Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Fulehung
Beiträge: 439
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Fulehung » 03.10.11 @ 11:56

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben:
Natürlich stimmt die Dimension nicht - behaupte ich auch nicht. Aber wer einen Sektorsturm als Heldentat empfindet, ignoriert einen traurigen Teil der Fussballgeschichte. Und mal ehrlich: Dass sich jemand während der Panik verletzt, ist weit wahrscheinlicher als dass die Pyros zu Verbrennungen führen.


Mich nimmt Wunder, wer dies als Heldentat ansieht. Ich glaube niemand.


Hoffe niemand wird von der Polizei überführt werden.


lowerman
Beiträge: 245
Registriert: 29.03.04 @ 11:48

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon lowerman » 03.10.11 @ 11:58

gelbeseite hat geschrieben:Was würdet ihr tun, wenn ihr seit Jahren einen Oldtimer pflegt und jemand vor eurer Nase mit dem Schlüssel den Lack aufkratzt, oder mit absicht in euer Auto fährt und euch dabei blöd angrinst?
Ich kann in die Reaktion auf das Pack aus dieser Sicht verstehen, dass so viele Leute in Mitleidenschaft gezogen wurden ist allerdings eine Schande, ich versteh den Ärger hier schon (wobei wir gestern Nachmittag keinen Fussball mehr gesehen hätten, auch wenn das Spiel noch 100 Minuten länger gedauert hätte).
.


Naja, Selbstjustiz ist in der Schweiz nicht unbedingt vorgesehen. Wenn jemand dein Auto zerkratzt, solltest du dies der Polizei melden.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon din Vater » 03.10.11 @ 12:00

gelbeseite hat geschrieben:- Wer kam eigentlich auf die Idee, den Familisektor direkt neben den Gästesektor zu platzieren? Verlegt den doch ins A, in den Sektor der ans D grenzt.


Die offizielle "Familienzone" von GC befindet sich im B neben der "Fanzone".
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7493
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Dave » 03.10.11 @ 12:31

Auch ein Tag später bin ich ziemlich fassungslos. Danke ihr Krawallmacher, das nun die Schraube noch mehr angezogen wird.

Pyrodiskussion kann man wohl beerdigen, da es immer wieder vorkommt, das ein Vollpfosten diese in Menschenmengen schiessen muss.
Die Repression wird weiter zunehmen. Das heisst Alkverbot, Kombitickets usw. Schlussendlich wir man wie ein Tier behandelt werden. Ich
denke mal, die Krawallmacher heulen dann wieder rum. Wieso schlagt ihr euch mit den Hoppers nicht irgendwo im Hinterhof nach dem Spiel
die Köpfe ein? Wieso während eines laufendes Spieles, wo es die ganze Welt sehen kann. Ihr seit einfach nur egoistische Arschlöcher, euer
Ultragehabe stellt ihr über den FCZ, es ist zum kotzen. Wer nicht einsieht, das gestern dem Club und den Fans wahnsinnig geschadet wurde, dem
ist nicht mehr zu helfen. Es interessiert diese Leute allerdings einen feuchten Scheissdreck, die Hoppers haben unsere Fahnen geklaut heul heul.
Deshalb gehe ich gleich mal zu den Hoppers rüber und schmeisse ihnen eine brennende Fackel in die Kurve. Dümmer gehts wirklich nicht mehr. Dass das
Verhalten der Hoppers scheisse war tut hier nichts zur Sache.

Edit: Wieso gibt man Geld für Deltas aus? Die sind ja gar nichts wert, die konnten ja einfach auf der OT richtig GC-Kurve spazieren!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon zZz » 03.10.11 @ 12:36

gelbeseite hat geschrieben:- Wer kam eigentlich auf die Idee, den Familisektor direkt neben den Gästesektor zu platzieren? Verlegt den doch ins A, in den Sektor der ans D grenzt.


"Gästesektor" war gestern die SK. Wenn wir Heimspiel haben, sind die Hoppers - wenn ich's recht im Kopf hab - im linken Teil vom B (wo auch sonst alle Gästefans sind.)
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon zZz » 03.10.11 @ 12:45

oinkoink hat geschrieben:roger kundert und co. halt einfach mal dein maul!! zeig dich doch einfach mal im stadion bei den leuten, die du so verteufelst und an den pranger stellst!!? wie wärs damit hä? du riesen heuchler gehst mir sowas von auf den sack! dieselben leute, die du ja ach so hasst, sind übrigens die, die 64h carfahrt auf sich nehmen um UNSEREN fcz in rumänien zu representieren und unterstützen! und was machst du? was hast du zu all den choreos, aktionen und zum kurvenleben beigetragen? einen feuchten scheiss. du bist nur stark über der tastatur...


Sorry, Denkfehler! Weit reisen, Choreos und Stimmung machen kann nicht zur Folge haben, dass man sich für hirnlose Aktionen nicht mehr kritisieren lassen muss!
Won mir aus kann einer seit 100 Jahren an JEDEM VERDAMMTEN Spiel zwischen Vladowostok und Dalahassee seinen Doppelhalter in die Luft gehalten haben - wenn er solchen Scheiss macht wie gestern, bleibt es dennoch genau das: Scheiss!!
Und nein, nur weil ich nicht einverstanden bin mit solchen Aktionen, muss ich mich nicht in der Kurve melden bei euch!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
owen
Beiträge: 112
Registriert: 14.08.05 @ 13:56

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon owen » 03.10.11 @ 12:47

Stadtfuchs hat geschrieben:- Spiel wurde ziemlich abrupt abgepfiffen


Gab es für Dich noch einen trifftigen Grund dieses Spiel weiterlaufen zu lassen?
NEIN zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, antidote, Cuk, Gian, ikarus, johnny, Man City, neinei, Romi, Sveerin, Trooe, vergani, Wini, yellow, Züri Live und 698 Gäste