Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re:

Beitragvon Schweri » 28.09.11 @ 13:33

zberg hat geschrieben:mit fischer kommen wir keinen schritt weiter. vielleicht ein guter kumpel, vielleicht kann er es mit den jungen gut, jedoch ohne charisma und system. biederer durchschnitt, mehr nicht. mit fischer ist der favre flair beim fcz endgültig vergangenheit. ich verstehe bickel und canepa hier überhaupt nicht. das spiel von basel gestern gegen manu hat gezeigt wo der unterschied der beiden teams liegt: beim trainer!


Was hast du denn für eine Erklärung weshalb der FCZ letztes Jahr, mit Urs Fischer als Trainer, eine super Saison gespielt hat und nur einen Punkt hinter Basel abschloss. Dies notabene, nach einer absoluten Scheiss-Saison mit Challandes zuvor??


zberg
Beiträge: 313
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Re:

Beitragvon zberg » 28.09.11 @ 13:47

Schweri hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:mit fischer kommen wir keinen schritt weiter. vielleicht ein guter kumpel, vielleicht kann er es mit den jungen gut, jedoch ohne charisma und system. biederer durchschnitt, mehr nicht. mit fischer ist der favre flair beim fcz endgültig vergangenheit. ich verstehe bickel und canepa hier überhaupt nicht. das spiel von basel gestern gegen manu hat gezeigt wo der unterschied der beiden teams liegt: beim trainer!


Was hast du denn für eine Erklärung weshalb der FCZ letztes Jahr, mit Urs Fischer als Trainer, eine super Saison gespielt hat und nur einen Punkt hinter Basel abschloss. Dies notabene, nach einer absoluten Scheiss-Saison mit Challandes zuvor??


letztes jahr haben wir den cup leichtsinnig aus der hand gegeben, zu hause gegen xamax notabene, und die meisterschaft leichtfertig verloren. fischer hat schon da seinen zenit erreicht, ihm fehlt das gewisse etwas, die persönlichkeit welche nun mal als trainer gefragt ist. du darfst mich steinigen, aber fischer wird nie ein grosser trainer, wetten?

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Re:

Beitragvon Schweri » 28.09.11 @ 14:09

zberg hat geschrieben:aber fischer wird nie ein grosser trainer, wetten?


Das müsste man erst mal definieren, was grosser Trainer heisst. Oder meinst du GROSSer Trainer? Dann kann ich darauf gerne verzichten;-)
Für mich ist Urs Fischer der richtige Trainer. Wüsste keinen den ich lieber möchte. Bin überzeugt dass er die Mannschaft aus der Krise führen wird.

Klatscher

Re: Re:

Beitragvon Klatscher » 28.09.11 @ 22:14

Schweri hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:aber fischer wird nie ein grosser trainer, wetten?


Das müsste man erst mal definieren, was grosser Trainer heisst. Oder meinst du GROSSer Trainer? Dann kann ich darauf gerne verzichten;-)
Für mich ist Urs Fischer der richtige Trainer. Wüsste keinen den ich lieber möchte. Bin überzeugt dass er die Mannschaft aus der Krise führen wird.


Fischer muss weg. Kann ja wieder die U21 etc übernehmen. Seine pädagogischen Möglichkeiten reichen dafür aus.

Dass du mit solchen Gurkenspielen und katastrophaler Tabellenlage zufrieden bist spricht für deine ansprüche!

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Re:

Beitragvon Mostowoj » 28.09.11 @ 22:58

Klatscher hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:aber fischer wird nie ein grosser trainer, wetten?


Das müsste man erst mal definieren, was grosser Trainer heisst. Oder meinst du GROSSer Trainer? Dann kann ich darauf gerne verzichten;-)
Für mich ist Urs Fischer der richtige Trainer. Wüsste keinen den ich lieber möchte. Bin überzeugt dass er die Mannschaft aus der Krise führen wird.


Fischer muss weg. Kann ja wieder die U21 etc übernehmen. Seine pädagogischen Möglichkeiten reichen dafür aus.

Dass du mit solchen Gurkenspielen und katastrophaler Tabellenlage zufrieden bist spricht für deine ansprüche!


Super, du bisch phil z'kritisch. Soll Gott Ponte Fischer ablösen?

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon züribymike » 28.09.11 @ 23:21

Laudrup wäre wieder zu haben achtung ironie
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Kiff
Beiträge: 35
Registriert: 27.06.03 @ 9:21

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiff » 29.09.11 @ 6:57

Käptn Fischer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda und 717 Gäste