Ramadan -> FCZ Probleme ?

Diskussionen zum FCZ
Diego
Ramadan -> FCZ Probleme ?

Beitragvon Diego » 27.10.03 @ 13:55

Heute fängt der Ramadan an für die Gläubigen der Moslems und damit die Fastenszeit für Chihab und Keita. Und damit auch wieder die Probleme des FCZ mit den zwei Spielern. Nur ungern Denke ich an die letzte Saison zurück wo man Keita und Chihab nicht mehr gebrauchen konnte wären des Ramadan. Ich hoffe nur das Favre das besser in den griff bekommt als Bregy das letztes Jahr konnte. Sonst sieht es vor dem Tor Düster aus.

Diego
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

marco223
Re: Ramadan -> FCZ Probleme ?

Beitragvon marco223 » 27.10.03 @ 13:57

Diego hat geschrieben:Heute fängt der Ramadan an für die Gläubigen der Moslems und damit die Fastenszeit für Chihab und Keita. Und damit auch wieder die Probleme des FCZ mit den zwei Spielern. Nur ungern Denke ich an die letzte Saison zurück wo man Keita und Chihab nicht mehr gebrauchen konnte wären des Ramadan. Ich hoffe nur das Favre das besser in den griff bekommt als Bregy das letztes Jahr konnte. Sonst sieht es vor dem Tor Düster aus.

Diego

oh oh. Janu, dan stürmt halt Luca und de Gygax ;-)

Fake

Beitragvon Fake » 27.10.03 @ 14:23

Schreib keine sachen von den Du keine Ahnung hast.

Diego
Beitragvon Diego » 27.10.03 @ 14:29

Wenn Du mehr und anderes weisst dann schreib es auch ! Nicht nur so ein nichtssagenden Spruch.....

Simon

Re: Ramadan -> FCZ Probleme ?

Beitragvon Simon » 27.10.03 @ 14:45

Diego hat geschrieben:Heute fängt der Ramadan an für die Gläubigen der Moslems und damit die Fastenszeit für Chihab und Keita. Und damit auch wieder die Probleme des FCZ mit den zwei Spielern. Nur ungern Denke ich an die letzte Saison zurück wo man Keita und Chihab nicht mehr gebrauchen konnte wären des Ramadan. Ich hoffe nur das Favre das besser in den griff bekommt als Bregy das letztes Jahr konnte. Sonst sieht es vor dem Tor Düster aus.

Diego

Woher willst Du wissen, dass wir deswegen Probleme erhalten ? Woher willst Du zudem wissen ob Bregy letztes Jahr dieses Problem nicht im Griff hatte ? Was soll man Deiner Meinung nach tun ? Beide zwingen Ihren Glauben aufzugeben ? Sollen Sie jetzt deswegen nicht spielen ? Bin überzeugt, dass es deswegen keine Probleme gibt ...

Diego
Beitragvon Diego » 27.10.03 @ 14:57

Simon

Denke mal ein Jahr zurück und schau Dir mal die Leistungen und Berichte an wo es da gegeben hat. Vorallem mit Keita der fast nicht mehr zu gebrauchen war in dieser Zeit weil er Saft und Kraftlos war. Von Aufgeben redet da niemanden. Aber es muss eine andere Lösung geben. Ich kann mit dem Glauben nichts anfangen. Das gebe ich zu. Aber es hat auch andere Fussballer mit den gleichen Glauben. Die haben aber nicht eine so krasse Formschwankung wie sie es Keita hatte im letzten Jahr. Also müsste es Lösungen geben. Das ist meine Meinung.

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 27.10.03 @ 21:33

Diego hat geschrieben:es hat auch andere Fussballer mit den gleichen Glauben. Die haben aber nicht eine so krasse Formschwankung wie sie es Keita hatte im letzten Jahr. Also müsste es Lösungen geben. Das ist meine Meinung.

Diego, ich schlage vor, du hältst mit deiner Meinung mal artig hinterm Berg, bis der Ramadan vorbei ist! Dann reden wir meinetwegen über "Formschwankungen" etc bei Chihab und Keita. Falls dem übrigens so wäre, dann hätte Keita schon den halben Sommer lang Ramadan gehabt ;-)

Im Ernst: das ist ein rassistisch angehauchtes Gelaber, wie wir es in diesem Forum schon vor Jahrsfrist hatten. Hör auf damit und kümmere dich um deinen eigenen Glauben oder was Ähnliches, falls du dir so was vorstellen kannst. Falls nicht, dann eigne dir wenigstens einen minmalen Respekt an gegenüber Menschen, denen ihr Glauben etwas bedeutet.
Membre du groupe Hassli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“