Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 26.09.11 @ 10:41

Di Matteo hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben: fringer, koller...


bisch verruckt???
so oder so: fischer bleibt!


Ich frage mich nur wie lange noch. Bis 2020? 2030? Schliesslich isch er eine vo ois. Achtung Ironie
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon celtic92 » 26.09.11 @ 13:53

In einer solchen Situation wie wir momentan sind, ist es normal, dass der Trainer in Frage gestellt wird. Schlussendlich ist er der Kopf der Mannschaft, da nützt es nichts alles auf Margi und Alphonse zu schieben. Ich verstehe, dass man Fischer eine gerechte Chance gibt; er ist noch ein junger Trainer, unerfahren und immer noch eine Legende! Tortzdem: nur weil er "eine vo ois" ist, darf er nicht unendlich Kredit geniessen! Wir können es uns, genau wie jeder andere Klub, nicht leisten dauerhaft Achterbahnfahrten in der Tabelle zu machen. Bis im Winter soll Fischer noch Zeit haben - doch, sollte sich nichts ändern - muss ein neuer Trainer her, der auch noch Kaderveränderungen machen kann/darf. Denn sind wir ehrlich, rein vom Kader her sollten wir unter den ersten drei sein, mindestens... Und solange wir nicht so häufig Trainer wechseln wie Sion, ist es von mir aus völlig legitim in einer solchen Situation den Trainer zu entlassen!
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roger Kundert » 26.09.11 @ 14:05

Wieso versucht man es nicht mit einer Troika-Roschade. Dann kann man auch mal sehen, wer wem die ganze Zeit dreinschnurret.

Fischer als Sportchef
Canepa als Trainer
Bickel als Präsidenten

Habe geschlossen.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Luke » 26.09.11 @ 15:00

Der FCZ-Legenden-Status wird Urs Fischer nicht ewig weiterhelfen. Und das ist auch gut so. Ich würde Urs Fischer bis zur Winterpause das Vertrauen schenken. Er und das Team sollen sich selber aus dem Loch ziehen.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ein allfälliges Cup-Out in Aarau für Urs Fischer das Aus bedeuten könnte ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Millwall ZH » 26.09.11 @ 15:21

Luke hat geschrieben:Der FCZ-Legenden-Status wird Urs Fischer nicht ewig weiterhelfen. Und das ist auch gut so. Ich würde Urs Fischer bis zur Winterpause das Vertrauen schenken. Er und das Team sollen sich selber aus dem Loch ziehen.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ein allfälliges Cup-Out in Aarau für Urs Fischer das Aus bedeuten könnte ...



Aarau als des Fischers Meyrin sozusagen...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 26.09.11 @ 15:43

@südkurve wescht

Bei dir bin ich mir wirklich nicht mehr so ganz sicher ob du nicht ein ultra Fake bist.
Zu viel M.ü.l.l.!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.09.11 @ 16:03

Millwall ZH hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Der FCZ-Legenden-Status wird Urs Fischer nicht ewig weiterhelfen. Und das ist auch gut so. Ich würde Urs Fischer bis zur Winterpause das Vertrauen schenken. Er und das Team sollen sich selber aus dem Loch ziehen.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ein allfälliges Cup-Out in Aarau für Urs Fischer das Aus bedeuten könnte ...



Aarau als des Fischers Meyrin sozusagen...


Auch Favre stand mit dem FCZ vor einem Cup-Spiel kurz vor der Entlassung. Die Geschichte kennen wir alle bestens. Sieg im Cup-Spiel, danach ging es aufwärts.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 666 Gäste