CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.09.11 @ 8:27

Top-Leistung von Basel, Hut ab.
Trotzdem graute mir gestern, als ich das Spiel gesehen hab.
Manu ist wohl ein anderes Kaliber als Lissabon, etc. aber in dieser Saison wohl etwa gleichzusetzen mit Bayern.
Der FCZ kackt sich international in die Hose. Basel hat vorgemacht, wie es auch gegen sog. Grosse geht.
Fink macht einen tollen Job in Basel und gefällt mir sogar als Typ. Kommt sympathisch rüber.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.09.11 @ 8:33

Schweri hat geschrieben:Ohje die Kommentare hier sind ja zum Teil mehr als peinlich.
Ja, ich habe auch gelacht als Manu 2:0 geführt hat. Aber ich muss neidlos anerkennen das Basel die Eier hat ein Spiel zu kehren das eigentlich aussichtslos verloren scheint.
Während man bei uns schon stolz war gegen die Bayern nicht mehr Tore bekommen zu haben und dies als respektable Leistung sieht, schafft es Fink halt wieder einmal der Mannschaft sein deutsches Selbstbewusstsein einzuimpfen (kann auch als Arroganz ausgelegt werden), dass seine Mannschaft daran glaubt ein gutes Resultat zu machen.
Einmal mehr, die Basler haben zwar eine grosse Fresse, aber wenn es darauf ankommt sind sie (meistens) auch bereit.
Bin gespannt auf den Auftritt unserer Jungs morgen.


stimme dir voll und ganz zu. einzige ausnahme: die kommunikation vor dem spiel war ein paradebeispiel wie man es eben besser macht. man steht zum eigenen selbstvertrauen/können, allerdings wurde klipp und klar gemacht, dass ein absturz eher wahrscheinlich ist. somit war der druck weg und die spieler konnten befreit aufspielen und ihre topleistung abrufen. unsere verantwortlichen bauten den druck vor dem bayern spiel auf unsere spieler mit aussagen wie "auch bayern kann man schlagen" (mit dem unterton aber, dass man eigentlich die überraschung erwartet) so extrem auf, dass es eben voll in die hosen ging. wobei, es nicht nur die psychologie war. deutlich hat man gesehen, dass die basler einfach körperlich eher auf diesem niveau mithalten können als unsere jungs. da braucht man sich nicht zu schämen, solche aussagen als fcz fan zu machen. es ist einfach (momentan) so.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon ouagi » 28.09.11 @ 8:33

Di Matteo hat geschrieben:Manu ist wohl ein anderes Kaliber als Lissabon, etc. aber in dieser Saison wohl etwa gleichzusetzen mit Bayern.


nimmt man das spiel von gestern, so würde bayern manU in dieser verfassung komplett vernichten.

ja, und auch ich muss zugestehen, die zweite halbzeit von basel war fussball der extraklasse.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Titanium » 28.09.11 @ 8:54

Wenn wir nun am 23.10. Basel schlagen - sind wir dann besser als ManU? *Ironie-hoch-10*
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Luke » 28.09.11 @ 9:40

Ich mag den FCB ja nun wirklich nicht. Ich bin auch nicht einer, der international dann plötzlich die Daumen für die Basler drückt. Geht einfach nicht ... aber trotzdem: CHAPEAU, FCB!!!
Die Leistung im Old Trafford verdient Respekt. Die Basler haben sich nicht versteckt, toll gekämpft, mutig gespielt, spielerisch überzeugt und hochverdient einen Punkt nach Hause mitgenommen.
Absenzen bei ManU hin oder her, auswärts in Manchester einen Zweitore-Rückstand zu drehen ist eine gewaltige Leistung. Auch wenn es mir schwer fällt: Gratulation zu dieser tollen Leistung, FCB!!!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon eifachöppis » 28.09.11 @ 10:08

Man darf neidlos anerkennen, dass Basel gestern eine wirklich gute Leistung gezeigt hat. In Manchester 0:2 im Rückstand und das Spiel trotzdem fast gewonnen. Respekt!

"Nach einer herausragenden Leistung in Manchester die Bruchlandung zuhause gegen Servette". Dies würde ich gerne nächsten Sonntag in den Zeitungen lesen. Hmmm, da werden Erinnerungen an Bellinona auswärts vor 2 Jahren wach....

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Bani » 28.09.11 @ 10:11

Luke hat geschrieben:Ich mag den FCB ja nun wirklich nicht. Ich bin auch nicht einer, der international dann plötzlich die Daumen für die Basler drückt. Geht einfach nicht ... aber trotzdem: CHAPEAU, FCB!!!
Die Leistung im Old Trafford verdient Respekt. Die Basler haben sich nicht versteckt, toll gekämpft, mutig gespielt, spielerisch überzeugt und hochverdient einen Punkt nach Hause mitgenommen.
Absenzen bei ManU hin oder her, auswärts in Manchester einen Zweitore-Rückstand zu drehen ist eine gewaltige Leistung. Auch wenn es mir schwer fällt: Gratulation zu dieser tollen Leistung, FCB!!!


Find ich auch!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch und 493 Gäste