Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 20.09.11 @ 16:01

Kobayashi hat geschrieben:Man möge mir bitte erklären, wie man in einem Kunstrasen hängen bleiben kann...


ist mir in der fanliga auch schon ein paar mal passiert (bezweifle jedoch, dass er restalkohol im blut hatte)


Benutzeravatar
nidi2
Beiträge: 189
Registriert: 26.10.06 @ 18:03

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon nidi2 » 20.09.11 @ 16:14

Re: Unsere Ehemaligen...
von chnobli am 20.09.11 @ 16:01

Kobayashi hat geschrieben:
Man möge mir bitte erklären, wie man in einem Kunstrasen hängen bleiben kann...

ist mir in der fanliga auch schon ein paar mal passiert (bezweifle jedoch, dass er restalkohol im blut hatte)


Ich war ja vor Ort und habe es gesehen- er zog kurz vor der Pause von der rechten Seite nach Innen und wollte mit Links aufs Tor schiessen, nach dieser Aktion Pfiff der Schiri ab und Gygax blieb vor Schmerzen am Boden liegen, habe zuerst auch gedacht naja ist wohl eine Verstauchung des Mittelfusses oder so- habe sogar mit dem handy Fotos geschossen ;-)

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mogli » 20.09.11 @ 16:21

Kobayashi hat geschrieben:Man möge mir bitte erklären, wie man in einem Kunstrasen hängen bleiben kann...


könnte mir das wie folgt erklären: da ja beim Naturrasen oft riesige Rasenstücke inkl. Erde aus dem Boden gerissen werden und somit der Naturboden dem Druck des Spielers nachgibt, wird dies bei einem Kunstrasen kaum der Fall sein und die wirkende Kraft entläd sich auf die schwächsten Teile im Körper wie Gelenke, Bänder etc.

Ist jedoch nur eine Vermutung...
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Brave New World » 21.09.11 @ 8:04

Mogli hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Man möge mir bitte erklären, wie man in einem Kunstrasen hängen bleiben kann...


könnte mir das wie folgt erklären: da ja beim Naturrasen oft riesige Rasenstücke inkl. Erde aus dem Boden gerissen werden und somit der Naturboden dem Druck des Spielers nachgibt, wird dies bei einem Kunstrasen kaum der Fall sein und die wirkende Kraft entläd sich auf die schwächsten Teile im Körper wie Gelenke, Bänder etc.

Ist jedoch nur eine Vermutung...


Richtig. Ein Mitspieler von mir hat sich im einem Freundschaftsspiel im letzten Februar so schwer verletzt, dass er erst in der Rückrunde (April 2012) wieder mitspielen kann. Und das nur weil er hängengeblieben ist.

Gegen Kunstrasen - Pro Naturrasen

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.09.11 @ 13:09

Di Matteo hat geschrieben:dzemaili wird schon zu seinen einsätzen kommen.
durch belastung in meisterschaft, cup und champions-league wird mazzari wohl sehr viel rotieren.

und die 25 minuten gegen milan war er herausragend, mit zwei grossen abschlusschancen. der setzt sich schon durch.

Benutzeravatar
Napule
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.07 @ 19:28
Wohnort: Usswärts

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Napule » 21.09.11 @ 17:55

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:dzemaili wird schon zu seinen einsätzen kommen.
durch belastung in meisterschaft, cup und champions-league wird mazzari wohl sehr viel rotieren.

und die 25 minuten gegen milan war er herausragend, mit zwei grossen abschlusschancen. der setzt sich schon durch.


Erste Chance heute. Sollte heute von Anfang an spielen (anstelle von Gögi)
...immer nume Züri...
"Tifo e spalto, tifo overo" Forza Napoli

Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon paratz » 27.09.11 @ 19:18

Ich weiss ja nicht wie weit Ihr informiert seit über das verbleiben von Di Jorio..
Der Gurkt jetzt in der 3.Liga beim Fc Opfikon nachdem das super Team Fc ZH United (meister 2015,nach eigenen Medien angaben) auf die Strasse stellte.
Er fällt sehr auf in dieser Liga,aber nur mit versteckten Tätlichkeiten und mit seinem arroganten auftreten.Franco bisch en arme siech...evtl worde?!
Habe fertig...
"Vill schlächti Ziite erläbt.......


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 312 Gäste