Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kobayashi » 26.09.11 @ 0:45

Grundsätzlich sind die Transfersummen für Verteidiger tiefer als für Offensivkräfte, was gegen uns spielen wird. Für uns wird spielen, dass ein Wettbieten um ihn entstehen kann, welches gegen oben aber begrenzt sein wird. Es ist auch mal so, dass für Spieler, welche nicht die allerbesten Europas sind, inzwischen viel tiefere Summen ausbezahlt werden.

Was für Summen im Moment für Rodriguez die Runde machen? Ich lese aus Italien ca. 3 Mio. Viel mehr wird's nicht sein. Und das sind Peanuts für seine Qualität.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 26.09.11 @ 8:35

Interessant,Tagi von heute von Peter Bühler und Thomas Schifferle.Genau was ich vor einigen Tagen in meinem offenen Brief an den Präsi und Sportchef geschrieben
habe und dabei ausgelacht wurde.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 26.09.11 @ 8:39

Sportchef hat geschrieben:Interessant,Tagi von heute von Peter Bühler und Thomas Schifferle.Genau was ich vor einigen Tagen in meinem offenen Brief an den Präsi und Sportchef geschrieben
habe und dabei ausgelacht wurde.



Nur weil ein Tagi-Fritz deinen Brief abschreibt ist das noch lange keinen Grund, dich nicht auszulachen. :-) Muss es aber erst noch lesen, um zu sehen, ob ich dich auch auslachen werde.


Gemeinsam unaufhaltsam!

PS: Als Berufsoptimist behaupte ich mal, dass die letzten 40 Minuten, auch wenn nicht erfolgreich, den Knoten gelöst haben könnten. Mit zwei Mann weniger ein starkes YB zittern lassen... endlich mal solidarisch gespielt, gekämpft, gefightet, die Wut im Bauch umgesetzt. So gegen Niederhasli und wir können etwas beruhigter in die Nationalmannschaftspause.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dieter » 26.09.11 @ 8:43

Sportchef hat geschrieben:Interessant,Tagi von heute von Peter Bühler und Thomas Schifferle.Genau was ich vor einigen Tagen in meinem offenen Brief an den Präsi und Sportchef geschrieben
habe und dabei ausgelacht wurde.


na super... dir bereitet es Freude, wenn FCZ-Basher Schifferle deiner Meinung ist

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ouagi » 26.09.11 @ 8:50

Sportchef hat geschrieben:Interessant,Tagi von heute von Peter Bühler und Thomas Schifferle.Genau was ich vor einigen Tagen in meinem offenen Brief an den Präsi und Sportchef geschrieben
habe und dabei ausgelacht wurde.


Da, lueg, alles für Dich:


Bild
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.09.11 @ 10:02

das derby kommt zur richtigen zeit. gibts einen sieger wird mindestens eine seite wohl handeln müssen. bei einem unentschieden vielleicht sogar beide; es würde kein team wirklich weiter bringen.
frage nur, wer wäre überhaupt auf dem markt? forte, fringer, koller... wäre tami trainer der u21 auch eine möglichkeit?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Roberto Di Matteo

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.09.11 @ 10:37

Tschik Cajkovski hat geschrieben: fringer, koller...


bisch verruckt???
so oder so: fischer bleibt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Dave, komalino, laissa, Pete Castiglione, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 725 Gäste