze Sache wurde doch von Urs Fischer inszeniert. Er sah wie unglaublich schlecht seine Mannschaft spielte und sah die kaum wohlwollend ausfallenden Schlagzeilen und Berichte des folgenden Tages (Blick: "Herr Canepa, wie lange darf Urs Fischer noch weiterverlieren?") bereits vor seinem inneren Auge. Als dann eine Viertelstunde vor Schluss das 2-1 fiel und seine "Jungs" nicht den Eindruck erweckten, noch zu einer Reaktion fähig zu sein, musste er zur Stabilisierung seines Trainerstuhls etwas unternehmen. Per SMS flugs das Signal zum Angriff gegeben und schon interessierte sich kaum jemand mehr für die Leistung seiner Mannschaft und seine Zukunft als FCZ-Trainer. Raffiniert!

willsch d narrechappe verdiene?
auch wenn ironisch. absolut fehl am Platz!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Pieder
Beiträge: 215
Registriert: 15.07.03 @ 11:29

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Pieder » 06.10.11 @ 12:00

Burt hat geschrieben:
Pieder hat geschrieben:Bevor dieser tolle Thread das Zeitliche segnet, noch meine Theorie zu dieser Angelegenheit: Die ganze Sache wurde doch von Urs Fischer inszeniert. Er sah wie unglaublich schlecht seine Mannschaft spielte und sah die kaum wohlwollend ausfallenden Schlagzeilen und Berichte des folgenden Tages (Blick: "Herr Canepa, wie lange darf Urs Fischer noch weiterverlieren?") bereits vor seinem inneren Auge. Als dann eine Viertelstunde vor Schluss das 2-1 fiel und seine "Jungs" nicht den Eindruck erweckten, noch zu einer Reaktion fähig zu sein, musste er zur Stabilisierung seines Trainerstuhls etwas unternehmen. Per SMS flugs das Signal zum Angriff gegeben und schon interessierte sich kaum jemand mehr für die Leistung seiner Mannschaft und seine Zukunft als FCZ-Trainer. Raffiniert!

willsch d narrechappe verdiene?
auch wenn ironisch. absolut fehl am Platz!


Wieso? Nachdem man aufgrund der Medienberichterstattung der letzten Tage meinen könnte, das Ende der zivilisierten Schweiz stünde kurz bevor, kann die Sicht aus einem weniger ernst gemeinten Blickwinkel doch nicht schaden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bauer, de Albisriede Assi, Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, Schmiedrich und 388 Gäste