FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Diskussionen zum FCZ
züribymike
Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon züribymike » 24.09.11 @ 22:59

wer hat eigentlich wunder erwartet nach den spielen gegen xamax, luzern, thun? aber es waren fortschritte sichtbar. sicher noch nicht die ausgefuchste UF-Taktik, die werden wir vielleicht gar nie sehen. aber mehr Kampf, mehr Spirit, mehr Moral, vor allem nach den beiden roten Karten. Wer jetzt hier UF raus, Klatschen verboten etc. schreit oder einzelne Spieler loshaben will, soll doch selber mal in Unterzahl antreten.Ein Unentschieden wäre drin gelegen, aber Glück und Pech liegen bekanntlich nah zusammen. Also mal vernünftig sein bitte.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 24.09.11 @ 23:02

Z hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:bei allem respekt Z .wenn es um taktik und system geht sind wir überhaupt nicht der selben meinung ich sah heute kein system bzw taktik . sehr gutes beispiel ist FAVRES gladbach ,schau mal so ein spiel an, und vergleiche es mit unseres heute .
und nein gladbach hat keinen robben ,messi usw

ich verfolge favre schon etwas länger. habe einige spiele der berliner damals mit favre live gesehen. seit februar schaue ich öfters gladbach. habe heute um 15:30 gladbach gegen nürnberg gesehen.bin deshalb auch gut 5min zu spät ins stadion gekommen...die 1. hz war ausgeglichen und in der 2. hz war gladbach klar überlegen. trotzdem haben sie nur dank eines "fragwürdigen" elfers gewonnen. die balleroberung und die angriffsauslösung glich dem FCZ-system, nur war die ausführung besser/genauer/schneller. defensiv stand die favre-elf in etwa so wie der FCZ - nur mit wesentlich mehr sicherheit und selbstvertrauen. - wer wills ihnen verübeln hatten sie doch bereits 13 punkte und nur 3 gegentore bis zu diesem spiel - und unsere?

kommt hinzu, dass die spieler im vergleich mit unseren doch noch mehr qualität haben. wilst du das jahrhundert towart talent ter-stegen mit leoni vergleichen? oder stranzl und dante mit teixeira und r.koch? reus und ivan de camargo mit alphonse und mehmedi? ich glaube rodriguez wäre seinem gegenpart bei der borussia überlegen daems (hat zwar ein elfefr verwertet) und aegerter kann man wohl mit torben marx vergleichen....

[b]p.s. ich schaue gerade barcelona vs. ath. madrid (sky) die katalanen spielen schönen fussball steht nach 26min schon 3:0 und 71% ballbesitz barca - fände es cool würde urs auch so spielen lassen.[/b]ist jezt nicht dein ernst oder ??
RM Raus!

Z

Beitragvon Z » 24.09.11 @ 23:15

FCZ miga hat geschrieben:
Z hat geschrieben:[

[b]p.s. ich schaue gerade barcelona vs. ath. madrid (sky) die katalanen spielen schönen fussball steht nach 26min schon 3:0 und 71% ballbesitz barca - fände es cool würde urs auch so spielen lassen.

[/b]ist jezt nicht dein ernst oder ??

unglaublich! weiss gar nicht, warum ich mich mit dir unterhalte...

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 24.09.11 @ 23:58

Z hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:
Z hat geschrieben:[

[b]p.s. ich schaue gerade barcelona vs. ath. madrid (sky) die katalanen spielen schönen fussball steht nach 26min schon 3:0 und 71% ballbesitz barca - fände es cool würde urs auch so spielen lassen.

[/b]ist jezt nicht dein ernst oder ??

unglaublich! weiss gar nicht, warum ich mich mit dir unterhalte...

Weil du keine ahnung von fussball hast !!! ich frage mich das gleiche ...
RM Raus!

Artemos

Beitragvon Artemos » 25.09.11 @ 0:42

Kollegah hat geschrieben:Also als erstes: WIE KANN MAN NACH DEM SPIEL KLATSCHEN? ICH HABE MICH SO AUFGEREGT! DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN! DIE MANNSCHAFT DENKT SO, IHR SEIT ZUFRIEDEN...

Bevor ich den Rest gelesen habe:
Die 9 Spieler, die noch auf dem Feld gestanden sind, haben sich den Arsch aufgerissen und konnten beinahe einen Punkt nach Hause fahren.
Bern hat uns teilweise wie in einem "Powerplay" an die Wand gespielt, dafür war die Leistung nach den beiden Karten wirklich gut und dafür haben sie Aufmunterung verdient.

Wenn unsere Jungs diese Leistung mal zu elft abrufen würden, würden wir gegen jeden gewinnen, leider kapieren Fussballspieler sowas erst, wenn sie es müssen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Artemos

Beitragvon Artemos » 25.09.11 @ 1:01

LiGhmasteR hat geschrieben:wie kommt man eigentlich auf die idee schiedsrichter aus dem noch grösseren anti fussballland österreich zu verpflichten?

Absicht, so kann er das Spiel verpfeifen, wie er will und läuft uns nachher nicht zufällig über den Weg..

FCZ miga hat geschrieben:Weil du keine ahnung von fussball hast !!! ich frage mich das gleiche ...

Z hat dich gerade faktisch auseinandergenommen und du zitierst sein post-scriptum und schreibst weiter scheisse?

Und mein PS: Sorry für Doppelpost.

Z hat geschrieben:1. schnelleres umschalten - hat meiner meinung nach gar nicht mal so schlecht funktioniert
War diese Saison schon viel schlechter, gibt aber immer noch Luft nach oben..
2. mehr konzetration nach einwürfen - es galt ballverluste nach einwürfen zu unterbinden - gelang nicht schlecht (vergleicht mal mit den anderen spielen dieser saison)
Trotzdem sind die Einwürfe teilweise unter aller Sau, aber gleich wie bei 1.
3. ball nicht im zentrum halten sondern über die aussen spielen - es wurden sehr viele flache, lange bälle an den aussenlinien gespielt.
Ging gut über aussen, aber gefährliche Flanken waren einmal mehr Fehlanzeige.
6. offensive rochade - chikhaoui, alphonse, nikci und mehmedi wechselten in der 1. HZ öfters die positionen
Das fand ich heute richtig stark, hab manchmal jemanden anders am Ball erwartet und erst dann kapiert, dass Seiten gewechselt wurden

Hab die Punkte, zu denen ich nichts zu ergänzen habe mal weggelassen, starker Beitrag.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 25.09.11 @ 10:25

meine fresse, ich habe ich mich aufgeregt gestern und heute sieht die FCZ Welt schon wieder anderst aus.

0:1 auch wenns offside war. der nef hat dem FCZ schon 2 tore eingeschenkt und man ist immer noch zu blöde ihn daran zuhindern. dieses tor kamm mit ansage (häsch rächt gha Löchi).
in der ersten halbzeit war man gewillt zu spielen, leider viel zu verkrampft. grosses lob an RR, was der gelaufen ist, meine fresse respekt!
über die 2,halbzeit wurde eigentlich alles geschrieben, die restlichen spieler haben gefightet und gekämpft. leider verkackt man eine 100% chance zum ausgleich, aus egoismus.
fazit: ich hoffe nach gestern sieht jeder ein, dass der FCZ strauchelt und wenn gewisse herren nicht endlich ihre pflichten wahrnehmmen fallen wir auf die fresse und dass gehörig!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“