Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon billy » 05.10.11 @ 13:22

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Sehr Schade was hier abgeht. Viele User die hier undifferenziert über Boys, SK usw. wettern, regen sich auch über die Blick-, 20min-Kommentare auf, wenn wieder alle Fussballfans in einen Topf geworfen werden oder wenn Pyro als Gewalt dargestellt wird etc. Aber ihr seid leider keinen Deut besser. Ihr werft alle Boys und Gruppierungen in den gleichen Topf.


Nun ja, Pyro wurde nun mal missbraucht, als gefährliches Wurfgeschoss.
Und leider eben nicht zum ersten Mal. Daher zieht eben das Argument, "Sorry, war scheisse kommt nicht wieder vor" eben nicht.

Die Konsequenz daraus müsste eigentlich sein, dass die Kurve ab sofort auf Pyro verzichtet.

Kleiner Nebeneffekt dabei. Unser geliebter FCZ spart ein paar Franken an Bussen.


Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon züribymike » 05.10.11 @ 14:03

sorry billy aber dann müsste man auch autos, sackmesser, teppichmesser, plastiksäcke, kunstdünger, benzin etc. verbieten. das sind alles auch tödliche waffen, in falschen händen zumindest. deshalb pro pyro aber sinnvoll angewandt.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon CHEFF » 05.10.11 @ 14:10

züribymike hat geschrieben:sorry billy aber dann müsste man auch autos, sackmesser, teppichmesser, plastiksäcke, kunstdünger, benzin etc. verbieten. das sind alles auch tödliche waffen, in falschen händen zumindest. deshalb pro pyro aber sinnvoll angewandt.


so etwa http://www.youtube.com/watch?v=mdxzyYA2ga0 ?

Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Torcida FC » 05.10.11 @ 15:45

CHEFF hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:sorry billy aber dann müsste man auch autos, sackmesser, teppichmesser, plastiksäcke, kunstdünger, benzin etc. verbieten. das sind alles auch tödliche waffen, in falschen händen zumindest. deshalb pro pyro aber sinnvoll angewandt.


so etwa http://www.youtube.com/watch?v=mdxzyYA2ga0 ?


Oder so kann es aussehen, wenn eine ganze Stadt 100 Jahre Hajduk Split feiern...!!! Leider sind solch schöne szenen in Zürich nicht möglich... Nun gut... bis zum nächsten grossen runden Geburi geht es noch ein paar Jahrzehnte... ;))

In Split: http://www.youtube.com/watch?v=2pazPujb ... re=related
In Dubrovnik: http://www.youtube.com/watch?v=YD52lTTTgUw
D30...!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Titanium » 05.10.11 @ 15:49

Dort gibt es ausser einer automatischen Ticketeingangskontrolle überhaupt gar nichts. Ein Pyro-Verbot hätte wohl einen Generalstreik zur Folge...!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10721
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Libanese Blonde » 05.10.11 @ 16:01

züribymike hat geschrieben:sorry billy aber dann müsste man auch autos, sackmesser, teppichmesser, plastiksäcke, kunstdünger, benzin etc. verbieten. das sind alles auch tödliche waffen, in falschen händen zumindest. deshalb pro pyro aber sinnvoll angewandt.

als ich beim letzten heimspiel gegen den fc thun mit dem auto in den letzi fahren wollte, haben sie's mir auch abgenommen. konnte es aber nach spielschluss wieder abholen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon eifachöppis » 05.10.11 @ 16:24

http://www.20min.ch/sport/dossier/chaot ... n-18512318

....Aufgrund der Medienberichterstattung gingen bei der Stadtpolizei Zürich mehrere Hinweise ein und führten zu einer Überprüfung eines 24-jährigen Schweizers. Dies teilte die Stapo am Mittwoch mit. Allerdings erwischte es den Falschen. Der Mann kann laut Polizei als Tatverdächtiger ausgeschlossen werden und ist bereits wieder auf freiem Fuss. Dass es sich beim Schweizer um die Person handelt, von welcher das Gesicht ohne Maske in den Medien zu sehen war, wollte Stapo-Sprecherin Judith Hödl nicht bestätigen.....

Genau darum 100% gegen Internetpranger!!! Scheiss Blick, etc...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Hugo_Bengondo, laberspace, MetalZH, neinei, Romi, rosche, spitzkicker, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 710 Gäste