Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Sandman » 02.10.11 @ 21:15

Sauamt hat geschrieben:Ihr seid wie alle die, die bei blick ihre Meinung mitteilen. Einfach alle in einen topf, aber keine ahnung wiso was wirklich passiert ist.


Genau..
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon zZz » 02.10.11 @ 21:17

Sauamt hat geschrieben:Ihr seid wie alle die, die bei blick ihre Meinung mitteilen. Einfach alle in einen topf, aber keine ahnung wiso was wirklich passiert ist.


Mann!!! - Es ist mir echt S.C.H.E.I.S.S.E.G.A.L. was "wirklich" passiert ist. Es gibt niemandem das Recht, sich über das Spiel zu erheben!!! Ihr seid nicht der wichtigste Teil im Ganzen. Aber ihr nehmt euch am wichtigsten!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Charlie Brown » 02.10.11 @ 21:17

argus hat geschrieben:b) es ist mir scheissegal, ob einige pickelgesichtige Vollidioten, die bei der Kopfverteilung einen 2. Arsch gefasst haben, so dämlich waren, sich ihr Fähnlein von den ach so dummen und sowieso schwulen Hoppers klauen zu lassen........und es ist mich auch scheissegal, wer angefangen hat.


sag mal Argus, was hältst du eigentlich von homophoben Arschlöchern?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 21:18

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --31561075

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. En schöne!

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Globestern » 02.10.11 @ 21:20

scheiss tag von a-z.
Weg zum Stadion: 16,17 jährige Kids, welche sturzbetrunken irgendwas von FCZ singen aber meilenweit von irgendeiner melodie oder liedtext entfernt waren.
gegipfelt hat es dann, als sie die tramscheibe einschlugen und der einte idiot es noch filmte "haha, voll geil ey"
danach durften alle von der kalkbreite in's stadion laufen - tolle aktion

im stadion: geile choreo, extrem schlechte leistung der mannschaft.

zum rest: innerhalb von 5min alles zerstört, wofür man sich seit jahren einsetzte. Gefundenes fressen für die medien.
fahrenehre hin oder her - war's das wert? tragt es doch fernab von unbeteiligten aus..

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon südkurve wescht » 02.10.11 @ 21:21

Jungs, Eure Schwanzvergleiche apropos ich bin schon länger in der Südkurve als Du hängen mir zum Hals raus. Auch das Fahnenspiel mit der Ehre und Ruhm sind unter aller Sau. Geht doch in den Sandkasten und macht Euch die Burgen gegenseitig kaputt.

Heute ist einiges kaputt gegangen und wir sollten uns hinterfragen ob wir diesen Scheiss unterstützen oder nicht. Wer angefangen hat ist mir eigentlich scheissegegal, ich hoffe einfach, dass einige coole Pix entstanden sind und diese Hirnis zur Verantwortung gezogen werden.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
benz
Beiträge: 199
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon benz » 02.10.11 @ 21:32

Woooooo sind die alten guten Zeiten?????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, camelos, Carsten B., D27, Deepblue, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, Google [Bot], laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 917 Gäste