CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Z » 28.09.11 @ 10:56

natürlich hat basel gestern eine tolle leistung an den tag gelegt.
dennoch hätte ich mich gfreut, wenn sie unter gegangen wären.
ich kann nicht vor dem TV sitzen und für basel sein - nie!
bei den toren kam mir fast das kotzen - das musste verschoben werden und zwar nach spielschluss als die kamera beim basler spielerkreis mitfilmte (streller:"hey jungs mir händ 3 goal gschosse uuswärts bi manchster united hey", speuzi: "isch super gsi, mir sind besser gsi, isch nöd schlimm hey blablabla")


Benutzeravatar
nidi2
Beiträge: 189
Registriert: 26.10.06 @ 18:03

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon nidi2 » 28.09.11 @ 11:01

Z hat geschrieben:verdammte scheisse!

musste der ausgleich sein? ich hoffe die fangen noch 1-2 eier hinten!
sonst muss ich mir noch die ganze woche solche scheiss sprüche anhören - basel dies, basel das, züri so und züri das....blablabla



Finde ja den FC Basel auch Scheisse- trotzdem finde ich aber dass wenn eine Schweizer Mannschaft (egal welche) Europäisch mitspielt wir Zürcher Fans Ihnen die Daumen drücken, hier geht es nicht um die Schweizer Meisterschaft, sondern um Schweizer STOLZ und um Uefa koeffizient Punkte!!!!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Glarona » 28.09.11 @ 11:05

nidi2 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:verdammte scheisse!

musste der ausgleich sein? ich hoffe die fangen noch 1-2 eier hinten!
sonst muss ich mir noch die ganze woche solche scheiss sprüche anhören - basel dies, basel das, züri so und züri das....blablabla



Finde ja den FC Basel auch Scheisse- trotzdem finde ich aber dass wenn eine Schweizer Mannschaft (egal welche) Europäisch mitspielt wir Zürcher Fans Ihnen die Daumen drücken, hier geht es nicht um die Schweizer Meisterschaft, sondern um Schweizer STOLZ und um Uefa koeffizient Punkte!!!!



junge lass die hände von harten drogen!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

SK_Fabian

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon SK_Fabian » 28.09.11 @ 11:07

Z hat geschrieben:natürlich hat basel gestern eine tolle leistung an den tag gelegt.
dennoch hätte ich mich gfreut, wenn sie unter gegangen wären.
ich kann nicht vor dem TV sitzen und für basel sein - nie!
bei den toren kam mir fast das kotzen - das musste verschoben werden und zwar nach spielschluss als die kamera beim basler spielerkreis mitfilmte (streller:"hey jungs mir händ 3 goal gschosse uuswärts bi manchster united hey", speuzi: "isch super gsi, mir sind besser gsi, isch nöd schlimm hey blablabla")

Die Tore waren in Ordnung. Flanke von Fabian Frei war Top, den Steilpass von Streller direkt in die Mitte gebracht und der Abschluss war dann leider auch sher gut gemacht. Penalty war gut getreten und das Eckballgoal war etwas glücklich, aber ebenfalls gut abgeschlossen. Gefreut habe ich mich über keines der Tore, man muss aber sagen, dass dieser Punkt an diesem Abend echt verdient war.
Erwarte von Zürich auch mehr dieses schnörkellose verhalten, genaue Flanken aus dem Lauf und nicht dieses Rumgedribble am Eckfahnen, ebenso im Strafraum. Jede Schussgelegenheit nutzen ohne Hackentricke oder Übersteiger.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13145
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon ouagi » 28.09.11 @ 11:35

Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon südkurve wescht » 28.09.11 @ 12:50

Kann mir mal jemand weiterhelfen?

Hier im Büro muss ich mir heute gewaltige Geschichten anhören von den Chemiefritzen und vorallem vom Speuzi. Ich mag mich erinnern, dass jemand mal einen Link zu einem Artikel zu Speuzi gepostet hat, in dem auch sein Verhalten von Kindheit an bis zur Nationalmannschaft durchleuchtet wurde und vorallem, dass er in der Nati so ziemlich alle Konkurrenten rausgemobt hat.

Habe mal im Forum gesucht, aber unglaublich viele Treffer mit dem echten Namen des Speuzis erhalten.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
ZHCH7
Beiträge: 144
Registriert: 03.11.04 @ 21:02
Wohnort: Züri

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon ZHCH7 » 28.09.11 @ 12:51

auch wenns basel ist. hut ab vor der leistung. im gegensatz zu uns zeigen die eier! ... und sind dann enttäuscht am schluss doch nicht gewonnen zu haben! und unser captain (!) freut sich über 2 niederlagen gegen bayern ! mit so einer einstellung kanns bei uns so nicht weitergehen und da liegt wohl auch der kleine (grosse) unterschied. schade sind es ausgerechnet die basler, die zeigen, DASS es geht und wie es geht!

steinigt mich
blub


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frau.martinez und 526 Gäste