Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 03.10.11 @ 7:32

Ich möcht e neui Saisoncharte ohni Bildli druf.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 03.10.11 @ 8:27

südkurve wescht hat geschrieben:Ich möcht e neui Saisoncharte ohni Bildli druf.



Endlich mal wieder was zu lachen. :-)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.10.11 @ 9:11

Auszug aus der NZZ:

«Das war Arbeitsverweigerung.» Urs Fischer, der Trainer des FC Zürich, fand trotz dem Eindruck des Spielabbruchs klare Worte zum Spiel. Empört über das Geschehene neben dem Rasen, sah er sich dennoch gezwungen, die schwache Vorstellung seiner Mannschaft zu beurteilen. «Wir waren nicht im Ansatz bereit, unserem Gegner in diesem wichtigen Spiel Paroli zu bieten. Das war ein lustloser Auftritt, der Konsequenzen haben wird.»
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 03.10.11 @ 9:15

Tschik Cajkovski hat geschrieben:Auszug aus der NZZ:

«Das war Arbeitsverweigerung.» Urs Fischer, der Trainer des FC Zürich, fand trotz dem Eindruck des Spielabbruchs klare Worte zum Spiel. Empört über das Geschehene neben dem Rasen, sah er sich dennoch gezwungen, die schwache Vorstellung seiner Mannschaft zu beurteilen. «Wir waren nicht im Ansatz bereit, unserem Gegner in diesem wichtigen Spiel Paroli zu bieten. Das war ein lustloser Auftritt, der Konsequenzen haben wird.»


Da darf man ja mal gespannt sein, was für Konsequenzen das haben wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 03.10.11 @ 9:24

Ich kenn da noch einen der in Japan gute Arbeit leistet.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tcYPxrKB6ck&feature=related[/youtube]
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Raimondo_P
Beiträge: 248
Registriert: 30.10.03 @ 16:45
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Raimondo_P » 03.10.11 @ 12:37

frau_mahlzahn hat geschrieben:Ponte war im Stadion...ein Zeichen?


hoffen wir mal :-)
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ringo » 03.10.11 @ 12:50

Raimondo_P hat geschrieben:
frau_mahlzahn hat geschrieben:Ponte war im Stadion...ein Zeichen?


hoffen wir mal :-)

Wen schon ein neuer Trainer dann bitte einer mit Format. Sicher nicht so eine Lusche wie der Ponte!
...sprach der Igel und stieg von der Bürste


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Nonda14, spitzkicker und 453 Gäste