Beitragvon Kontertor » 03.10.11 @ 13:27
Tragisch, tragisch was gestern passiert ist. DIe einst so einzigartige Südkurve, mit dem Ruf der ultimativen Stimmungsmachern, geköpft von ein paar hundert Vollidioten die dem FCZ nichts, aber auch gar nichts anderes, als Schaden zugefügt hat. Mit Fussball-"Fan" hat das schon lange nichts mehr zu tun. Oh Wunder, dass in der Schweiz der Klubfussball, allen voran in Zürich, immer mehr und mehr an Bedeutung verliert. Mit so einem Fanvolk kann man nun mal kein Stadion füllen, es ist echt zum kotzen. Alle die auf der Tartanbahn waren, schämt euch. Ich denke in der Vereinsgeschichte ist dies ein neuer Tiefpunkt, sportlich mit dem Gang in die Abstiegsrunde aufgrund zu vielen Ausländern vor über zehn Jahren ist gerade nichts dagegen. Mir blutet das FCZ-Herz. Die Lust nach Auswärtsreisen im FCZ-Block sind mir seit dem 1. Mai 2008 in Basel sowieso vergangen. Mehr schämen muss man sich. Doch das ich mir nun wirklich reiflich überlegen muss, mir sowas nochmals im Letzigrund anzutun ist schade, sehr schade. Schaue ich mir lieber internationalen, v.a. englischen Fussball an. Dort hat man die Lage in den Stadien absolut im Griff und besseren Fussball kriegt man sowieso noch zu sehen. Ein schwarzer Tag...
Hauptsach Meischter