Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 03.10.11 @ 13:06

Hier die nackten Zahlen. Insgesamt mit CL-Quali, EL, und ASL hat der FCZ 17 Spiele geleistet. Davon waren

4 Siege (Lüttich, Bisler, GC, YB)
3 Unentschieden (Lüttich, Thun, Vaslui)
10 Niederlagen
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 03.10.11 @ 14:48

südkurve wescht hat geschrieben:Hier die nackten Zahlen. Insgesamt mit CL-Quali, EL, und ASL hat der FCZ 17 Spiele geleistet. Davon waren

4 Siege (Lüttich, Bisler, GC, YB)
3 Unentschieden (Lüttich, Thun, Vaslui)
10 Niederlagen


mach das mal saisonübergreiffend - dann sieht die statistik nicht mehr so schlecht aus....(sind ja immerhin die selben spieler, der selbe staff, etc.)

Roberto Di Matteo

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.10.11 @ 14:59

Z hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Hier die nackten Zahlen. Insgesamt mit CL-Quali, EL, und ASL hat der FCZ 17 Spiele geleistet. Davon waren

4 Siege (Lüttich, Bisler, GC, YB)
3 Unentschieden (Lüttich, Thun, Vaslui)
10 Niederlagen


mach das mal saisonübergreiffend - dann sieht die statistik nicht mehr so schlecht aus....(sind ja immerhin die selben spieler, der selbe staff, etc.)


nur interessiert halt niemanden, was war.
was zählt, ist heute und jetzt.
jedoch nur fischer die schuld zu geben, ist grundsätzlich falsch. das darf nicht sein.
warum sind hochbezahlte profis, nicht fähig ihre leistung abzurufen??
bei den meisten fehlt doch die einstellung, den karren aus dem dreck zu ziehen.
zu viele spieler sind nur egoistisch und auf sich bedacht.
viele von ihnen sorgen sich nur um den nächsten sommer und liebäugeln mit anderen clubs.
das schlimme ist, dass unsere jungen talente unter der situation leiden und mit solchen charakterlumpen in einer mannschaft spielen müssen.
ich hoffe, dass deren entwicklung nicht darunter leidet.

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon the chli » 03.10.11 @ 15:47

RINGO hat geschrieben:Sicher nicht so eine Lusche wie der Ponte!


Das nimmsch zrugg!

Ponte ist Gott ist Ponte.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ringo » 04.10.11 @ 0:00

the chli hat geschrieben:
RINGO hat geschrieben:Sicher nicht so eine Lusche wie der Ponte!


Das nimmsch zrugg!

Ponte ist Gott ist Ponte.

Nein sorry Chili, da stehe ich absolut dahinter. Gut die Formulierung ist sicher weniger geglückt, er ist einfach schlichtwegs nicht gut genug für den Trainerposten vom FCZ. Die hohen Ansprüche der Chefetage und die der Fans, würde Gott Ponte niemals gerecht.

Ein neuer Trainer macht meiner Meinung nach nur dann Sinn, wenn der Trabant ganz klar schon was vorweisen kann. Man muss sich das mal vorstellen ein Mehmedi 19 hat beispielsweise fussballerisch gesehen schon mehr erreicht als Fischer. Nicht gerade imponierend für die Spieler.

Basel hätte ohne Fink gegen Manu niemals ein 3:3 geschafft. Ein super Motivator und Antreiber für die Mannschaft, man merkt es denn Spielern an wie sie ihn schätzen und zu ihm hoch sehen. So ein Fink Typ wünsche ich dem FCZ.
Sollte es einen neuen Coach geben, bitte einen ......... angaschieren.

Ansonsten weiter wursteln mit Fischer...
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Titanium » 04.10.11 @ 13:08

[quote="yellow"][quote="Tschik Cajkovski"]Auszug aus der NZZ:

[i]«Das war Arbeitsverweigerung.» Urs Fischer, der Trainer des FC Zürich, fand trotz dem Eindruck des Spielabbruchs klare Worte zum Spiel. Empört über das Geschehene neben dem Rasen, sah er sich dennoch gezwungen, die schwache Vorstellung seiner Mannschaft zu beurteilen. «Wir waren nicht im Ansatz bereit, unserem Gegner in diesem wichtigen Spiel Paroli zu bieten. Das war ein lustloser Auftritt, der Konsequenzen haben wird.» [/i][/quote]

Da darf man ja mal gespannt sein, was für Konsequenzen das haben wird.[/quote]



Zwangs Nati-Pause vielleicht bis zum Lazio-Spiel? Keinen Pausentee oder gar eine Fussfessel für den nächsten Clubbesuch? Man darf tatsächlich gespannt sein, was da kommen wird!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 04.10.11 @ 13:10

mmhhh.....zum glück ist der eine potentielle nachfolger nun in österreich tätig als natitrainer......und das ist gut so
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 885 Gäste