Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Sandman » 29.09.11 @ 13:51

din Vater hat geschrieben:Traurig sind wieder einmal die Kommentare im Talkback. Ich habe auch immer gedacht die Schweizer seien offener...

Träumen dürfen wir ja noch davon, aber die Tendenz geht leider völlig in die verkehrte Richtung.

Hoffen wir mal er kann fusballerisch wieder an alte Zeiten anknüpfen, am besten schon am Sonntag im Derby. Ich bin heute noch entzückt, wie er damals bei der Stadioneröffnung GCN ausgetanzt hat.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Zhyrus » 29.09.11 @ 16:28

din Vater hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
Besserwisser hat geschrieben:Sehr interessantes Interview mit dem Magier

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Ich-dachte-die-Schweizer-seien-offener/story/27389882

der mann ist klug und sympathisch. und eben kein extremist, zu dem der boulevard ihn einst stilisieren wollte. schön, dass für ihn ein abgang aus zürich überhaupt kein thema ist. ich freue mich über jedes spiel, das ich von ihm im fcz-dress noch sehen darf.


Wirklich ein gutes Interview. Yassine kam mir schon immer sehr sympathisch und klug (sein Spitzname in Tunesien ist ja nicht um sonst der Lehrer) rüber.

Ein grosser Dank geht an den Staff (Canepa etc.) die immer an seine Genesung geglaubt haben.

Traurig sind wieder einmal die Kommentare im Talkback. Ich habe auch immer gedacht die Schweizer seien offener...

Die Kommentare sind Übelst! Die sind schön demaskierend für unser Land, nicht nur verbohrt bis zum Geht-nicht-mehr, sondern auch von einer Dummheit geprägt, einfachste Aussagen nicht zu verstehen oder gekonnt misszuinterpretieren. Der Tagesanzeiger nutzt das geschickt aus, indem er die Heilige Allianz Schweizer Ignoranten, mit dem sehr polemischen Titel "ich dachte die Schweiz sei offener" ködert, quasi wie Scheisse ein Schwarm Fliegen anzieht.

Zwei Erkenntnisse:
(a) Yassine ist auch neben dem Platz super
(b) irgendwie mache ich mir Sorgen um die Schweiz und verbleibe in der tiefen Hoffnung, dass diese Kommentare nicht die Mehrheit repräsentieren!

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon laissa » 30.09.11 @ 3:17

ich bin auf seiner seite... was immer das auch bedeutet... uff

Benutzeravatar
loca
Beiträge: 276
Registriert: 06.12.04 @ 17:15
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon loca » 30.09.11 @ 12:30

Sandman hat geschrieben:Ich bin heute noch entzückt, wie er damals bei der Stadioneröffnung GCN ausgetanzt hat.

musste es mir grad mal wieder reinziehn *schwelg*. falls noch jemand lust hat, hier der spielbericht im sportpanorama: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=7 ... 692e1b2648
bedingungslose treue. schalleluja.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.09.11 @ 12:41

loca hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Ich bin heute noch entzückt, wie er damals bei der Stadioneröffnung GCN ausgetanzt hat.

musste es mir grad mal wieder reinziehn *schwelg*. falls noch jemand lust hat, hier der spielbericht im sportpanorama: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=7 ... 692e1b2648


Traumtore auch von Raffael ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Jure Jerkovic » 30.09.11 @ 13:36

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
loca hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Ich bin heute noch entzückt, wie er damals bei der Stadioneröffnung GCN ausgetanzt hat.

musste es mir grad mal wieder reinziehn *schwelg*. falls noch jemand lust hat, hier der spielbericht im sportpanorama: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=7 ... 692e1b2648


Traumtore auch von Raffael ;)

das waren noch zeiten - raffael, abdi und yassine in einer mannschaft. ein paar tage nach dem derbysieg folgte das spiel gegen basel mit einem weiteren traumtor durch yassine.

aber jetzt haben wir mit mehmedi, chermiti, rodriguez und anderen immer noch ähnlich viel potenzial im team. wartet nur, bis es klick gemacht hat und alle ihre topform gefunden haben.

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon celtic92 » 30.09.11 @ 13:49

Oder die Saison mit Raffael, Dzemaili, Inler, Cesar, Von Bergen, Tihinen, Abdi und natürlich Pouga xD

Mit Chikhaoui gäbe das ein ganz schönes Team... *träum*

aber back to topic:

hoffe Yassine findet irgendeinmal, am besten noch bei uns, wieder zu seiner Topform!
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste