Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Libanese Blonde » 03.10.11 @ 11:34

din Vater hat geschrieben: bei Staubli weiss ich es nicht.

auch der gehört noch dem fcz. ist ja auch alleine nur schon wegen dem sion-tor unverkäuflich.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Sandman » 03.10.11 @ 11:38

devante hat geschrieben:Der Unterschied gestern: Das niederhaslipack hat um jedem cm gekämpft, hat gegrätscht wo immer sie nur konnten, haben gras gefressen und waren motiviert alles zu geben, um den sieg zu holen. Unsere diven haben mehrheitlich herumgetrabt wie kleine shetland-ponys, waren sich zu schade jedem ball hinterher zu sprinten (1x aegerter und 1x mehmedi glaubs), haben die tacklings nicht durchgezogen, einfach eine lauerivorstellung gestern.....tammi so wird das nichts mit den top3


Also in etwa so wie der FCZ gegen YB nach den beiden roten Karten. Da wurde gekämpft und gefightet und es hätte mit ein bisschen Glück sogar zum Punktgewinn gereicht.

Die Leistung gegen GC war ähnlich schwach wie der Auftritt gegen GC am Ende der vorletzten Saison nach der Entlassung von Challandes bzw. zu Beginn von Fischer's Engagement für die 1. Mannschaft.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Charlie Brown » 03.10.11 @ 11:42

schon krass wie Brahimi, albanischer U21 Nationalspieler bei seinem Debut eine ganze Mannschaft auseinander nehmen konnte.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon zZz » 03.10.11 @ 11:51

Irgendwie blöd, dieser Spielabbruch: der Fokus geht weg vom Sportlichen und das ist nicht gut.
Weil jetzt ist der Zeitpunkt da, wo man sagen muss: "Mässi Fischer, für immer euse Cäpt'n!" Aber als Trainer eher nicht mehr...!
Er hat's ja selber gesagt: das war Arbeitsverweigerung gestern. Jetzt muss ein neuer Chef her!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon FCZ miga » 03.10.11 @ 12:32

isch schon traurig das unsere manschaft gestern nicht zu stande war einen angriff durchzuführen .
kein zusammenspiel nichts aber gar nichts passt zur zeit und es ist nicht seit 1 woche so es ist seit 10 wochen das gleiche spiel .
es muss ein neuer chef her aber sofort .potenzial ist da aber wir können es nicht ausschöpfen .punkt .
was machen ein schönbi,r.koch ,tex auf dem platz ??
kommt nicht mit der scheisse ,es war nicht mal so schlecht .es war schlecht und ist höchste zeit was zu unternehmen .
sonst bricht die ganze manschaft zusammen .
es mus ein motivator her einer der die jungs antreibt das selbstvetrauen inenen zurückgibt ! so einer wie J.Klopp von Dortmund ,bei ihm habe ich das gefühl er spielt auch mit wenn er an der seitenlienie steht .

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Ujfalushi » 03.10.11 @ 12:42

in der wohlfühloase FCZ passiert leider gar nichts. Man stellt doch keinen Kumpel auf die strasse..................
Xamax 5 punkte vor uns, nur schon der gedanke bringt mich zum kotzen!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Bani » 03.10.11 @ 12:46

devante hat geschrieben:Der Unterschied gestern: Das niederhaslipack hat um jedem cm gekämpft, hat gegrätscht wo immer sie nur konnten, haben gras gefressen und waren motiviert alles zu geben, um den sieg zu holen. Unsere diven haben mehrheitlich herumgetrabt wie kleine shetland-ponys, waren sich zu schade jedem ball hinterher zu sprinten (1x aegerter und 1x mehmedi glaubs), haben die tacklings nicht durchgezogen, einfach eine lauerivorstellung gestern.....tammi so wird das nichts mit den top3


Gleicher meinung. Obwohl ich mit top3 noch tiefer gehen würde so wie
das in der letzten Zeit läuft. Der Zweite der demonstrativ abdrehte war Zouaghi.
Mir fiel das auch auf dass sie nicht mit letztem Einsatz ran gingen. Ball zu weit vorlegen
war auch sowas an diesem Tag. Das Gestürchel war noch schlimmer als gegen Vasluj, was
wenigstens noch auf die Witterung zurückzuführen war.

GC hätte verdient gewonnen. Die Möglichkeit das Spiel zu drehen wär theoretisch wenigstens
noch möglich - aber nicht unbedingt realistisch - gewesen.

Vielleicht war es wirklich Arbeitsverweigerung. Vielleicht aber auch verzweifeltes aber glückloses
Stemmen gegen eine weitere Niederlage.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, spitzkicker, vergani und 760 Gäste