Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon #10 » 02.10.11 @ 19:02

Fakten, lieber Wixer? Die politische Stimmung ist nicht danach, dass man Fakten zusammen tragen und würdigen würde. Eine geklaute (oder gefälschte) Südkurvenfahne im GC-Block wird nicht als mildernder Umstand gewertet werden. Bleiben werden Begriffe wie Chaoten, Krawalle, Gewalt und der unverzeihliche Fakt, dass irgendein Verrückter eine Fackel in den GC-Block rein geschmissen hat. - Deine Freude an einer "geilen Choreo" ist heute ziemlich nebensächlich.
Membre du groupe Hassli

Mark

Beitragvon Mark » 02.10.11 @ 19:04

Fahnenehre? Und wenn schon. Rechtfertigt nicht was ihr heute zerstört habt! Fickt euch ihr Arschlöcher!!!!!!!
Stehplätz? Vergesst es!!
Bier im Stadion? Vergesst es!!!
Aufbau einer Kultur und Rückhalt in der Bwvölkerung? Vergesst es!
Ihr hirnlosen Testosteron gesteuerten Vollspasten! Ich kotze!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Händ Ue

Beitragvon Händ Ue » 02.10.11 @ 19:05

Der Besucherrekord liegt bei 1326 Besuchern, die am 02.10.11 @ 19:03 zeitgleich online waren.
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 02.10.11 @ 19:06

Händ Ue hat geschrieben:Der Besucherrekord liegt bei 1326 Besuchern, die am 02.10.11 @ 19:03 zeitgleich online waren.

Insgesamt sind 1323 Besucher online: 69 registrierte, 17 unsichtbare und 1237 Gäste
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.10.11 @ 19:07

Fanatixx hat geschrieben:Hier mal noch eine Version vom Tagi:

Eine Version besagt, dass eine von GC-Fans abgefeuerte Petarde von der Osttribüne in den GC-Sektor zurückgeworfen wurde, die andere, dass der Absender der Petarde dem FCZ-Lager angehört. Viel deutet darauf hin, dass die Tumulte dadurch ausgelöst wurden, dass GC-Fans vor längerer Zeit gestohlene FCZ-Fahnen ausgepackt haben.

Ich möchte hier noch die Version der AZ aufzeigen:

Die Ausschreitungen hatten im GC-Fansektor begonnen, wie ein Reporter der Sportinformation vor Ort berichtete. GC-Fans hatten von dort aus eine Petarde abgefeuert. Darauf wurde der gefährliche Knallkörper von der Ost-Tribüne in den GC-Sektor zurückgeworfen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

wixer

Beitragvon wixer » 02.10.11 @ 19:07

Roger Kundert hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Jetzt bleibt doch mal auf dem Boden, verdammt nochmal. Kann doch nicht sein, dass hier alle
über "Zwangsabstieg", Stehplatz-Adee oder "Forfait-Niederlage" säuseln. Wartet erst mal ab,
bis alle Fakten zusammen sind und dann werden wir sehen. Die werden uns in den Medien genügend
Scheisse um die Hörner schlagen.
- Ich habe eine geile Choreo gesehen (vielen Dank an die Macher).
- Ich habe ein katastrophales, unmotiviertes Spiel unserer Mannschaft gesehen (77 Minuten lang).
- Ich bin schockiert, dass so eine Scheisse auf den Rängen abgehen kann.
...aber bitte, hört nun auf, gegen jeden und alles zu wettern, bevor man genau weiss, was geschehen
ist.

bevor man weiss, was geschehen ist, bist wohl ein ganz Kluger. Hast ja wohl gesehen, was lief.

Weisst Du etwa mehr als ich? Hast Du alles genau gesehen? Wenn nein, dann bringt uns Dein Kommentar nicht weiter.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 19:09

Händ Ue hat geschrieben:Der Besucherrekord liegt bei 1326 Besuchern, die am 02.10.11 @ 19:03 zeitgleich online waren.

Und jetzt, sollen doch so viele wie möglich wissen, was einige unbelehrbare Arschlöcher zerstört haben.

Canepa hat die Schnauze voll und überlegt sich, die Zeit sinnvoller zu verbringen. Sagt wohl alles.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“