Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon din Vater » 04.10.11 @ 15:06

Libanese Blonde hat geschrieben:brack dölf


Es ist ein mediales Versagen, wenn der gleiche "Hooligan-Experte" auf allen Kanälen seine zum Teil haarsträubenden Geschichten zum besten geben darf. Dölf Brack auf TeleZüri, Dölf Brack in der SportLounge und weiss nicht wo sonst überall. Seine Schilderungen zu den Abläufen beim einten St.Gallen Auswärtsmatch (als man gewartet hat bis alle die Sicherheitskontrollen durchlaufen haben) sind an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Das grenzt schon an bewusste Verleumdung von Problemen im Sicherheitsdispositiv (zu späte Ankunft des Extrazugs um alle Fans bis zum Anpfiff ins Stadion zu bringen), die man ja durch diese Aktion ins Bewusstsein bringen wollte.

Wann endlich begreifen auch die Medien, dass sie eine Verantwortung tragen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Medien

Beitragvon Bani » 04.10.11 @ 15:15

Jaja, hab ich mir schon gedacht.

Hauptsache es nicht wollen, aber so weitermachen.
Macht und denkt doch was ihr wollt.

Schon beim ersten wort gegen pyros damals schon ne pn
ich hab nichts anderes erwartet

Adios
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3947
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Medien

Beitragvon s'Efeu » 04.10.11 @ 15:16

JohnyJLucky hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Und zwar alle Nackt in der Kurve!
Nah? Wer ist dafür?


haben wir am sonntag noch diskutiert. unterwäsche ist auch nicht erlaubt, mit der könnte man sich auch vermummen...


Nackt! Ganz! Nur noch die Schuhe ohne Socken. die könnte man auch als Kopfstulpen missbrauchen. Einfach alle nackt. den pillermann schön baumeln lassen...


Stell dir vor, was diese Sicherheitsmassnahme eine Sauerei in der 93.' gegeben hätte...

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 04.10.11 @ 15:21

din Vater hat geschrieben:Wann endlich begreifen auch die Medien, dass sie eine Verantwortung tragen...

Die richten nur an, was der Volksmund fressen will!

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3947
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Medien

Beitragvon s'Efeu » 04.10.11 @ 15:32

Zhyrus hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Wann endlich begreifen auch die Medien, dass sie eine Verantwortung tragen...

Die richten nur an, was der Volksmund fressen will!


Wenn wir schon bei Essenvergleichen sind, dann sind Zeitungen wie Kantinen. Während meiner Lehre ging ich nebst der Berufsschule in die BMS. Der Frass in der Berufsschulkantine war überhaupt nicht vertretbar, so chli Blick-Style wenn man das Essen metaphorisch auf den Inhalt ummünzen würde. Das Zeug in der BMS war immer noch kein richtiges Essen, nicht gut, aber irgendwie essbarer (halbwegs richtig gekocht --> anscheinend seriös aufbereitete Fakten) und so frassen es die Schüler / das Volk trotzdem. Das kann man eben auch steuern.

Schau mal "Free Rainer", guter Film und geht genau in diese Richtung.




Edit: Wort zu viel
Zuletzt geändert von s'Efeu am 04.10.11 @ 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 04.10.11 @ 16:04

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Vielleicht-sind-dann-Stehplaetze-eh-verboten/story/12263530

Find ich gut, dass das Hochbaudepartement jetzt nicht auch noch in die totale Hysterie verfällt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 04.10.11 @ 16:07

Bani hat geschrieben:Jaja, hab ich mir schon gedacht.

Hauptsache es nicht wollen, aber so weitermachen.
Macht und denkt doch was ihr wollt.

Schon beim ersten wort gegen pyros damals schon ne pn
ich hab nichts anderes erwartet

Adios


Deine Vorschläge umgesetzt und wir haben Stimmung wie an einem kleinkarierten Natispiel. Statt Schals Trikots. Statt Mützen Bierhüte oder Wikingerhelme. Statt Choreos Sponsoren-Fähnli. Statt "Gäbet oies letschte Hämp für Züri" "Zürcher Stürmer, zeigets däne Würmer". Statt Capos Animatoren. Hopp FC Schwiiz!

Ist ja in Ordnung, wenn man sich nach solchen ärgerlichen, unnötigen und kontraproduktiven Geschehnissen Gedanken macht. Aber jetzt sammle dich zuerst mal. Sonst heissts statt Bani bald Reto Nause oder KKS. Gute Besserung.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gazza65, Höi, komalino, laissa, Siscos, spitzkicker und 514 Gäste