CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
StradaA2
Beiträge: 137
Registriert: 22.03.11 @ 16:39

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon StradaA2 » 28.09.11 @ 13:12

ZHCH7 hat geschrieben:auch wenns basel ist. hut ab vor der leistung. im gegensatz zu uns zeigen die eier! ... und sind dann enttäuscht am schluss doch nicht gewonnen zu haben! und unser captain (!) freut sich über 2 niederlagen gegen bayern ! mit so einer einstellung kanns bei uns so nicht weitergehen und da liegt wohl auch der kleine (grosse) unterschied. schade sind es ausgerechnet die basler, die zeigen, DASS es geht und wie es geht!

steinigt mich


...ich bin immer noch fassungslos, habe zu beginn des Matches gepostet, dass ich mich auf die Abschlachtung freue und nun dies! Da steht ein Yann Sommer nach dem Match beim Interview und erzählt dass es schon kurios ist zu erzählen, dass man mit nur einem Punkt eigentlich nicht recht zufrieden sein kann. Bisel hatte noch Absenzen! Yapi und Shaq waren nicht da, das Mittelfeld war 19! Dieses ManU hat in dieser Saison Chelsea und Arsenal an eine Wand gespielt und wird in der 2.HZ von Bisel zum Teil vorgeführt! Mir kommt das Kotzen! Aber auf den Stockzähnen und ganz leise mit einem roten Kopf muss ich sagen, Hut ab!
Dieser verdammte Fink macht halt schon einiges richtig! das arogante Arschloschgen hat er Basel eingeimpft und die Wissen um was es geht! Zum Glück ist das 3:3 noch gekommen.

steinigt mich ebenfalls ;o(


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon yellow » 28.09.11 @ 13:14

Auch ich tu mich ziemlich schwer, mich an tollen Leistungen des FCB zu erfreuen. Respektieren kann ich sie aber. Gestern ist vieles zusammengekommen. ManU konnte/wollte nicht in Bestbesetzung antreten. Allerdings hatte auch der FCB einige gewichtige Absenzen.
Dann -so blöd es klingen mag- spielte selbst der 2:0 Rückstand den Baslern in die Füsse. Wurden sie vorher schon nicht ganz ernst genommen, schlug das Pendel nun erst recht in totale Überheblichkeit um. Plötzlich liefen die Briten nur noch auf 80% und wollten das Spiel nach Hause schaukeln. Dabei rechnete sie fest damit, ab und zu noch ein paar weitere Tore zu erzielen. Auch die Warnsignale bei diversen Basler Chancen wurden nicht wahrgenommen.
Dann der Doppelschlag und plötzlich wandelte sich die Überheblichkeit in Panik oder sogar Hilflosigkeit. Nur dank viel Glück und gewissen konditionellen Schwächen der Basler konnte man dann noch ein Unentschieden erreichen.
Verschiedene Dinge haben mich bei den Baslern beeindruckt: Man ist von Anfang an nicht in Ehrfurcht vor dem grossen Gegner erstarrt, man ist auch nach einem 2:0 Rückstand nicht auseinander gefallen und hat weiter gefightet und man hat vor allem die Überheblichkeit des Gegners gnadenlos ausgenutzt. Und da kam bei mir durchaus das David-Goliath-Gefühl auf und ich konnte den Baslern den erkämpften Punkt problemlos gönnen.

Wäre schön, wenn der FCZ einstellungsmässig auch mal so in Europa auftreten würde. (Ja, ja ich weiss schon, da war doch mal ein Spiel in Mailand) Auch ich bin gespannt, wie sich unsere Jungs im heiklen Spiel in Rumänien aus der Affäre ziehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon südkurve wescht » 28.09.11 @ 13:14

südkurve wescht hat geschrieben:Kann mir mal jemand weiterhelfen?

Hier im Büro muss ich mir heute gewaltige Geschichten anhören von den Chemiefritzen und vorallem vom Speuzi. Ich mag mich erinnern, dass jemand mal einen Link zu einem Artikel zu Speuzi gepostet hat, in dem auch sein Verhalten von Kindheit an bis zur Nationalmannschaft durchleuchtet wurde und vorallem, dass er in der Nati so ziemlich alle Konkurrenten rausgemobt hat.

Habe mal im Forum gesucht, aber unglaublich viele Treffer mit dem echten Namen des Speuzis erhalten.



Habe gefunden was ich gesucht habe: http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2008-2 ... er-mi.html
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

zberg
Beiträge: 314
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon zberg » 28.09.11 @ 13:37

respekt vor dieser leistung, allen voran dem trainer. kein vergleich zu üse fischer, der sich schon vor dem münchen spiel als grosser bayern fan geoutet hat, unsere mannschaft falsch ein- und aufgestellt hat.

Benutzeravatar
Büb
Beiträge: 44
Registriert: 09.08.11 @ 22:47

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Büb » 28.09.11 @ 13:50

Glarona hat geschrieben:
nidi2 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:verdammte scheisse!

musste der ausgleich sein? ich hoffe die fangen noch 1-2 eier hinten!
sonst muss ich mir noch die ganze woche solche scheiss sprüche anhören - basel dies, basel das, züri so und züri das....blablabla



Finde ja den FC Basel auch Scheisse- trotzdem finde ich aber dass wenn eine Schweizer Mannschaft (egal welche) Europäisch mitspielt wir Zürcher Fans Ihnen die Daumen drücken, hier geht es nicht um die Schweizer Meisterschaft, sondern um Schweizer STOLZ und um Uefa koeffizient Punkte!!!!



junge lass die hände von harten drogen!


diese Aussage sollte direkt in den Best of online-komentare fred..
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon FCZ miga » 28.09.11 @ 15:55

Sie werden jezt von benfica und manu ernstgenomen ,und werden in jedem spiel untergehen ...wettten !
niemals gratuliere ich dem scheiss verein !!

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Libanese Blonde » 28.09.11 @ 16:12

geht lieber regionalfussball schauen oder sucht euch ne bumsnudel. diese bünzliliga interessiert doch keine sau und wenn es unbedingt sein muss, könnt ihr ja dann im halbfinale wieder einschalten, sind ja eh immer die selben vier mannschaften beteiligt.....


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 388 Gäste