Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Z » 03.10.11 @ 0:15

Roger Kundert hat geschrieben:argus,
deine wertvollen Posts dürfen nicht verschwinden, Dieterle und Devante sind von Emotionen gesteuert, eigentlich unwürdige Admins und können die Tragweite des heutigen Fussball-Groundings noch gar nicht abschätzen, sind sie doch geblendet durch Dauergesang und Fahnengeschwinge, das mehr nervt, als Stimmung bringt, doch auch hier sticht man in ein Wespennest. Es kann nicht sein, dass unser FCZ durch diesen elenden Ultràs-Scheiss zum x-ten Mal vor den Kopf gestossen wird. Notabene von den in der Versenkung verschwundenen Insekten. Wegen einiger geklauten Fahnen. Das ich nicht lache. Wieso laufen dann die Boys überhaupt noch mit ihren Kutten rum, Ehrenkodex schon vergessen?

Auch wir O-Tribünler, die Westtribüne und allen anderen Züri-Fans haben ihr Recht, ihre Meinung kundzutun. Heute wurde definitiv etwas zuviel zerstört.

Lass eine Nacht vorübergehen, lass alles sacken und schreib bitte weiter. Denn deine Posts sind etwas vom Besten, was es im Forum zu lesen gibt.

Danke!


kannst ja denken was du willst - aber lass die OT da raus - wir sind kein homogener haufen - auch auf der OT gibt es verschiedene meinungen zu dem thema!


Lion King
Beiträge: 23
Registriert: 22.11.05 @ 0:41

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Lion King » 03.10.11 @ 0:18

CHEFF hat geschrieben:Die Sicherheit in diesem Stadion hat total nicht funktioniert, kann doch nicht sein das ca 50 "FANS" rüber spazieren können und niemand hindert sie dran...
Bei unseren Heimspielen sind immer Blockaden aufgestellt vor der Kurve.. und auch bei den Gästefans ist ein ganzer Sektor geschlossen(sicherheitsektor oder so)
wieso war das heute bei den GC-Heimspielen nicht der Fall..??? Die SFL muss auch diese Punkte beachten..GC hat die möglichkeit den Sektor zu schliessen oder die GC Kurve nach links zu verschieben, das haben sie nicht getan also sind sie in der mitschuld.. Geisterspiel haben wir so oder so egal wer das Spiel am grünen Tisch gewinnt..



ich möchte ja nicht wissen wie ihr rumheulen würdet wenn GC die südkurve bei den derbys schliessen würde... und dass man nicht die eigene heimkurve schliesst dürfte ja klar sein...

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Roger Kundert » 03.10.11 @ 0:19

an WP zum Letzten

Canepa spricht von Idioten, die den Verein terrorisieren und du schimpfst mich zum Teufel. Schreib doch deine Fahnen-Scheisse-Erklärung an unseren Präsidenten, er hat sicher ein offenes Ohr für dich. Denke mal an die vielen traumatisierten Kinder, doch das geht Dir am Arsch vorbei. Hoffentlich bist du impotent. Elender Loser. Guet Nacht.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon bluesoul » 03.10.11 @ 0:22

Kann mir jemand erklären, warum die ganze Fussballstadt darunter leiden soll, nur weil ein paar Idioten nicht auf ihre Fahnen aufpassen können?

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon gelbeseite » 03.10.11 @ 0:32

yellow hat geschrieben:
Endlich begreifen wir es, Canepa hat die Chaoten höchstpersönlich engagiert, damit er einen billigen Abgang bekommt.


Für mich ist sein Abgang aus besagten Gründen durchaus vorstellbar. Wo habe ich denn behauptet er habe das veranlasst? Ich behaupte nur er kann seiner Finanzen wegen nicht mehr lange Präsident sein, selbst wenn er wollte (also trotz Chaoten) und er würde trotz Chaoten weitermachen, hätte er andere finanzielle Mittel. Der letzte Punkt ist allerdings eine nicht fundierte Unterstellung.

@Roger:

Ich kenne keine Alternative. Deswegen muss ich Canepa aber noch lange nicht mögen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Bani » 03.10.11 @ 7:23

Immernoch völlig geschockt. Noch nie so einen Kack miterlebt.
Das Spiel ging noch einigermassen, jedenfalls bis zur Pause.
Mehr als das zuletzt gezeigte war es nicht, dass manche Spieler
den Lauf wegen länger Bälle abbrachen und keinen letzten Einsatz
zeigten (im gegensatz zu GC) hat mich nicht mal mehr überrascht.

Dann diese Knallpetarde. Das sah schon arg nach Absicht aus.
Da kommt mir das kotzen.

Das beim GC Sektor war ja nicht alles. Auch beim C/D wurde geprügelt.

Ein Grund zu Hause zu bleiben. Solche Sachen äusserst hart zu bestrafen
kann ich nur noch befürworten. Das hat mir gelangt. Grund dafür ist mir
egal. Kinderkacke nenn ich das.
Zuletzt geändert von Bani am 03.10.11 @ 9:15, insgesamt 2-mal geändert.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Roberto Di Matteo

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.10.11 @ 8:24

devante hat geschrieben:so, genug jetzt........diejenigen fahnen, welche vor längerem mal bei einem einbruch geklaut wurden, haben uns während jahren repräsentiert, an jedem verdammten kackspiel, an jedem verdammten auswärtsreisli wo gerade mal 100 nasen mit dabei waren waren die fahnen mit dabei, wo ihr in euren warmen stuben den match im tv gesehen habt. auch ich bin hässig wegen dem spielabbruch, man hätte das alles anders regeln können aber gewisse aussagen hier drinnen bringen mich zum kotzen.



das mag alles richtig sein und stimmen, devante.
aber mal hand auf's herz; im endeffekt geht es um gestohlene fahnen, welche von gc-fans verunstaltet und zur schau gestellt wurden.
eine derartige "vergeltung" geht definitiv zu weit. insbesondere wenn die gesundheit von unbeteiligten auf dem spiel steht. und dies war der fall.
sag mir bitte mal, wie ich diese aktion meinen kindern erklären soll!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, Jea, komalino, spitzkicker, Ujfalushi, ZüriAlain und 894 Gäste