Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon AssiToni » 04.10.11 @ 18:18

Schweri hat geschrieben:
TRC hat geschrieben:weisch was bär, heb eifach dini scheissfrässi!

verpiss dich in dein loch von dem du hervorgekrochen bist!
hast du das gefühl irgendeiner ist dir mongoloid irgend etwas schuldig?

und alle anderen vollidioten vor ihrem kompjüterli sollen doch auch ihre fresse halten!
geht sonst online kommentare schreiben!

jeder hinterletzte spastiker muss hier noch seinen senf dazu schreiben!
es scheint als gäbe es nur moralisch einwandfreie leute an fussballspielen, die in jeder situation wissen,
was richtig und was falsch ist. aber in ihrem leben noch nie irgendetwas anderes gemacht als den schwanz vom eigenen chef zu blasen!

hauptsache es gibt weiterhin bier im stadion, dass ihr euer trauriges scheissleben für kurze zeit vergessen könnt!

jeder muss hier noch zeigen was für ein einwandfreier charakter er ist. wie sehr er den fcz liebt oder was weiss ich!
ihr seid doch keinen dreck besser als all diese scheinheiligen politik arschlöcher die auch noch betonen müssen wie schlimm es war,
aber selber leider auf einer velotour im berner oberland waren...

wenn es soviele leute an den spielen hätte, wie arschlöcher die ihr maul aufreissen, dann hätten wir jedes spiel volle hütte...

was passiert ist, ist passiert, dass alle lieber mit einem schönen 2 zu 0 sieg nach hause gegangen wären, ist mir auch klar!
tut mir leid wem es den tatort versaut hat!

zum teil sind eure hirne schon so zerfressen von der ganzen propaganda, dass ihr die scheisse noch glaubt!
1000 grad, 1500 grad, 20 000 grad! ich kann diese scheisse nicht mehr hören!
sind die opfer eigentlich bis zur unkenntlichkeit verbrannt oder wo sind sie? widmet euch doch den schönen dingen in eurem leben (facebook, usgang, handy z.b.) das sollte sicher sein!

und plötzlich haben alle noch kinder und enkel und cousins und au pairs, läck mir am arsch!

aber was schreibe ich überhaupt...


Admin... Wäre dafür dass solche Post gelöscht werden. Danke


Du bist gegen alles was nicht dir entspricht habe ich so das gefühl, wenn ich deine posts hier so lese....
illegal asozial - ein leben lang


Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon FCZ miga » 04.10.11 @ 18:24

Sauamt hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
TRC hat geschrieben:weisch was bär, heb eifach dini scheissfrässi!

verpiss dich in dein loch von dem du hervorgekrochen bist!
hast du das gefühl irgendeiner ist dir mongoloid irgend etwas schuldig?

und alle anderen vollidioten vor ihrem kompjüterli sollen doch auch ihre fresse halten!
geht sonst online kommentare schreiben!

jeder hinterletzte spastiker muss hier noch seinen senf dazu schreiben!
es scheint als gäbe es nur moralisch einwandfreie leute an fussballspielen, die in jeder situation wissen,
was richtig und was falsch ist. aber in ihrem leben noch nie irgendetwas anderes gemacht als den schwanz vom eigenen chef zu blasen!

hauptsache es gibt weiterhin bier im stadion, dass ihr euer trauriges scheissleben für kurze zeit vergessen könnt!

jeder muss hier noch zeigen was für ein einwandfreier charakter er ist. wie sehr er den fcz liebt oder was weiss ich!
ihr seid doch keinen dreck besser als all diese scheinheiligen politik arschlöcher die auch noch betonen müssen wie schlimm es war,
aber selber leider auf einer velotour im berner oberland waren...

wenn es soviele leute an den spielen hätte, wie arschlöcher die ihr maul aufreissen, dann hätten wir jedes spiel volle hütte...

was passiert ist, ist passiert, dass alle lieber mit einem schönen 2 zu 0 sieg nach hause gegangen wären, ist mir auch klar!
tut mir leid wem es den tatort versaut hat!

zum teil sind eure hirne schon so zerfressen von der ganzen propaganda, dass ihr die scheisse noch glaubt!
1000 grad, 1500 grad, 20 000 grad! ich kann diese scheisse nicht mehr hören!
sind die opfer eigentlich bis zur unkenntlichkeit verbrannt oder wo sind sie? widmet euch doch den schönen dingen in eurem leben (facebook, usgang, handy z.b.) das sollte sicher sein!

und plötzlich haben alle noch kinder und enkel und cousins und au pairs, läck mir am arsch!

aber was schreibe ich überhaupt...


Admin... Wäre dafür dass solche Post gelöscht werden. Danke


Du bist gegen alles was nicht dir entspricht habe ich so das gefühl, wenn ich deine posts hier so lese....

wollte ich grad auch schreiben ,schweri jeder darf seine meinung sagen ..oder nicht ?? geh deine komentare in blick lesen morone!!
dort forden sie 1000 jahre knast für den täter ...und 50 jahre für jeden fussballfan der flucht ...möngi

Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon paratz » 04.10.11 @ 18:30

Noch immer sprachlos,möchte meine Meinung enthalten..nur etwas
möcht ich loswerden,Joey Meier aus Bülach,heb de schlitte..null verständniss
für euch.Springst du auch aus dem Fenster und fragst dich warum du dir
die Beine gebrochen hast und gehst ins TV weinen.
Zivilcourage im Muul,hast du gemeint du kannst sie auf ein Bier einladen und gut ist?!
Das war einfach nur dumm und naiv.Stell dich nicht als Held hin.
Das Unterland mag dich nicht...
"Vill schlächti Ziite erläbt.......

esahin
Beiträge: 63
Registriert: 11.07.09 @ 18:50

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon esahin » 04.10.11 @ 18:38

paratz hat geschrieben:Noch immer sprachlos,möchte meine Meinung enthalten..nur etwas
möcht ich loswerden,Joey Meier aus Bülach,heb de schlitte..null verständniss
für euch.Springst du auch aus dem Fenster und fragst dich warum du dir
die Beine gebrochen hast und gehst ins TV weinen.
Zivilcourage im Muul,hast du gemeint du kannst sie auf ein Bier einladen und gut ist?!
Das war einfach nur dumm und naiv.Stell dich nicht als Held hin.
Das Unterland mag dich nicht...



Naja er ist wohl scharf auf den "prizcourage" oder so.. So eine Hohlbratze unglaublich, der wird sich so schnell nirgends mehr einmischen.

Noch etwas: Dölf Bratz du elender Hurensohn, Hooliganexperte im Muul, verdammter Bastard.. Er und diä Ganz Mediäschar, figged eu all..
Was passiert isch, isch passiert. Aus und vorbei, keine Verletzte, ausser der Vollspasst aus dem telezüri, bisch sälber schuld du mitleidsüchtige Schwuchtel..
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon skzueri » 04.10.11 @ 18:47

Stehe hinter den Boys egal was kommt! Lasst euch nicht unterkriegen Jungs, scheisst auf diese Idioten. Kämpft für euch, den FCZ und unsere Fankultur!
Jeder macht Fehler(auch wenn es wirklich ein verschissener Fehler war die Pyro zu schmeissen!), doch derjenige wird genug bestraft werden.

Weiter gehts, wir stehen immer hinter dem FCZ und lassen uns das nicht durch irgendwelche möchtegern Politiker versauen.

Man sieht sich gegen Rom! Hoffentlich ohne diese...., auch wenn wir nur noch 300 sein sollten. FCZ für immer und ewig!
fczforever

Benutzeravatar
Bär
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.11 @ 15:02

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Bär » 04.10.11 @ 18:55

Jeder macht Fehler...? Das war kein Fehler.
In der Primarschule macht man Fehler.
Dies am Sonntag war unüberlegt.
Vielleicht auch wegen schlechter Erziehung oder er wurde nicht an die Brust genommen...ironie

Wie weit wollt ihr noch gehen? Was wollt ihr noch alles erlauben lassen? Wohin soll das noch führen?
Einfach wegschauen und das wars?
Wenn ja, dann seid ihr sehr schwach!

fcz10
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.09 @ 21:46

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon fcz10 » 04.10.11 @ 18:56

skzueri hat geschrieben:Stehe hinter den Boys egal was kommt! Lasst euch nicht unterkriegen Jungs, scheisst auf diese Idioten. Kämpft für euch, den FCZ und unsere Fankultur!
Jeder macht Fehler(auch wenn es wirklich ein verschissener Fehler war die Pyro zu schmeissen!), doch derjenige wird genug bestraft werden.

Weiter gehts, wir stehen immer hinter dem FCZ und lassen uns das nicht durch irgendwelche möchtegern Politiker versauen.

Man sieht sich gegen Rom! Hoffentlich ohne diese...., auch wenn wir nur noch 300 sein sollten. FCZ für immer und ewig!



bin ich glicher meinig


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 637 Gäste