Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon 1896_ » 02.10.11 @ 18:41

Das war dann wohl der Auslöser:

Bild

punto1 hat geschrieben:Es wir drakonische Strafen regnen.
Neben einer 6-stelligen Busse auch min. 3 Heimspiele ohne Publikum.


So sicher wäre ich mir in dieser Angelegenheit nicht mal. Denn, GC ist der Heimklub und ist für die Verantwortung bzw. die Sicherheit zuständig. Logisch, es war klar sichtbar dass es ein FCZler (darf man das überhaupt so schreiben?) war, der die Petarde in den GC-Sektor warf und damit die Ausschreitungen provoziert hatte. Trotzdem kann man "gespannt" auf das Urteil warten. Wiederholung unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
Zuletzt geändert von 1896_ am 02.10.11 @ 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon Machete » 02.10.11 @ 18:41

An alle Möchtegern-Hobby-Schlägern welche so scheisse bauen - ihr seid die Schande von Zürich, erhängt euch, könnt ihr eurer Mutter noch in die Augen schauen ihr vedammten Drecksschweine?

P.S: Bärendienst im "Kampf" fürs neue Stadion!

Die motherfucker, die!

Spiel unter aller Sau, emotionsloses Rumgekicke, passt zum Ende, Massnahmen?
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
punto1
Beiträge: 88
Registriert: 24.05.07 @ 15:21
Wohnort: piccolo giardino

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon punto1 » 02.10.11 @ 18:42

LiGhmasteR hat geschrieben:
punto1 hat geschrieben:Habe heute meine neuen Autofocus ausprobiert um die Choreo richtig in Szene zu bringen.
Geile Choreo. Gratulation.

Habe heute auch diverse Chaoten autofocusiert und werde das Material weiterleiten.

Heute ist etwas in mir zerstört worden.

Danke an alle FCZ Fans die mein Post unterstützen.

Bin einfach nur ratlos.



bitte mach das. diese schweinehunde sollen zur rechenschaft gezogen werden!


schon erledigt
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rby-183304

ich kann es einfach nicht fassen

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon südkurve wescht » 02.10.11 @ 18:42

Na dann ist ja alles klar und paletti. achtung ironie
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 18:43

Dieser elende verdammte vermummte Hurensohn mit der Fackel in der Hand hat die Zürcher Ultràs-Fankultur für immer beerdigt. Grosses Kino heute.

Grosses Kino war auch die Leistung vom FCZ auf dem Platz. Tief, tiefer FCZ. Könnte kotzen.

Benutzeravatar
punto1
Beiträge: 88
Registriert: 24.05.07 @ 15:21
Wohnort: piccolo giardino

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon punto1 » 02.10.11 @ 18:45

1896_ hat geschrieben:Das war dann wohl der Auslöser:

Bild



Frech aber zum Glück kein Original.

Klatscher

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon Klatscher » 02.10.11 @ 18:47

schön sind ja die TV Bilder.....meine Fresse es ist ganz DEUTLICH zu sehen welche Möchtegern-Gruppierungen am start waren

stellt die bilder ins web und fahndet offiziell nach diesen Missgeburten.

ZH-Fussball gute Nacht...das wars für eine lange Zeit.

FICKT EUCH DIE IHR DIESE SCHEISSE HEUTE ABGEZOGEN HABT!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Google Adsense [Bot], Mushu, Trooe, yellow und 544 Gäste