Ricardo Rodriguez

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Ricardo Rodriguez

Beitragvon JohnyJLucky » 25.08.11 @ 10:45

HB!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Ricardo Rodriguez

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.08.11 @ 10:39

Schweizer U21 ohne Abrashi und Rodriguez


Nach Amir Abrashi (Kreuzbandriss) fehlt der Schweizer U21-Auswahl beim Auftakt der EM-Qualifikation (1.9. gegen Estland, 5.9. gegen Kroatien) auch FCZ-Spieler Ricardo Rodriguez.
Der U17-Weltmeister erlitt am Sonntag im Spiel gegen die Young Boys eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel. Er wird rund 10 Tage ausfallen.

Quelle: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/08/30/Fussball/Varela-wechselt-zu-Wohlen-Rodriguez-10-Tage-out
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Ricardo Rodriguez

Beitragvon Titanium » 30.08.11 @ 10:47

Da kommt die Nati-Pause ja wie gerufen! Hoffentlich ist er dann wieder fit gegen Lozärn!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Re: Ricardo Rodriguez

Beitragvon holtzwurm17 » 29.09.11 @ 12:26

Da habt ihr das nati-Aufgebot (auch wenns noch nicht offiziell ist):

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/13349747
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: Ricardo Rodriguez

Beitragvon celtic92 » 29.09.11 @ 13:51

GRATULIERE zum Nati-Aufgebot! :)
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Ricardo Rodriguez

Beitragvon din Vater » 30.09.11 @ 13:50

Gratuliere auch zum Nati-Aufgebot. Ich bin immer wieder beeindruckt von seiner Leistung, auch wenn er immer wieder mal einen Schnitzer drin hat (sah gestern beim 2:1 auch nicht sehr gut aus).

Hier noch ein netter Artikel: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Der-einzige-Gewinner-beim-FC-Zuerich/story/15400459
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
peanut
Beiträge: 114
Registriert: 17.03.04 @ 15:53

Re: Ricardo Rodriguez

Beitragvon peanut » 30.09.11 @ 21:51



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste