Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kontertor
Beiträge: 27
Registriert: 01.06.07 @ 20:24

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Kontertor » 03.10.11 @ 13:47

Nun könnt ihr die Stehplätze definitiv vergessen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn plötzlich das Stadionprojekt fallengelassen wird ! Aber eben, solche Leute werden auch noch durch eigene geschützt.....[/quote]

Abgesehen davon fand ich das Projekt "Use mit de Stüehl" ziemlich geil.. Vor allem auch der Aufwand der dafür betrieben wurde und die hartnäckigkeit ist bewundernswert und spricht eigentlich für die richtigen Fans der Südkurve, die sich einfach vier Reihen weiter unten wieder finden wollen nach einem Treffer und nicht auf der Tartanbahn während eines Derbys. Nun ja, schade drum und all die investieren Stunden und Sitzungen für die Stehplätze. Dieses Thema ist seit gestern gegessen....
Hauptsach Meischter


Benutzeravatar
Hübe
Beiträge: 1046
Registriert: 16.09.09 @ 13:04

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Hübe » 03.10.11 @ 13:48

Schon viel Senf wurde geschrieben, hier noch meiner, der ebenfalls irgendwann in der bedeutungslosigkeit verschwindet.
Ich möchte vorausschicken, dass ich weder die eine noch die andere Aktion gut fand. Das jetzt aber die absolute Hysterie, ohne genaue Abklärung mit F.A.K.T.E.N. ausgebrochen ist, befremdet mich schon ein bisschen.
Ich war gestern im D, mit Sohnemann und musste nachher am ZicZac vorbei und nein, ich hatte keines Angst, weder um meinen Sohnemann, noch um mich. Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand kann man sich ein paar unangenehme Situationen ersparen, auch, wenn es das passierte nicht entschuldigen soll. Und ja, ich werde weiterhin mit Sohnemann die Spiele das FCZ verfolgen, auch, wenn mal Scheisse passiert, das kann nämlich sonst wo auch passieren.
Und wenn ich noch anfügen darf, ich würde gerne mal einen Link mit Video zur gestrigen Choreo sehen, die war nämlich, G.E.I.L.!
Käsefuss ist ein guter Fuss

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Titanium » 03.10.11 @ 13:49

Wie wär's denn mal, wenn unter der Woche das Stadion geschlossen wäre oder vor Stadionöffnung das Stadion nach "Utensilien" abgesucht würde?

Und vor den Drehkreuzen sollte es Nacktscanner geben, denn seit ich zurück denken kann wurde ich im Letzi, weder im Alten noch im Neuen, noch nie abgetastet.

Sachen ins Letzi zu schmuggeln ist absolut keine Kunst!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon chirüz » 03.10.11 @ 13:51

Unglaublich! Fassungslos!!!

Da will man eine Fankultur verteidigen und schiesst sich selber in den Kopf. Wie dumm kann man nur sein?
Bis gestern war ich ein Pyrobefürworter. Aber leider geht es einfach nicht! Wieder ein Fackelwurf! Bin ab jetzt für Forfaitniederlage bei abbrennen von Pyros.
Sehr sehr schade! :(
Meine Geduld mit der Südkurve ist am Ende. Selbstregulierung ist gescheitert. Der Böller gegen den Balljunge war für mich das Schlimmste gestern.
Und ja, diesmal kann man K4 nicht die Schuld in die Schuhe schieben.
Früher hat man solche Aktionen unter sich ausgemacht. In einem Hinterhof, fair und korrekt. Das kennen aber leider die heutigen 1. Mai Chaoten nicht mehr.
Ich wünsche mir die alten Hools zurück.

P.S. Eine der geilsten Choreos ever!!!!!!!!!!!!!!!! Muss auch gesagt sein.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon devante » 03.10.11 @ 13:51

Kampfsau hat geschrieben:Bäm, sackstarker Artikel von Mämä Sykora...

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... nzuwenden/


so ein käse, das "spanische modell" wird bei uns nicht funktionieren. wie wollen die stadionbetreiber verhindern, dass keine anderen fans als die heimmannschaft im stadion ist, wenn die stadion halb leer sind?

chabis, sorry.
BORGHETTI

Benutzeravatar
MalcolmD
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.07 @ 20:26

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon MalcolmD » 03.10.11 @ 13:54

Die derzeitige Hysterie erstaunt wenig. Order & law werden's richten und wir verzichten auf alles - freiwillig. Keine Stehplätze, keine Pyros und kein neues Stadion. Selber Schuld. Idioten.
Ja, sind wir, wenn wir jetzt die Reihen nicht schiessen. Den Fakelwurf und OST-Sturm verurteilen, aber auch an die Vernuft appellieren. Bauliche Massnahmen - sofort umsetzbar - verhindern einen weiteren Sturm und Fackelwürfe. Die Täter an den Pranger und dann weiter machen... FCZ.

alter sack
Beiträge: 37
Registriert: 21.10.02 @ 13:05

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon alter sack » 03.10.11 @ 13:58

möchte mich ausnahmsweise auch wieder mal zu wort melden. ja, ich bin Basler und wie diverse hier drin wissen, eher vertreter der oldschool als des modernen ultra-gedanken.

wir standen nach einem gewissen spiel im Mai in etwa dort, wo ihr jetzt seid.

aber seit dem ist diverses passiert, vor allem standen ALLE in der kurve zusammen, als es darum ging, gegen die völlig hirnrissigen massnahmen (fanpass, fahnenpass etc.) zu protestieren. es tat zwar weh draussen zu bleiben, aber einige spiele ohne stimmung, weil die kurve freiwillig leer blieb, und schon wurden die ganzen massnahmen zurückgenommen/gar nicht umgesetzt. auch neue projekte, wie zum beispiel 2te chance, gab es erst nach den vorkommnissen.

und ja, ich gehe mit meinen mädels (8 und 10) in die MK und ich werde das auch weiter machen, ich sehe mich persönlich für ihre sicherheit verantwortlich und somit in der pflicht, zu wissen, wann es besser ist, das feld zu räumen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, johnny, spitzkicker, Taschendieb, vergani, Zürirulez und 760 Gäste