Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon Artemos » 26.09.11 @ 13:40

Swoop hat geschrieben:Wieso auf dem Hometrainer. Für etwas haben wir ja die schöne Laufbahn im Letzi.

Was für eine Vorstellung, Margairaz und Alphonse traben 90 Minuten im Kreis.
Geht aber gegen die GC-Affen nicht, da kämen sie nach dem 0-3 nicht mehr heil vor der Kurve durch.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon pius.f » 26.09.11 @ 16:23

Schweri hat geschrieben:Vor dem letzten Derby standen wir nach 3 Niederlagen mit dem Rücken zur Wand. Was dann folgte wissen wir.
Diese Situation wird vielleicht auch in den Köpfen der Spieler wieder präsent sein.
Glaube nicht dass uns diesmal wieder ein 6:0 gelingt, aber denke dass wir gegen GC gewinnen, denn diese sind mindestens so stark unter Druck wie der FCZ.


Genau, ein 6:0 gelingt uns sicher nicht mehr, dafür braucht es nicht mal einen Fussballexperten.

Was mich etwas nachdenklicher stimmt ist, dass wir wieder mal auf einen Gegner Treffen, der mit dem Rücken extrem zur Wand steht.

Dies erinnert mich an das Spiel vom 20. August 2011 gegen einen Gegner, welcher in den ersten fünf Runden der Meisterschaft acht Gegentreffer erhalten hatte und K.E.I.N. einziges Tor geschossen hatte. Kleines Quiz: Wer war dieses Team? Wer es als erster herausfindet darf sich hier KIng of the Thread nennen und auf eigene Kosten ein Bier trinken gehen.

Wie diese Spiel endete wissen wir wohl alle. GCN hat nun auch seit gefühlten 10 Partien kein Tor mehr geschossen, kann eigentlich nur noch gewinnen (oder absteigen) und wird gegen uns extrem motiviert sein.

Also nur mit 110 prozentigem Einsatz und Konzentration werden wir die drei (nötigen) Punkte holen.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon Goose » 26.09.11 @ 16:41

Ich sag's mal so: Das Pack in ihrer momentanen Verfassung muss schlicht und ergreifend geschlagen werden.. alles andere ist nicht akzeptal. Will einen hohen Sieg des FCZ sehen, der sich den Frust der letzten 10 Runden aus der Brust ballert.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7492
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon Dave » 26.09.11 @ 16:52

Artemos hat geschrieben:
Swoop hat geschrieben:Wieso auf dem Hometrainer. Für etwas haben wir ja die schöne Laufbahn im Letzi.

Was für eine Vorstellung, Margairaz und Alphonse traben 90 Minuten im Kreis.
Geht aber gegen die GC-Affen nicht, da kämen sie nach dem 0-3 nicht mehr heil vor der Kurve durch.


ach was in der Südkurve beklatschen und besingen viele wirklich jeden Scheiss von unserem FCZ, NACH dem Schlusspfiff.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon Artemos » 26.09.11 @ 18:03

0-3 weil wir "auswärts" spielen, hast du wohl missverstanden.
Also, wenn Chikhaoui in 48 Sekunden 3 Tore geschossen hat, kommen sie bei den Hoppers nicht mehr durch.

Chikhaoui zeigt uns in diesem Spiel aber wirklich, zu was er fähig ist und legt los mit eintopfen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 26.09.11 @ 18:17

Weiss ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich blende beim Derby die Tabelle aus (ausser es ist das letzte Spiel der Saison). Das Derby hat für mich eine höhere Bedeutung und egal wiewirin der Saison dastehen, ein Derbysieg ist das höchste der Gefühle. Und deshalb alli in Letzi, geben wir den Hoppers den Todesstoss und lassen sie in ihrem Elend liegen. EFZEZET!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon Artemos » 26.09.11 @ 18:29

Übrigens, an alle Vaslui-Reisenden, Ticket vorher kaufen kann u.U. noch schlau sein, sonst ist die SK dann voll.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos, Deepblue, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, ikarus, johnny, mischifcz, Mushu, neinei, spitzkicker, Sveerin, Titanium, Trooe, vergani, Züri Live und 714 Gäste